Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Also dass es in der letzten Staffel immer auf dieses Beinahe-Modell ging, war doch nicht sooo überraschend.

Das glaube ich nun nicht, da Martin Kersici (oder so) ja gesagt hat dass er sich selbst gewundert hat, dass alles kein Fake ist. Er ist nun wirklich kein Typ, der nicht seine Meinung sagen würde vor der kamera.

Wenn jemand vertraglich dazu verpflichtet wird nicht zu sagen, was hinter den Kulissen abgeht und da viel Geld dran hängt, würde ich das auch sagen. Aber gut, ich glaube auch es gibt wichtigere Themen die die Welt beschäftigen.

Ich kann Dir versichern, dass da nicht großartig manipuliert wird. Das interessante, gerade auch für die Macher, besteht darin, dass sie nicht wissen was passiert. Das ist im Prinzip so ähnlich wie beim Fußball, der verkauft sich auch dann gut, wenn Hannover plötzlich um die CL spielt und Werder und Schalke im Abstiegskampf feststecken.

Ich kann Dir versichern, dass da nicht großartig manipuliert wird. Das interessante, gerade auch für die Macher, besteht darin, dass sie nicht wissen was passiert. Das ist im Prinzip so ähnlich wie beim Fußball, der verkauft sich auch dann gut, wenn Hannover plötzlich um die CL spielt und Werder und Schalke im Abstiegskampf feststecken.

Ich glaube nicht, dass da irgendwas dem Zufall überlassen wird aber mir ist es auch relativ egal. Ich schau es um mal ein wenig die Birne frei zu kriegen vom Alltag.

Manipulation erfolgt bei solchen Formaten auf ganz anderen Wegen als auf denen der direkten und unmittelbaren Beeinflussung. Der Reiz an solchen Shows besteht aber ja gerade darin, dass niemand wissen kann, wie sich die Leute im Camp oder bei den Dschungelprüfungen verhalten werden.

Das ganze "Camp" ist einfach eine riesengroße umgebaute Ranch... hab letztens erst ne Doku gesehen, in der auch mit Australiern gesprochen wurde, die am Umbau beteiligt waren... Da ist garnichts echt, weder ihr Wasserloch noch die Bäume... ;)

Gucke es mir trotzdem gerne an im Moment... ;)

Wenn jemand vertraglich dazu verpflichtet wird nicht zu sagen, was hinter den Kulissen abgeht und da viel Geld dran hängt, würde ich das auch sagen. Aber gut, ich glaube auch es gibt wichtigere Themen die die Welt beschäftigen.

Bin ich mir nicht sicher... bei jemandem der aufs Geld angewiesen ist, vielleicht. Bei Martin eher nicht.

Ich kann Dir versichern, dass da nicht großartig manipuliert wird.

Und wieso bist du dir da so sicher?

Das interessante, gerade auch für die Macher, besteht darin, dass sie nicht wissen was passiert. Das ist im Prinzip so ähnlich wie beim Fußball, der verkauft sich auch dann gut, wenn Hannover plötzlich um die CL spielt und Werder und Schalke im Abstiegskampf feststecken.

Und wenn durch Zuschauerentscheid am Ende nur noch Schlaftabletten im Camp sind, sind die Zuschauer auch weg. Bis zum Ende waren immer noch Charaktere, die polarisiert haben, die Krach geschlagen haben. Davon ist (mit Abstrichen Vincent) keiner mehr da.

Das ganze "Camp" ist einfach eine riesengroße umgebaute Ranch... hab letztens erst ne Doku gesehen, in der auch mit Australiern gesprochen wurde, die am Umbau beteiligt waren... Da ist garnichts echt, weder ihr Wasserloch noch die Bäume... ;)

Gucke es mir trotzdem gerne an im Moment... ;)

Hab mich auch schon gefragt warum mitten im Dschungel ein mit Strom belichteter Kriechtunnel aus Beton ist, durch den Micaela neulich durchgekrabbelt ist.

hahahahahaa- Ailton wird munter.
Kaum is das Wetter mies- fängt er an den Aufenthalt zu genießen.
Waschen kann man sich nur in von Regen angeschwollenen Bächen :lol:

Rufi an :lol:

Wobei sein Rufi an nix! auch cool war :D

BITTE BITTE BITTE, ich hoffe Vincent geht endlich. Der Typ nervt und langweilt.

Back