Auf jeden Fall gibt da keine 4, keine 5 und keine 6.Die Würfel sind doch manipuliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall gibt da keine 4, keine 5 und keine 6.Die Würfel sind doch manipuliert.
Obwohl die gerade mal von einer Fußbank gefallen ist und Gunter Gabriel von oben aus dem Baum.der helena wird gerad auch bewusst, wie tief sie gefallen ist.
War der früher wirklich mal so ne große Nummer?
Ich kenne den eigentlich nur in abgewrackt.
Den haben auf jeden Fall mal 80 Prozent der Menschen in Deutschland gekannt. Kann man das über diese sozialschmarotzende Möchtegern-Sozialschmarotzerjägerin auch sagen?War der früher wirklich mal so ne große Nummer?
Ich kenne den eigentlich nur in abgewrackt.
Gunter Gabriel hat das Camp auf eigenen Wunsch verlassen
interessant. die blöd verteufeln, keiner liest sie, aber dschungelcamp gucken.![]()
Ob er weiß, dass das Geld jetzt weg ist?
zusammenhang? ist in etwa wie zu schreiben "tierdokus verteufeln aber die wirtschaftswoche lesen. höhöhö".

Vielleicht kommt ja zur Überraschung noch jemand neues? Ob RTL was in der Hinterhand hat? Ist ja noch nicht lange her der Einzug.

Das hätte irgendwie Stuhl, äh Stil, gehabt.Der Gunter hätte nich auf die Klobrile, sondern dem Ortega in den Schlafsack kacken sollen. DAS wäre ein Abgang gewesen.

Sagt mal, ist RTL-nau nur bei mir so beschissen? Der Player hakt alle paar Sekunden, die Werbung funktioniert nicht richtig und er springt mitten im Kapitel zum nächsten.