Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Kennzeichen HB...

Werder-Raute an der Heckklappe...

Werder-Schal auf der Ablage
2. Werder Schal (Danke Papa das ich kein Hamburger geworden bin) liegt vor dem anderen... :D

also klar zu erkennen... :beer:

Arbeite und wohne in HH. Da ist die silberne Werder-Raute auf schwarzem Auto (unter der Typenbezeichung an der Heckklappe) gerne gesehen ;)

Parke in der Fima in der Tiefgarage extra immer so, dass man zwangsläufig die Raute sehen muss :)

das ist mein letzter streich gewesen, seitdem faehrt meine freundin auch nur noch mit dem anderen wagen, und ich darf mich mit meinem wagen im strassenverkehr bewegen. sonst das uebliche: Nummernschild xx-WB-xxxx, diverse aufkleber am heck

Ich suche für mein Auto diesen großen C - Säulen Aufkleber von Werder. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Aufkleber finden kann. Ich hab schon das ganze Internet durchgesucht.Vielen Dank schon mal :dance:

also bei meinen auto habe ich die Werder-Raute hinten kleben :D in gold
und werderwürfel 3 stück :P
will noch das trikot dazu kaufen, das reicht mir dann :))) :applaus:

ich habe 3 Rauten an der Heckscheibe, 2 Schriftzüge auf dem Kofferraum, das Minitrikot im hinteren Fenster und vorn am Spiegel die Plüschwürfel:lol:

wo kann man Schriftzüge herbekommen???

ich hab meine aussortierten Schals auf der großen Ablage im Kofferraum liegen, die Raute als Aufkleber am Kofferraum...
Und nen Schriftzug an der Heckscheibe das wär geil...
:thumb:

die Schriftzüge hab ich geschenkt bekommen:D. Aber normalerweise sind die doch auch bei den Rauten mit drauf und es gibt die sicher im Fanshop zu kaufen.

Back