G
gelöscht
Guest
Also die Einstellung zum Bundestrainer bzw zur Nationalmannschaft generell hier in diesem Forum ist unter aller sau. Nur mal so nebenbei..
Was genau denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Einstellung zum Bundestrainer bzw zur Nationalmannschaft generell hier in diesem Forum ist unter aller sau. Nur mal so nebenbei..
Zitat von [svwbadener];567727:Was hat eigentlich Tasci an der Stelle von Friedrich zu suchen? Warum darf Podolski den Kapitän ohrfeigen, während Kuranyi zur Halbzeit aus dem Stadion verschwindet und dafür aus der Nationalelf geworfen wird? Warum wird statt Kuranyi dann ein Cacau nominiert? Warum bekommt Adler keine Einsatzzeit? Wieso spielt Hitzlsperger neben Ballack, obwohl Rolfes oder Frings besser wären? Wieso zieht Löw eigentlich Trochowski Özil vor? Und warum wird sich nicht auf ein einheitliches System geeinigt, sondern irgendwas rumexperimentiert? In U21 und Nationalelf? Und was hat eigentlich ein Tobias Weis und ein Christian Träsch in der Nationalelf verloren?

Zitat von [svwbadener];567727:Was hat eigentlich Tasci an der Stelle von Friedrich zu suchen? Warum darf Podolski den Kapitän ohrfeigen, während Kuranyi zur Halbzeit aus dem Stadion verschwindet und dafür aus der Nationalelf geworfen wird? Warum wird statt Kuranyi dann ein Cacau nominiert? Warum bekommt Adler keine Einsatzzeit? Wieso spielt Hitzlsperger neben Ballack, obwohl Rolfes oder Frings besser wären? Wieso zieht Löw eigentlich Trochowski Özil vor? Und warum wird sich nicht auf ein einheitliches System geeinigt, sondern irgendwas rumexperimentiert? In U21 und Nationalelf? Und was hat eigentlich ein Tobias Weis und ein Christian Träsch in der Nationalelf verloren?

genau das
könnte man wohl immer noch weiter fortführen :18:
Ich glaub Fußball-Europa lacht sich so langsam schlapp.Das Chaos nimmt halt seinen Lauf. Und die Greisen vom DFB-Altersheim nicken alles ab.Ich glaub Fußball-Europa lacht sich so langsam schlapp.
Holland leistet sich dagegen sogar den Luxus, einen Spieler (und auch noch als Kapitän) zu bringen, der null Einsatzzeit vorweist. Weil man halt auf Spieler setzt und ihnen vertraut, die über Jahre Leistung gezeigt haben. Good Old Germany hingegen setzt auf One-Hit-wonder, wobei das mit dem wonder stark relativiert zu betrachten ist. Man kann es wohl besser mit Eintagsfliege übersetzen.
Wieso?
Özil hat doch nur 10minuten gespielt, die Zeit kann man ihm ruhig mal geben wie ich finde... wenn er dann ansätze zeigt ok, wenn nicht, dann kanns das auch schnell mal wieder mit der NM gewesen sein, siehe Tobias Weis.

Ein Tobias Weis hat in der Nat11 auch überhaupt nix zu suchen![]()
Was genau denn?
Vor einiger Zeit fande ich seine Arbeit wirklich gut, aber nun nicht mehr.

Hitzlsperger saß heute bei Stuttgart nur auf der Bank. Aber für die Nationalmannschaft reicht´s.![]()
Also für mich ist Löw nicht mehr der Richtige, was hat er erreicht? Die Spiele sind durchschnittlich und es ist keine Entwicklung mehr erkennbar.

Also für mich ist Löw nicht mehr der Richtige, was hat er erreicht?
Vize-Europameister als Trainer und dritter bei einer WM als Co-Trainer. ; )

Also bei solchen Turnieren dritter oder zweiter zu werden ist wahrlich eine Leistung die man anerkennen sollte. Ich sehe Löw selber nicht als besten Mann, aber diese Erfolge kann man ihm nicht nehmen.