*Diedeldiedaldiedü*
Guten Abend. Die Auszählung ist geschlossen... Hier ist "I'm with Stupid - Die Entscheidungsshow"..... (präsentiert von .... [hier könnte Ihre Werbung stehen. für nur wenige Cent sind sie dabei. kontakt per pm])
Noch nie wurde eine "I'm with Stupid" Staffel mit so viel Aufwand betrieben wie bei uns .... nämlich "cktger Entertainment". Eine blitzschnelle Auswertung, ein Superbrain Special und eine halbnackte strohdoofe Moderatorin. Begrüßen wir nun den Mann der dafür Verantwortlich ist. Der Oberboss, der Spielleiter, der Fragensteller, mein Liebhaber und der Notar .... "cktger"........
Danke Püppchen. Es ist mir eine Ehre der Spielleiter für diese Staffel sein zu dürfen. Nach der sehr guten letzten Staffel liegt die Latte jetzt für mich sehr hoch und ich hoffe ich kann an das anknüpfen was zoggg vorgelegt hat. Aber genug geschleime. Kommen wir nun zu den Ergebnissen der ersten Runde:
Wir fangen mit den häufigsten Antworten auf die jeweiligen Fragen an. Wir beginnen mit Frage 1. Gefragt war: "Nenne mir einen Ball, der kein Fußball ist". Hier gab es 2 Antworten die beide ganz Dicht beieinander waren. Es sind die Antworten die ich erwartet habe. Hier das Ergebnis:
Antwort Anzahl
Handball 10
Basketball 10
Tennisball 5
Volleyball 2
Football 1
Golfball 1
Nun kommen wir zur Frage 2. Gefragt war: "Nenne mir eine Soap/Telenovela außer GZSZ". Hier überrascht mich die Deutlichkeit der Antwort. Hätte vermutet das alles dichter Zusammen ist. Weiterhin war ich mir bei der Siegerantwort nochnichteinmal sicher ob diese Soap überhaupt noch lief. Aber egal. Wer hier die falsche Antwort gewählt hat der kann eine Platzierung ganz vorne vergessen. Hier das Ergebnis.
Antwort Anzahl
Unter Uns 16
Alles was zählt 4
Verbotene Liebe 4
Marienhof 2
Lindenstraße 2
Verliebt in Berlin 1
Weiter mit Frage 3. Gefragt war: "Nenne mir einen Sportler, der wegen Dopings gesperrt worden ist." Hier gab es eine eindeutige Topantwort. Natürlich der prominenteste deutsche Dopingsünder. Überrascht hat mich nur das keiner Dieter "Die Zahnpasta" Baumann gewählt hat. Stattdessen wurden einige Athleten genannt die nicht oder noch nicht gesperrt worden sind (Zabel, Ahlmann, Blonska). Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
Jan Ullrich 15
Floyt Landis 2
Diego Maradona 2
Iban Mayo 1
Alexandro Petacchi 1
Ludmilla Blonska 1
Marco Pantani 1
Marion Jones 1
Ben Johnson 1
Adrian Mutu 1
Christian Ahlmann 1
Alexandre Vinokurow 1
Erik Zabel? 1
Und jetzt zur Frage 4. Gefragt war: "Nenne mir einen Fußballverein, der nie in der 1. Bundesliga gespielt hat." Bei dieser Frage gab es nur eine Antwort. Wer die nicht hatte konnte Einpacken. Hätte aber eigentlich eher gedacht das sich alles mehr verteilt. Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
Greuther Fürth 17
Fortuna Köln 2
VfL Osnabrück 2
Ingolstadt 2
Erzgebirge Aue 2
Wehen-Wiesbaden 1
St.Pauli 1
VfB Oldenburg 1
Carl Zeiss Jena 1
Jetzt kommen wir zur Frage 5. Gefragt war: "Nenne mir etwas was du mit deiner Traumfrau/mann machen würdest außer Sex, Küssen und anderen Intimitäten." Dabei konnten unsere zahlreichen Beziehungsexperten ihre Karten ausspielen. Eine Topantwort gab es nicht und es lag alles wie erwartet knapp zusammen. Hier zeigte sich der Romantiker der mit seinem Traumpartner am liebsten "lange Winterspaziergänge macht" oder der Pragmatist der am liebsten eine gute Putze hätte um die Wohnung sauber zu halten. Bei der Frage gab es 3 Topanworten. Leider konnte unser Perverser der seinen Partner am liebsten Fotographiert nicht groß punkten. Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
Urlaub/Verreisen 6
Fußball schaun/ ins Stadion gehen 5
Heiraten 5
Essen gehen 4
Lebensabend/Zeit verbringen 2
nichts 2
Fotos 1
Putzen lassen 1
ins Kino gehen 1
einen Winterspaziergang 1
Flirten 1
Wir haben die Hälfte bereits geschafft. Nun kommt Frage 6. Gefragt war: "Nenne mir eine nicht deutschsprachige Tageszeitung.". Hier gibt es zwar eine Siegerantwort, aber wer eine Top 3 Antwort hatte hat auch nicht viel verloren. Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
The Sun 10
NY Times 7
The Times 5
Hürriyet 2
Marca 2
Blick 1
NY Post 1
L'equipe 1
Nun zu einer sehr subjektiven Frage. In Frage 7 wurde gefragt: "Nenne mir einen Fußballkommentator der dich nicht nervt." Wie in der Frage zuvor waren die Antworten relativ dicht zusammen. Nur das Abschneiden von Marcel Reif überrascht mich. Mein persönlicher Antikommentator hat unter den Werder Fans anscheindend mehr Anhänger als ich gedacht hätte. Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
Fritz v. Thurn u. Taxis 8
Marcel Reif 5
Bela Rethy 4
Tom Bartels 3
Kai Dittmann 2
Günther Koch 2
Heribert Faßbender 1
Hansi Küpper 1
Jörg Wontorra 1
Michael Leopold 1
Wolf Dieter Poschmann 1
Gleich sind wir durch. In Frage 8 wurde gefragt: "Nenne mir einen verstorbenen US-Präsidenten der nicht ermordet worden ist." Hier gab es lange Zeit ein enges Rennen zwischen den beiden Topantworten. Am Schluss konnte sich die Topantwort durchsetzen, welche lange Zeit hinter der Nummer 2 gelegen ist. Wer hier nicht vorne dabei war ist es am Ende auch nicht.Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
George Washington 11
Ronald Reagan 7
Dwight Eisenhower 3
Franklin D. Roosevelt 3
Richard Nixon 2

1
Harry Truman 1
George Bush sen. 1
Und nun zur vorletzten und eigentlich letzten richtigen Frage. In Frage 9 wurde gefragt: "Nenne mir einen Werder Spieler, der ein ganz wichtiges und entscheidendes Tor geschossen hat." Auch hier ist alles dich zusammen. Erstaunlicherweise ist Klasnic mit seinem 1:0 im Mai 2004 gegen Bayern die Topantwort. Dabei wollte ich eingentlich dieses Ausschließen in dem ich "entscheidendes" gewählt habe. Ich dachte dann eher an Rosenberg (gegen Leverkusen), Valdez (DFB Pokal Halfinale zum 3:2 nV.) oder soetwas. Naja ein wichtiges Tor war es auf jedenfall. Hier die Antworten.
Antwort Anzahl
Ivan Klasnic 5
Rosenberg 3
Dabrowski 3
Claudio Pizarro 2
Diego 2
Johann Micoud 2
Klaus Allofs 2
Wynton Rufer 2
Ailton 2
Frank Baumann 1
Per Mertesacker 1
Riedle 1
Jensen 1
Klose 1
Rost 1
Fast geschafft fehlt nur noch die letzte und gleichzeitig die Masterfrage. Gefragt war: "Nenne mir einen Vornamen. Jedoch darf keiner den du kennst (egal ob persönlich, fernsehen oder sonst wo) diesen Namen tragen." Erwartungsgemäß gab es hier keine Topantwort und alles ist dich zusammen. Erstaunlich das es Leute gibt die noch nie was von Hannelore Kohl/Elstner, Hans Meyer, Hildegard Kneef, Vincent Kompany, Ludmilla Blonska (einer der Antworten aus Frage 3) oder Hugo Egon Balder gehört haben. Hier die Antworten:
Antwort Anzahl
Ferdinand 2
Hannelore 2
Bert 1
Lina 1
Hinnerk 1
Versteh die Frage nicht 1
Jehova 1
Aiwara 1
Chantal 1
Hans 1
Adalberoedel 1
Hildegard 1
Vincent 1
Frowin 1
Berta 1
Sybille 1
Ludmilla 1
Muckel 1
Hugo 1
Ignatius 1
Willibald 1
Adelgunde 1
Rocco 1
Quentus 1
Jesper 1
Ramon 1
Yannick 1
Und nun kommen wir zur Rundenwertung und damit auch gleichzeitg Gesamtwertung. Sieger der Runde ist zoggg mit sensationellen 96 Punkten. Hier die Gesamtwertung:
Position Name Punkte
01. zoggg 96
02. schwarz-gelber 91
03. eisendieter 87
04. zicke 81
05. Otto Normal 76
06. [svwbadener] 71
07. TBass78 69
08. Toob 66
08. Bower 66
10. Macavity 65
11. lino28282 64
11. Fc Thiene 64
13. Schließmuskel1000 63
13. sprtihusen 63
15. Animaus0410 62
16. magicmaxi2003 61
16. Christian Günther 61
18. KillerK 60
19. seninho 58
20. Brotmann 56
20. Jotchi 56
22. SVW_Jus 56
23. Mbo Dsinkala Mubasa 54
24. elvinator 50
24. 32_Kugelblitz 50
26. Bormi 47
26. kantersieg 47
28. petter 38
29. Tom Brady 30
Das wars für diese Runde. Die Fragen für die nächste Runde kommen in Kürze. Bis zum nächsten mal bei "I'm with Stupid - Die Entscheidungsshow".