Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350
Und wenn ich Internetseiten hacken könnte, hätte Schalke schon Kuranyi gefeuert!

Ich glaube eine konstruktive Diskussion zum Thema Löw wird man hier vergebens suchen.

Ein kleiner Spaß zwischendurch wird ja wohl noch erlaubt sein, oder nicht?

Ausserdem habe ich meinen Kommentar zu Jogi Löw schon längst abgegeben und ich mag es nicht mich zu wiederholen...;)

Ist ja schon gut, ich werde in Zukunft nichts mehr zu dem Thema beitragen...

@Lunatic
Das ging eigentlich nicht an dich. Aber wenn du dich auch angesprochen fühlst, dann bist du ja der Meinung, dass deine Kommentar auch nicht konstruktiv war. ;)

Ok, dann hast du natürlich Recht was dich betrifft. Allerdings nicht inhaltlich. :p

Ganz ehrlich: Wenn alles umgesetzt würde, was Hoeneß so von sich gibt, dann gibt es in Bälde weder Konkurrenz in Deutschland, noch in Europa, für die Bauern. Daher liegt man schon sehr häufig richtig, wenn man das Gegenteil von dem tut, was er sagt.

Man mag ihn für einen guten Vereinsmanager halten, aber die Interessen des Fußballs oder der Liga, hat er noch nie vertreten, wenn er oder sein Verein, nicht die größten Profiteure wären. Das Allgemeinwohl geht ihm doch am...

Nun, ich muss ehrlich sagen, dass ich diversen Äußerungen von Hoeneß in letzter Zeit zustimme. Das wundert mich auch, es ist aber so.

Und ganz ehrlich: Wenn Hoeneß den DFB mal wieder verbal "angreift", ist das immer unglaublich witzig, herrlich!

:D

Es kommt sogar noch besser. Angenommen Werder würde im Pokalfinale gegen Leverkusen spielen, nur mal angenommen, dann wären sowohl Wiese als auch Adler nicht für Jogis "höscht" wichtige Asienreise nicht verfügbar.

Sollte Hannover in der Relegation spielen müssen, dann wäre Enke ebenfalls nicht verfügbar und damit müsste Jogi noch einen fünften Torwart aus dem Hut zaubern, denn Neuer soll in der Zeit für die U21 spielen.

Gut, so viel Zufälle kann es normalerweise nicht geben, aber dieses verdeutlicht auch, dass die Führungsspitzen des DFB nicht alle Faktoren überdenken und die Nationalmannschaft als viel zu wichtig ansehen. Ich halte gar nichts von der 10 tägigen Asienreise, denn irgendwann wollen die Spieler auch mal Urlaub machen, besonders wenn man im Jahr zuvor eine lange Saison mit EM hatte und im nächsten Jahr evtl. mit der WM wieder eine lange Saison bevorsteht. Irgendwann ist doch auch mal gut.....

http://www.spox.com/de/sport/fussba...am-geht-Mitte-2009-auf-kleine-Asien-Tour.html

Wenn man die Umfrage heute noch mal dürchführen würde, hätten wir nicht ein Ergebnis von 77:23, sondern ein Ergebnis von 95:5.

Löw hat aus der deutschen Nationalmannschaft eine süddeutsche Regionalauswahl gemacht. Er hat nur noch Jasager um sich. Und der deutsche Fußball wird immer grausamer.

So geht deutsche Nationalmannschaft heute. :wall:

Ganz deiner Meinung...

Immer hör ich Losglück und Grütze seit 2006. Ihr Schlaupis wisst wohl gar net, wer vor der WM 80 % der Trainerarbeit übernommen hat, nämlich Löw.
Und nur mit Losglück und Grütze kommt man nicht ins EM-Finale... wenn das so ist, dann brauchen wir keinen Trainer, könne ma auch Leo an den Rand stellen.

Also selten so blöde Kommentare bzw so en unnötigen Thread gesehn. Ihr habts eh nicht in der Hand (und das is auch gut so)

:tnx:
Ich habe mit Ja gestimmt :applaus:

Spätestens, wenn wir bei der EM 2012 oder später in eine Gruppe mit 2 aus Spanien, England, Italien, Holland etc. kommen und aussscheiden, müssten die doch mal aufwachen. Vorschlag: Wir legen Bundesländer zusammen:

Bayern und Baden-Württemberg;
Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Hostein, Mecklenburg-Vorpommern
; Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen;
Saarland, Rheinlandpfalz, Nordhein-Westfalen, Hessen.

Jede Vereinigung bekommt eine eigene Nationalmannschaft und Löw wird Trianer von SÜD und Schaaf Trainer von NORD :D;):p

Löw ist einfach als Bundestrainer nicht mehr tragbar. Man darf als Trainer des gesamten Deutschlands nicht nach Herkunft aufstellen, sondern muss seine Spieler nach Leistung auswählen und aufstellen. Ich glaube, wenn der VFB oder die TSG 11 Deutsche in der Startaufstellung hätten, dass diese auch den Stamm der Nationalelf unter Löw bilden würden.

Löw raus!

Was hat eigentlich Tasci an der Stelle von Friedrich zu suchen? Warum darf Podolski den Kapitän ohrfeigen, während Kuranyi zur Halbzeit aus dem Stadion verschwindet und dafür aus der Nationalelf geworfen wird? Warum wird statt Kuranyi dann ein Cacau nominiert? Warum bekommt Adler keine Einsatzzeit? Wieso spielt Hitzlsperger neben Ballack, obwohl Rolfes oder Frings besser wären? Wieso zieht Löw eigentlich Trochowski Özil vor? Und warum wird sich nicht auf ein einheitliches System geeinigt, sondern irgendwas rumexperimentiert? In U21 und Nationalelf? Und was hat eigentlich ein Tobias Weis und ein Christian Träsch in der Nationalelf verloren?

Back