Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
eines muss man der Kleinen lassen- die macht sich richtig richtig gut da!

:tnx:

Kim gefällt mir ohne bzw. mit wenig Schminke deutlich besser und ich hoffe sie behält das bei. Es wirkt wesentlich symphatischer. :thumb:

Die sollten da mal Penis vom Elefanten oder Esel/Pferd auf den Teller packen und dann muss man diesen für 5 Sterne innerhalb von 5 Minuten komplett verschlingen. Da hätten die mal ordentlich was zum beißen. :ugly: :D

Sollte Toni im Finale stehen würde ichja gerne 1-2 mal für ihn anrufen aber ich traue RTL in dieser Hinsicht leider überhaupt icht. Toni ist kaum zu vermarkten im Gegensatz zu Rocco und vorallem Nielsen welche einen ähnlichen Weg einschlagen könnte wie Ross Anthony oder wie der heißt.

Joar Brigidde könnte den Weg zum Thron chon versperren, fänd ich aber auch noch verschmerzbar.

Zum Glück ist Frau Momo on her fucking way home to best friend Jazzy. Wurde aber auch Zeit.

Sollte Toni im Finale stehen würde ichja gerne 1-2 mal für ihn anrufen aber ich traue RTL in dieser Hinsicht leider überhaupt icht. Toni ist kaum zu vermarkten im Gegensatz zu Rocco und vorallem Nielsen welche einen ähnlichen Weg einschlagen könnte wie Ross Anthony oder wie der heißt.
Du mit deinem albernen Verschwörungstheorien. Naja, das ist halt die Zielgruppe dieses Formats, die es einfach nicht checken.

War klar das Bokel geht, is mir auch ganz recht.
Nun kann Ailton schon mal das Finale anpeilen und Junglekönig werden.
Denk aber auch das es die Nielsen wird.

Also ich hätte damit gerechnet, dass Vincent rausfliegt. Der Typ geht mal gar nicht.

Im Übrigen werden die Votings nicht manipuliert. Diese werden allerdings natürlich dadurch beeinflusst, wer wie oft im Bild ist und wer wie dargestellt wird, es wird ja nur ein Bruchteil der Zeit im Camp gesendet.

Also ich traue RTL vieles zu und könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bewohner während nicht gesendet wird gar nicht im Camp übernachten sondern wo anders im trockenen untergerbacht sind während nicht gefilmt wird. Darum sicher auch kein 24/7 Big-Brother-Style im Pay-Tv.

Im Übrigen werden die Votings nicht manipuliert. Diese werden allerdings natürlich dadurch beeinflusst, wer wie oft im Bild ist und wer wie dargestellt wird, es wird ja nur ein Bruchteil der Zeit im Camp gesendet.

Also entweder sind sie in der vorherigen Staffeln manipuliert worden und diese Staffel zum ersten Mal nicht, oder umgekehrt.

Denn es ist sehr auffällig dieses Jahr gewesen dass die Dschungelprüfung recht abwechslungsreich verteilt wurde, und nicht immer an den gegangen ist, der am meisten nervt, bzw die größte Klappe hat oder das größte "Opfer" ist.

Auch beim Rauswählen gab es dieses Jahr Überraschung, und es sind nicht die langweiligsten zuerst rausgewählt worden, sondern durchaus Leute, die für Krawall gesorgt haben. War sonst auch andersrum.

Also ich traue RTL vieles zu und könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bewohner während nicht gesendet wird gar nicht im Camp übernachten sondern wo anders im trockenen untergerbacht sind während nicht gefilmt wird. Darum sicher auch kein 24/7 Big-Brother-Style im Pay-Tv.

Das glaube ich nun nicht, da Martin Kersici (oder so) ja gesagt hat dass er sich selbst gewundert hat, dass alles kein Fake ist. Er ist nun wirklich kein Typ, der nicht seine Meinung sagen würde vor der kamera.

Back