Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Hat so manch tollen Song gemacht.

("Hey! Hey, hey Boss! Ich brauch mehr Geld")

Insbesondere in den 80ern ein Star.

Außerdem seit Jahren Schauspieler beim Großstadtrevier.

War der früher wirklich mal so ne große Nummer?

Ich kenne den eigentlich nur in abgewrackt.
Den haben auf jeden Fall mal 80 Prozent der Menschen in Deutschland gekannt. Kann man das über diese sozialschmarotzende Möchtegern-Sozialschmarotzerjägerin auch sagen?

Gunter Gabriel ist wohl der Einzige in diesen Camp, von dem man sagen kann, dass er wirklich mal ein Star war.

Danach kommt wohl schon Rolf Zacher, den die Jüngeren auch nicht zu kennen scheinen.

Ob er weiß, dass das Geld jetzt weg ist?

Aber sicher nicht die komplette Summe, wenn ich mich richtig erinnere, sonst wäre der da doch jetzt auch nie raus?

zusammenhang? ist in etwa wie zu schreiben "tierdokus verteufeln aber die wirtschaftswoche lesen. höhöhö".

habe ich mich auch gefragt. :tnx:

was spricht dagegen, sich auch mal an so einer eher niveaulosen sendung zu belustigen? es spricht nicht mal etwas dagegen hin und wieder mal in die bild zu gucken. entscheidend ist wie man das wahrgenommene bzw. gelesene auffasst, beurteilt und hinterfragt. schädlich sind solche medien nur für dumme menschen. mir ist so eine sendung jedenfalls allemal lieber als das viel produzierte fernsehen, das zwanghaft versucht und den anspruch an sich selbst stellt, niveauvolles bildungsfernsehen zu sein, daran aber kläglich scheitert.

Sagt mal, ist RTL-nau nur bei mir so beschissen? Der Player hakt alle paar Sekunden, die Werbung funktioniert nicht richtig und er springt mitten im Kapitel zum nächsten. Habe gestern IBES verpasst, aber unter diesen Umständen :kotz:

Back