Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
RTL ist spätestens seit 2010 mit den Quoten unzufrieden und es war lange vor saalfranks Medienäußerungen klar, dass die Sendung eingestellt würde. Damit ist die Dame nicht klargekommen und hat medial nachgetreten.

Und zusammengesponnen ist das mit Sicherheit nicht, das kann man übrigens auch im www nachlesen, dass die Quoten regelmäßig unter 15% in der relevanten Zielgruppe lagen und insbesondere in der vorletzten Staffel mies waren.

Katia Saalfrank hält sich mit ihrer Coaching-Sendung «Die Super Nanny» weiter wacker im Primetime-Programm von RTL. Seit mehr als sieben Jahren ist nun schon am Mittwochabend um 20.15 Uhr zu beobachten, wie sie Familien bei der Erziehung ihrer Kinder hilft. Von vielen wurde die Sendung in jüngster Vergangenheit schon abgeschrieben, da das Zuschauerinteresse immer weiter zurückging. Und tatsächlich ist das Format nicht mehr so erfolgreich wie in den Anfangsjahren. Doch RTL hält, wohl auch aus Mangel an Alternativen, an der Sendung fest und siehe da: Zwölf neue Folgen liefen zwischen August und November besser als noch im vergangenen Jahr.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53311&p3=

Ich finde die Micaela einfach nur eine einzige Peinlichkeit. Ich hoffe sie wird bald rausgewählt.

Brigitte und Ailton stehen eher für den Kultfaktor.Vincent geht gar nicht, ich glaub der fliegt heute. Jazzy und die Bokel, naja, muss nicht sein. Ich glaube ich bin im Rocco-Kim-Lager. Die beiden finde ich irgendwie süß zusammen.

Ich finde die Micaela einfach nur eine einzige Peinlichkeit. Ich hoffe sie wird bald rausgewählt.

Brigitte und Ailton stehen eher für den Kultfaktor.Vincent geht gar nicht, ich glaub der fliegt heute. Jazzy und die Bokel, naja, muss nicht sein. Ich glaube ich bin im Rocco-Kim-Lager. Die beiden finde ich irgendwie süß zusammen.

Was glaubst Du, warum die da so nackt rumläuft? Die weiß doch, dass genau deshalb so viele sabbernde Kerle für sie anrufen. :D

Ich lasse mir doch den Glauben an den Geschmack meiner Geschlechtsgenossen nicht nehmen. Mindestens 2/3 müssen die doch abstoßend finden mit ihren Silikonhupen und ihrer Textilallergie.

Naja gut, ich mag mich Illusionen hingeben.

Übrigens hatte ich Rocco und Kim wie Daniel Lopes als reine Zählkandidaten betrachtet. Aber man kann sich täuschen, letztes Jahr hätte auch keiner auf diesen Seifenoperndarsteller gesetzt, der sich dann aber als der einzig normale Mensch herausstellte.

Naja gut, ich mag mich Illusionen hingeben.

Übrigens hatte ich Rocco und Kim wie Daniel Lopes als reine Zählkandidaten betrachtet. Aber man kann sich täuschen, letztes Jahr hätte auch keiner auf diesen Seifenoperndarsteller gesetzt, der sich dann aber als der einzig normale Mensch herausstellte.

:tnx:
Bin auch positiv überrascht von den Beiden und bei Daniel über die Dschungelprüfung mit dem Krokodil, das fand ich ziemlich heftig.:)

Ich bin sehr erstaunt, dass Micaela gestern durch diesen Tunnel gekrochen ist. Ich hätte das nicht gemacht, wirklich nicht.

RTL ist spätestens seit 2010 mit den Quoten unzufrieden und es war lange vor saalfranks Medienäußerungen klar, dass die Sendung eingestellt würde. Damit ist die Dame nicht klargekommen und hat medial nachgetreten.

Und zusammengesponnen ist das mit Sicherheit nicht, das kann man übrigens auch im www nachlesen, dass die Quoten regelmäßig unter 15% in der relevanten Zielgruppe lagen und insbesondere in der vorletzten Staffel mies waren.
Die waren nicht unter 15%, die waren über 15%. Das es eben nicht an den Quoten lagen kann, kannst du überall nachlesen, was RTL ja selber bestätigt hat und so komisch rummurkst, weil den irgendwie nichts überzeugendes einfällt. Deswegen sind ja erst die Spekulationen darüber entstanden. Das wurde von den Medien in die Welt gesetzt, dass da wohl Unstimmigkeiten bestehen sollen. Das hatte nicht sie behauptet. Das ist völliger Quatsch, was du dir da zusammenspinnst. Erstrecht diese tolle Behauptung, dass die Saalfrank damit nicht klarkommt und medial nachtritt. Sie hat sich ja garnicht dazu geäußert.

Back