I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ game mod cktger: schlage vor, wir grillen demnächst mal zusammen - soll keine Bestechung sein, aber ich sehe gerade, Du bist in Regensburg - gerade mal 25 Autominuten von hier...

...und btw.. ich hab Premiere...

aber wie gesagt - nix Bestechung :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Schade, dafür hast Du ja so spannende Teams wie Köln und Leverkusen in erreichbarer Nähe.

Wobei es in Köln 'ne echt interessante Nachrichtenlage geben dürfte, oder? 1. Liga und Daum und so...

Zeitungen sind wahrscheinlich jeden Tag voll. Meine Tante/Onkel/Kusenks sind auch Kölner...

Stimmt. Von der Ausgangslage her ist Köln schon recht gut für die Auswärtsspiele.

Ich frag mich, wie lange sich Daum noch bei den Kölnern halten kann. Ich gebe ihm noch maximal zwei Monate....

wenn Du Dich da mal nicht täuschst - es wäre extrem teuer für Köln, Daum loszuwerden, glaube ich. Und ich denke auch mal - 10 Spiele Chance sollte man ihm geben - er ist doch irgendwo ein 'Typ', oder?

Zum Glück sind wir nicht FC-Fans, oder Du etwa doch? :eek:

Ist es nicht sehr oft so, dass der Trainer schon recht frühzeitig gegangen wird? Häufig gibt man ihm doch keine Chance....

Nein, ich war nie FC Köln Fan, bin es nicht und werde es auch nie sein.

Klar ist es oft so, dass ein Trainer früh gehen muss.

Ich hab ne Tipprunde mit zwei Freunden, schon seit Jahren. Vor dem ersten Spieltag war eine der Fagen, welcher Trainer als erstes entlassen wird. Einer von und (Köln Fan) tippte auf Prasnica, die beiden anderen, dazu gehörte ich, auf von Heesen. Heute würde ich meine Meinung ändern und Klinsmann sagen.

Stimmt. Der Klinsmann hat sich keinen Gefallen damit getan, zu den Bayern zu gehen. Denn die Bayern werden diese Saison keinen Blumentopf gewinnen.

Und KHR & UH werden sich das nicht mehr lange anschauen.

Fällt Dir auch auf, dass es keinerlei Reaktionen auf die I'm with Stupid Ergebnisse gibt, außer unserer Diskussion?

So hier sind dann die neuen Fragen. Sind ein paar Punktefragen dabei aber auch Fragen die etwas kniffliger sind. Die Masterfrage ist denke ich auch leichter aber immer noch anspruchsvoll. Abgabe ist dann Donnerstag 23:59 Uhr. Ich behalte mir vor die Frist zu verlängern wenn deutlich weniger mitmachen als diese Runde oder ich keine Zeit zum Auswerten habe. Ab dieser Runde gilt die erste Antwort. Also die Fragen sorgfälltig lesen. Bitte in der PN nur die Antworten ohne die Fragen schreiben. Dann muss ich nicht scrollen und es geht für mich leichter. Viel Erfolg.

1. Nenne mir die Haupstadt eines US Bundesstaates (nicht automatisch größte Stadt).
2. Nenne mir ein Tier, dass du nicht essen würdest.
3. Nenne mir ein europäisches Land, dass niemals einen Internationalen Fußballtitel geholt hat oder holen wird.
4. Nenne mir etwas, was du an deinem freien Tag machen würdest.
5. Nenne mir deinen Lieblingsbösewicht aus Comicverfilmungen außer den Joker (zu aktuell)
6. Nenne mir eine Fußballmannschaft die diese Saison mit Sicherheit absteigen wird.
7. Nenne mir deine Lieblingssättigungsbeilage.
8. Nenne mir eine Schokoladensorte außer Vollmilch.
9. Nenne mir einen Kosenamen für seinen Partner außer "Schatz".
Masterfrage:
10. Nenne mir eine ausländische Stadt, die keinen Fußballverein in der ersten Liga des jeweiligen Landes hat.

btw. das mit dem grillen oder so kann man ja bei gelegenheit machen. vielleicht finden sich ja noch andere aus der gegend ein. und bestechung wirkt nicht viel da ich auch premiere habe.

Ärgerlich irgendwie, dass nur "richtige" Antworten akzeptiert werden :D Bin ziemlich sicher, dass Jan Ullrich nicht offiziell des Dopings überführt wurde. Von der Tour ausgeschlossen, suspendiert und gegen ihn ermittelt - ja. Aber die 2jährige Strafe fürs Dopen hat er nicht bekommen. Oder irre ich da?

Dafür aber ein respektabler 22. Platz :D Dann mal jetzt an die neuen Fragen ;)

Edit: Kannst du Frage 7 vielleicht etwas präzisieren?

Position Name Punkte
01. zoggg 96
02. schwarz-gelber 91
03. eisendieter 87
04. zicke 81
05. Otto Normal 76
06. [svwbadener] 71
07. TBass78 69
08. Toob 66
08. Bower 66
10. Macavity 65
11. lino28282 64
11. Fc Thiene 64
13. Schließmuskel1000 63
14. Animaus0410 62
15. magicmaxi2003 61
15. Christian Günther 61
17. KillerK 60
18. seninho 58
19. Brotmann 56
19. Jotchi 56
21. SVW_Jus 56
22. Mbo Dsinkala Mubasa 54
23. elvinator 50
23. 32_Kugelblitz 50
25. Bormi 47
25. kantersieg 47
27. petter 38
28. Tom Brady 30

Irgendwie bin ich verloren gegangen :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back