Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer Hugo Almeida gestern gesehen hat, dürfte endgültig davon überzeugt worden sein, dass er ein ganz wichtiger Spieler für Werder sein kann. Für mich geht es nicht darum, dass es im Grunde nur ein ,,unwichtiges Testspiel" war, sondern die Art und Weise, wie er es regelmäßig schafft, Eindrücke zu bestätigen, vor allem seine positiven Eigenschaften ins Spiel zu bringen und das kontinuierlich. Wille versetzt eben Berge und Hugo ist das Paradebeispiel.

Vielleicht helfen ihm auch die 6 Kilo die er abgenommen hat, er kommt mir jetzt noch spritziger vor, als vor der Pause.

:svw_schal:Ich wünsche ihm für die kommende Saison das er das erreicht was er sich vorgenommen hat!

Zwei Mal konnten sich die Bremer jedoch trotzdem druchsetzen. Hugo Almeida, der noch zu Beginn der Woche unter Leistenbeschwerden litt, stellte mal wieder beim Führungstreffer zum 1:0 seine Schusskraft unter Beweis. Doch der Portugiese fiel nicht nur mit seinem Hammer-Abschlus auf, sondern machte auch mit zahlreichen Sprints und beachtenswertem Aktionsradius und einer gewissen Leichtigkeit auf sich aufmerksam. Die kommt nicht von ungefähr. Hugo Almeidas Erfolgsgeheimnis: "Ich gehe sechs Kilogramm leichter in die neue Spielzeit. Ich habe in der Sommerpause einiges getan. Unser Fitnesstrainer Benni Kugel hat mir einen Plan erarbeitet, mit dem ich praktisch durcharbeiten konnte. Es hat sich gelohnt. Ich fühle mich sehr fit." Bemerkenswert war auch die Geduld des Portiugiesen in diesem Test. Obwohl er ein paar Mal in aussichtsreicher Position scheiterte, probierte er es immer wieder: "Das ist doch mein Job. Wenn es einmal nicht klappt, musst du es wieder und wieder probieren. Irgendwann wirst du belohnt. So soll es auch in dieser Saison sein. Ich möchte viele Tore für Werder schießen und alles dafür tun, dass die Werder-Fans einiges bejubeln können", so Almeida, der sogar von den Frankfurt-Fans bei seiner Auswechslung respektvollen Applaus bekam.

Vielleicht helfen ihm auch die 6 Kilo die er abgenommen hat, er kommt mir jetzt noch spritziger vor, als vor der Pause.

Mir auch, aber eigentlich mochte ich jedes Kilo an ihm :o. Allerdings ist ein fitter und beweglicher Hugo wohl wichtiger für Werder, als dass ich ihn sexy finde :lol:.

Er hängt sich in der Vorbereitung auch sehr rein, gefällt mir richtig gut. Unsere Stürmer machen überhaupt einen ganz guten Eindruck im Moment. Bouba hat schon gute Aktionen gezeigt und Moreno war zwar gestern so gut wie unsichtbar, hat aber auch schon gezeigt, dass er sehr engagiert und laufbereit ist. Wenn Pizza jetzt noch wiederkommt, haben wir, glaube ich, eine torreiche Saison vor uns.

Timmy's Weight Watchers ;) . Aber Hugo scheint die "Erleichterung" nicht geschadet zu haben - sein Schuß besitzt auch noch alte Stärke.

:lol: der war gut :D

ich konnte zwar nicht viel sehn von ihm (wie wir alle) aber das was ich gesehn hab hat mir gut gefallen.

ich hoffe wirklich das er sich endlich komplett durchsetzen kann und von vornherein gas gibt.

hugo´s 15 tore werden für sich sprechen :applaus:

vitalicio verde-branco :svw_schal:

Also ich muss sagen das was ich bis jetzt in der vorbereitung von hugo gesehen habe lässt sehr auf eine starke saison von hugo hoffen.

was man gestern von hugo gesehen hat spricht für sich er ist viel teamfähiger und spielfreudiger geworden seine bewegungen wirken auch nicht mehr so verkrampft. was mir auch aufgefallen ist das er viel mehr spaß dabei hat denn sonst hat man hugo nur mit ernstem blick und selten mal lachen sehen und nun ist er freude strahlend bei der sache.

Also wenn hugo so weiter macht traue ich ihm "mindestens" 20 tore zu wenn er die Leistung beibehält die er im moment hat.

:svw_schal:

Auch für mich ist Hugo im Moment die absolute Nummer 1 im Sturm, er wirkt sehr willig und ist unglaublich spritzig. Er macht seine Tore und spielt sehr mannschaftsdienlich. Echt super :applaus:

Ich finde wir brauchen Pizza garnicht, hat vor 2 Jahren auch ohne ihn super geklappt (mit Hugo und Rosi), jetzt haben wir noch einen Moreno und Sanogo die beide voll angreifenn wollen. Dazu noch Oehrl und Futacs die auch gut kicken könne.

Wenn er so weiter macht, dann traue ich ihm mindestens noch viel mehr als 20 Tore zu. So ungefähr 22.

Wozu einen Pizarro? Unsere Stürmer werden das Kind schon schaukeln!

Ach hört doch auf, natürlich brauchen wir einen Pizarro!

Wir haben mit Özil und Marin super Vorbereiter und Flankengeber in unseren Reihen. Um diese Stärke zu nutzen brauchen wir einen Knipser wie Pizza.

Auch für mich ist Hugo im Moment die absolute Nummer 1 im Sturm, er wirkt sehr willig und ist unglaublich spritzig. Er macht seine Tore und spielt sehr mannschaftsdienlich. Echt super :applaus:

Ich finde wir brauchen Pizza garnicht
, hat vor 2 Jahren auch ohne ihn super geklappt (mit Hugo und Rosi), jetzt haben wir noch einen Moreno und Sanogo die beide voll angreifenn wollen. Dazu noch Oehrl und Futacs die auch gut kicken könne.

Sehe ich auch so...
Vor allem nicht zu dem Preis, dann lieber im Winter nochmal nachlegen...

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber wenn das italienisch sein soll, dann müsste es "VitaliZio Verde-BLanco" heissen. Gesetz den Fall, es soll tatsächlich italienisch sein und Du möchtest "Lebenslang Grün-Weiss" damit ausdrücken. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das grammatikalisch richtig ist, aber das LEO Online Wörterbuch hilft ungemein.

Noch etwas zum Topic:

Jubelt Hugo noch nicht zu hoch, er soll sich erstmal in seinen Leistungen stabilisieren. Ansonsten könnten die Hugo-Gegner am Ende lachen.

@ Chili Palmer

ich kann mit Deinem Tip nichts anfangen!
wenn Du denkst es geht darum, wer am Ende lacht, hast Du da glaube ich etwas falsch verstanden...

Hugo hat in den letzten Spielen eine solide Leistung abgerufen, und das wird hier mitunter gewürdigt...

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber wenn das italienisch sein soll, dann müsste es "VitaliZio Verde-BLanco" heissen. Gesetz den Fall, es soll tatsächlich italienisch sein und Du möchtest "Lebenslang Grün-Weiss" damit ausdrücken. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das grammatikalisch richtig ist, aber das LEO Online Wörterbuch hilft ungemein.

Noch etwas zum Topic:

Jubelt Hugo noch nicht zu hoch, er soll sich erstmal in seinen Leistungen stabilisieren. Ansonsten könnten die Hugo-Gegner am Ende lachen.

in einer hinsicht hast du recht, das heißt "lebenslang grün-weiß", ABER wieso sollte ich im hugo´s thread italienisch schreiben?

sprechen portugiesen italienisch?

nein, also welche sprache ist das? richtig, portugiesisch :tnx:

und wie du merkst ähneln sich die sprachen, sind aber nicht die selben.

Er scheint ja super draufzusein im Moment=) Den einen Sprint als er seinen Gegenspieler rücklings überlupft hat, hätte er letzte Saison glaube ich nicht so deutlich gewonnen;) Freut Mich=)
HAU REIN HUGO!=)

Er scheint ja super draufzusein im Moment=) Den einen Sprint als er seinen Gegenspieler rücklings überlupft hat, hätte er letzte Saison glaube ich nicht so deutlich gewonnen;) Freut Mich=)
HAU REIN HUGO!=)

Genau bei der Szene habe ich das TV-Gerät eingeschaltet und mich sofort gefragt: "Wer ist das denn???" Und tatsächlich, es war unser Hugo. Erstaunlich! Wollen wir mal hoffen, dass es so weiter geht :)

Und wieder ein Tor von Almeida. Man muss aber auch sagen, dass 80% der Arbeit auf den Vorbereiter Sanogo gehen. Eckball, Sanogo setzt sich neben Naldo und Abwehrspielern im Kopfball durch, köpft in Richtung Torpfosten auf Almeida und der steht 1,5m völlig frei vorm Tor und köpft in die lange Ecke. Das Sturmduo Almeida, Sanogo gefällt mir. Vor allem Sanogo, weicht oft auf den Flügel aus, ist mit nem langen Ball immer anspielbar und legt dann für die anderen ab. Er ist auch sehr lauffreudig. Wenn Almeida das auch noch so zeigt, könnte das sogar was werden mit dem Sturm. Ein gutes Zusammenspiel hatten sie auch in der 1.Hz. Sanogo am Ball spielt lang in den Lauf von Almeida und der zieht direkt mit links ab. So wie sie sich gegen ein zunächst sehr starkes Valencia gezeigt haben war das schon ok.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back