Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Ja, als Werder-Fan mit Wohnung in Hamburg hat man es nicht unbedingt leicht. Trotzdem klebt auf meinem silberfarbenem fahrbarem Untersatz eine silberfarbene Raute. Auf der Ablage klebt der Werder-Frosch (neben der Deutschland-Ente), auf der Rückbank liegt ein Werder-Kuschelkissen und im Kennzeichen finden sich die Buchstaben WB. Mehr geht nicht, oder???

Mein allererstes Auto war grün, habe ich dann mit weißen Streifen verziert und außen rund 100 Werder-Aufkleber angebracht.
Den Innenraum habe ich dann noch vollgeklebt mit Spieleraufklebern.

Außer einmal einen zerstochenen Reifen ist damals (in den 80er Jahren) nichts dran passiert.

Würde ich heute natürlich niemals mehr machen, nicht ein einziger Werder-Aufkleber ziert meinen heutigen Wagen...

Eines meiner ersten Autos war ein Ford Capri (die erste Baureihe) in Werdergrün. Dem habe ich dann noch fett das Werder-W auf die ewig lange Motorhaube und auf das Dach gemalt.

Das beste und schönste Auto, das ich bisher hatte.

moin...also ein aufkleber hab ich noch auf dem kofferraum...das große W hab ich gestern aus der heckscheibe entfernt...vlt mach ich iwann mal nen neues drauf....

Habe einen Firmenwagen, daher keine Aufkleber., Aber einen Werderschal und einen kleinen Wimpel habe ich schon im Auto. Und das im Eintracht Frankfurt Land. Brachte mir zum Ende der letzten Saison jede Menge böse Blicke. Mittlerweile aber nur noch mitleidige.
Ich warte auf den Moment, an dem ich Trostschokolade am Auto vorfinde :)

:nohsv:

Back