I'm with stupid - 2.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas seninho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ullrich - Who The Fuck Is Ullrich?!
Aber zoggg Rundensieger, was ist da denn los?
Mit Platz 6 bin ich zufrieden, aber Landis hat noch mehr gedopt wie Ullrich.

Noch eine Idee: Wie wäre es mit einer "ewigen I'm-With-Stupid-Tabelle"? Ich würde das ja übernehmen, habe aber erst am Wochenende wieder Zeit.

Ärgerlich irgendwie, dass nur "richtige" Antworten akzeptiert werden :D Bin ziemlich sicher, dass Jan Ullrich nicht offiziell des Dopings überführt wurde. Von der Tour ausgeschlossen, suspendiert und gegen ihn ermittelt - ja. Aber die 2jährige Strafe fürs Dopen hat er nicht bekommen. Oder irre ich da?

Dafür aber ein respektabler 22. Platz :D Dann mal jetzt an die neuen Fragen ;)

Edit: Kannst du Frage 7 vielleicht etwas präzisieren?

was gibt es da zu präzisieren?

:lol: Man war das schlecht, immerhin nicht ganz Letzter... ;)

Bei Reif hatte ich übrigens auch das "nicht" überlesen, können wir schonmal zwei abzählen.

Nur neuen Frage mit dem Bösewicht möchte ich schonmal anmerken, dass ich keine Comicverfilmungen gucke, die Antowrt gegoogelt ist (und hoffentlich Punkte bringt), man aber nicht von einem "Lieblings"bösewicht sprechen kann ;)

Frage 4 war natürlich eindeutig. Greuther Fürth wäre auch meine erste Antwort, war aber unsicher da die Fürther in den 10 und 20er Jahren mehrmals Meister waren und bin letztendlich zu Ingolstadt umgestiegen...

Was solls. Beim nächsten Mal Frage noch besser lesen und noch besser abschneiden. ;)

Danke an cktger an die Spielleitung, die Fragen gefallen mir. Durchaus breit gefächerte Antwortvariationen, aber zumeist eine eindeutige Antwort. Die Masterfragen waren noch nie mein Ding, bin aber überrascht dass einige den Vornamen eines berühmten Automobilherstellers nicht kennen...

Frage 4 war natürlich eindeutig. Greuther Fürth wäre auch meine erste Antwort, war aber unsicher da die Fürther in den 10 und 20er Jahren mehrmals Meister waren und bin letztendlich zu Ingolstadt umgestiegen...

Was solls. Beim nächsten Mal Frage noch besser lesen und noch besser abschneiden. ;)

Danke an cktger an die Spielleitung, die Fragen gefallen mir. Durchaus breit gefächerte Antwortvariationen, aber zumeist eine eindeutige Antwort. Die Masterfragen waren noch nie mein Ding, bin aber überrascht dass einige den Vornamen eines berühmten Automobilherstellers nicht kennen...

Fürth war Meister, aber

1) als SpVgg Fürth und
2) nicht in der Bundelsiga

Derjenige, der Hugo geantwortet hat, hat noch nie was von einem Herren Almeida gehört, oder?

Ansonsten freue ich mich aber über diese Runde, bin selber positiv überrascht.

Den Begriff "Beilage" würde ich schon gerne näher erläutert haben. Zählen dazu alle Lebensmittel außer Fleisch/Fisch/..., die man bei einem sogenannten "Mittagessen" zu sich nimmt? Oder zählen nur die Nahrungsmittel außer Fisch/Fleisch/... + Teigwaren/Kartoffeln/Reis/...?

Manche würden aufgrund ihrer Essgewohnheiten und eigenen Definition (Ja, ich spreche von mir *g*) wohl Fleisch/Fisch als "Beilage" (oder gelegentliche Beigabe) zum normalen Essen bezeichnen.

Wäre nett, wenn wir die Begrifflichkeit klären könnten, bevor ich mich hier zum Horst mache (schon zu spät?! :D )

Oh man, Jan Ullrich isn $?%*§ :D

Lieblingsbösewicht? Da bis auf 3 Batman Verfilmungen so gut wie alle anderen bekannten Comicverfilmungen Mist sind, ist das nicht so leicht zu beantworten.. aber ich ahne schon schlimmes..

Na toll, da ist das mit der Titelverteidigung ja fast schon nach der ersten Runde gelaufen...:rolleyes:

Die Frage nach der Schokoladensorte gab es aber schon einmal, wenn ich mich nicht irre.

Meinst du eine Nationalmannschaft oder Vereine aus der Liga im internationalen Geschäft wie CL oder UEFA-Cup?

Ich finde meine Frage eindeutig. Ein Land kann die CL nicht gewinnen sondern nur ein Verein aus dem Land. Und das ist nicht gefragt.

@ Sättigungsbeilage. Ich finde die Frage Präzise genug. Das ist alles kann theoretisch alles sein. Wenn du halt eine ganze gerillte Kuh zu deinen Essen isst, dann ist halt das deine Sättigungsbeilage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back