Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir isses ganz schlicht, nur der Frontscheibenball.![]()
Auf langen Autofahrten spielen wir immer ein Spiel. Meine Frau und ich, jeder legt sich fest, onb mehr Autos, die wir überholen was am Spiegel zu baumeln haben oder nicht. Dann zählen wir die nächsten 100 Autos, wer am Ende mehr hat, hat gewonnen. Erfahrungsgemäß:
- je kleiner das Auto, desto wahrscheinlicher baumelt was rum.
- Bei Autos mit Frauen am Steuer deutlich häufiger.
- Regionale Unterschiede scheint es auch zu geben.

Manchmal habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Heckaufkleber in die Heckscheibe zu kleben... allerdings muss ich ganz ehrlich sagen überwiegt die Angst, dass mal irgendwelche Flachköppe einem Macken ins Auto treten, nur weil die Werder nicht leiden können...
Auf langen Autofahrten spielen wir immer ein Spiel. Meine Frau und ich, jeder legt sich fest, onb mehr Autos, die wir überholen was am Spiegel zu baumeln haben oder nicht. Dann zählen wir die nächsten 100 Autos, wer am Ende mehr hat, hat gewonnen. Erfahrungsgemäß:
- je kleiner das Auto, desto wahrscheinlicher baumelt was rum.
- Bei Autos mit Frauen am Steuer deutlich häufiger.
- Regionale Unterschiede scheint es auch zu geben.
Komme aus Norddeutschland, bin männlich und mein Auto ist mittelgroß. Hoffe, ich mach Dir und Deiner Liebsten (?) nicht die Statistik kapputt. 
...Pe***-Vergrößerung...