Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Habe das am Anfang nicht mitbekommen, was soll das mit den Teams? Das nimmt doch ziemlich viel Konfliktpotenzial raus, wenn man die in zwei Gruppen trennt, statt alle aufeinander los zu lassen.

Habe das am Anfang nicht mitbekommen, was soll das mit den Teams? Das nimmt doch ziemlich viel Konfliktpotenzial raus, wenn man die in zwei Gruppen trennt, statt alle aufeinander los zu lassen.

Na ja, die werden das schon so gemacht haben, dass innerhalb der einzelnen Gruppen genug Leute aufeinandertreffen.
Und ich vermute, dass die Wut auf die eigenen Mitstreiter sogar größer ist, wenn wegen eines Deppen das eigene Team hungert, während das andere zu essen hat. Neid ist halt menschlich.

Dann können ihr ja vielleicht bald echte Fahnder hinterherschnüffeln. Wäre ihr zu gönnen.

Das schreibt die kluge Frau übrigens auf ihrer Homepage:

"Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt – ca. ein Jahr im Job und damit auch ein Jahr andauernd im Fernsehen – immer noch nicht damit befasst, warum die ganzen Medien zu mir kamen. Doch jetzt drängte mich mein Bauchgefühl dazu, mich über Quoten und deren finanzielle Bedeutung genau zu informieren.
Aha, also so war das, man ist praktisch die Werbefläche für die Werbeindustrie. Je höher die Quoten, umso besser für die Sender, denn die Werbeeinnahmen berechnen sich nach den Quoten. Geringe Quoten bedeuten geringe Einnahmen und hohe Quoten in einer Sendung – und das am besten stetig – bedeuten hohe Werbeeinnahmen."

Eine echte Blitzmerkerin.

Das schreibt die kluge Frau übrigens auf ihrer Homepage:

"Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt – ca. ein Jahr im Job und damit auch ein Jahr andauernd im Fernsehen – immer noch nicht damit befasst, warum die ganzen Medien zu mir kamen. Doch jetzt drängte mich mein Bauchgefühl dazu, mich über Quoten und deren finanzielle Bedeutung genau zu informieren.
Aha, also so war das, man ist praktisch die Werbefläche für die Werbeindustrie. Je höher die Quoten, umso besser für die Sender, denn die Werbeeinnahmen berechnen sich nach den Quoten. Geringe Quoten bedeuten geringe Einnahmen und hohe Quoten in einer Sendung – und das am besten stetig – bedeuten hohe Werbeeinnahmen."

Eine echte Blitzmerkerin.
Der Nobelpreis sollte ihr sicher sein.:D

Meine Güte, was für ein Psychocamp. :lol:

Bin jetzt erst verspätet eingestiegen. Sind die nur kurzzeitig in zwei Gruppen getrennt? Dann hätte man das ja gleich lassen können.

Tja da hat sich der Rolf Zacherl oder wie er sich schimpft wohl versprochen als er zu Frau Zietlow sagte das er immer lächle und Sie daraufhin meinte gestern hadt du nicht gelächelt. Er dann wo und sie hat versucht die Situation zu retten das er sie ja nur gestern gesehen habe bei der ersten Prüfung und sonst natürlich nicht.

Das Beste am Dschungelcamp sind für mich die täglichen Artikel von Anja Rützel dazu auf Spiegel Online. Und die kann man nur wirklich genießen, wenn man die Sendung gesehen hat. Sehr empfehlenswert. Die Dame schreibt genial.:daumen:

Back