Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Das Kennzeichen wollte ich auch, war in Delmenhorst aber leider nicht zu bekommen.

Hab jetzt vorn und hinten die Kennzeichenhalter und diese Heckscheibenfolie "Lebenlang Grün-Weiß".

Kurz ja: Den Auto-Schal in der Heckscheibe, wird immer am Wochenende passend gedreht (Heim/Auswärtssieg) [leider fällt das Ding gerne von der Halterung ab], einen Rautenaufkleber am Kofferraum und die Nummernschildhalter warten wieder auf ihre Montage.

Bei mir auch!
Ich habe kleine Werder Fuballschuhe an meinem Rückspiegel.
Interessanterweise hat mir gleich einen Tag nachdem ich sei reingehängt habe jemand die komplette Rechte Seite verkratzt.
Ich habe den HSV Fan aus der Straße im Verdacht. :mad:

Bei mir nicht wirklich, habe nur zwei Schlüsselanhänger von Werder am Autoschlüssel ;) alles andere wäre mir zu gefährlich, gibt halt zuviele Idioten auf der Welt denen fremdes Eigentum scheiss egal ist.

Klares JA! Wir haben an unserem Mondeo Turnier wohl die größten und damit auffälligsten Aufkleber in ganz Bonn. Sie nehmen jeweils die komplette Fläche der hinteren Seitenfenster im Bereich des Kofferraums ein. Dazu noch ein kleinerer Aufkleber im unteren mittleren Bereich der Heckscheibe.
:svw_applaus::svw_schal::dance::svw_schal::svw_applaus:

Ich hab auch ein WErder Aufkleber hinten an meinem auto.

aber was ich mal berichten wollte... ich war letzte woche zu besuch in hannover und hab mir da bei gelegenheit mal die awd arena angeschaut. ich und meine freundin konnten dabei genau 9, direkt am stadion geparkte autos (inkl meinem) zählen, die auch nen werder aufkleber hatten :)

war schön zu sehen :svw_schal:

Klares JA! Wir haben an unserem Mondeo Turnier wohl die größten und damit auffälligsten Aufkleber in ganz Bonn. Sie nehmen jeweils die komplette Fläche der hinteren Seitenfenster im Bereich des Kofferraums ein. Dazu noch ein kleinerer Aufkleber im unteren mittleren Bereich der Heckscheibe.
:svw_applaus::svw_schal::dance::svw_schal::svw_applaus:

Hab auch einen... :-))) Das ist ne gute Idee... :applaus:

Weiß jemand wo man Sticker machen lassen kann, die eben auch am Auto halten? Ich würde gerne mal was "eigenes" in Sachen Werder erstellen wollen.

PS: Achso, es sollte ne Grafik und nicht nur Text werden :)
PPS: Hat jemand schon einmal ne Grafik selbst als Aufkleber designt? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?

Da hätten wir:
- Kennzeichenhalterung von Werder
- Aufkleber "lebenslang grün weiß" auf der Heckklappe neben dem Nummernschild
- Raute an der Heckscheibe
- und mein Wunschkennzeichen "xxx - WB 12", denn wir sind nun mal die beste 12 der Liga! ;-)
:svw_schal::dance:

Back