G
gelöscht
Guest
Jetzt isst sie den Penis vom Rocco ähm Hirsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt isst sie den Penis vom Rocco ähm Hirsch.
eines muss man der Kleinen lassen- die macht sich richtig richtig gut da!

wer musste heute raus ? habs verpasst![]()

Die Sendung läuft doch noch.![]()

Kim gefällt mir ohne bzw. mit wenig Schminke deutlich besser und ich hoffe sie behält das bei. Es wirkt wesentlich symphatischer. :thumb:
Dachte auch, dass die eher viel mehr rumweint, weil sie sich nicht schminken kann... so kann man sich täuschen.Highlight of the jungle: "Rufi an!" - für Toni Kugelblitz
Sollte Toni im Finale stehen würde ichja gerne 1-2 mal für ihn anrufen aber ich traue RTL in dieser Hinsicht leider überhaupt icht. Toni ist kaum zu vermarkten im Gegensatz zu Rocco und vorallem Nielsen welche einen ähnlichen Weg einschlagen könnte wie Ross Anthony oder wie der heißt.
Du mit deinem albernen Verschwörungstheorien. Naja, das ist halt die Zielgruppe dieses Formats, die es einfach nicht checken.Sollte Toni im Finale stehen würde ichja gerne 1-2 mal für ihn anrufen aber ich traue RTL in dieser Hinsicht leider überhaupt icht. Toni ist kaum zu vermarkten im Gegensatz zu Rocco und vorallem Nielsen welche einen ähnlichen Weg einschlagen könnte wie Ross Anthony oder wie der heißt.
Du mit deinem albernen Verschwörungstheorien. Naja, das ist halt die Zielgruppe dieses Formats, die es einfach nicht checken.

Also ich hätte damit gerechnet, dass Vincent rausfliegt. Der Typ geht mal gar nicht.
Im Übrigen werden die Votings nicht manipuliert. Diese werden allerdings natürlich dadurch beeinflusst, wer wie oft im Bild ist und wer wie dargestellt wird, es wird ja nur ein Bruchteil der Zeit im Camp gesendet.

Ich bin für die Livecam...
Im Übrigen werden die Votings nicht manipuliert. Diese werden allerdings natürlich dadurch beeinflusst, wer wie oft im Bild ist und wer wie dargestellt wird, es wird ja nur ein Bruchteil der Zeit im Camp gesendet.
Also ich traue RTL vieles zu und könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bewohner während nicht gesendet wird gar nicht im Camp übernachten sondern wo anders im trockenen untergerbacht sind während nicht gefilmt wird. Darum sicher auch kein 24/7 Big-Brother-Style im Pay-Tv.