Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
geilster spruch von daniel hartwig gestern: (sinngemäß)

"nachdem ich jenny elvers jetzt nochmal gesehen habe, muss ich auch mal ein lob aussprechen. ein riesenkompliment...

...an die grafiker vom playboy"

Ich bediene mich nun mal bei einem Film und verwende ein Zitat daraus:

Helena Fürst ist allerhöchstwahrscheinlich der dümmste Mensch, den die Welt je gesehen hat.

Och menno.:motz: Obwohl es da ja gar nicht so viel zu entblößen gibt.:D

Tja, falls du wie ich von deiner Frau gezwungen worden wärest, Top Model zu gucken, hättest du in der Tat schon fast alles gesehen. (Wobei ich mich da nicht mehr an alles erinnere, aber ich glaube das war die, die einem männlichen Kollegen beim Shooting die Zunge in den Hals gerammt hat, damit es authentischer aussieht).

Tja, falls du wie ich von deiner Frau gezwungen worden wärest, Top Model zu gucken, hättest du in der Tat schon fast alles gesehen. (Wobei ich mich da nicht mehr an alles erinnere, aber ich glaube das war die, die einem männlichen Kollegen beim Shooting die Zunge in den Hals gerammt hat, damit es authentischer aussieht).
Meine Tochter guckt immer GNTM oder wie das heißt. Zum Glück haben wir mehr als einen Fernseher. Ich werde sie mal interviewen. Die kennt das Mädel bestimmt.

Meine Frau kann mich seit fast 6 Jahren leider zu gar nichts mehr zwingen.:unfassbar:

Nach einer Woche wird gewendet, und danach sind ja noch genug Frauen da, die die Wäsche machen können.
:ugly::beer: Wahrscheinlich wirst Du jetzt für die neueste Sexismus-Himbeere oder so vorgeschlagen.:D

Die Klassenlehrerin meines Sohnes hat auf der letzten Klassenfahrt doch tatsächlich die mitgebrachten Unterhosen durchgezählt und einen fürchterlichen Anfall bekommen, weil viele nur 4 Unterhosen zum Wechseln hatten auf der fünftägigen Klassenfahrt. Und die ist nicht nur eine Frau, die unterrichtet auch noch Mathematik.:D

Habt ihr Unmenschen eventuell mal darüber nachgedacht, dass man, wenn man sich in diese Sendung begibt, höchstwahrscheinlich nur noch eine Unterhose sein Eigen nennen kann!? Das letzte Hemd wird glücklicherweise gestellt. :D:p

:daumen: Der Artikel ist echt gut. Aber die Kommentare eher :crazy:
Die Dame schreibt zu jeder Folge mindestens einen Artikel. Ich bin erst durch Anja Rützels Artikel überhaupt darauf gekommen, mir das Dschungelcamp anzusehen, weil ich ihre Schreibe nur so richtig genießen kann.

Die Kommentare sind eigentlich immer die gleichen: Untergang des Abendlandes bla bla; gut, dass ich meinen Fernseher schon vor Jahren abgeschafft habe bla bla, etc.

Back