Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wollte ich auch schon fragen. Es nervt einfach, nicht nur in diesem Thread. Insbesondere wegen der ziemlich inhaltlosen Posts.

sorry dann schreibt euren mist selber ,ich freue mich für hugo mehr nicht!!!

wenn ihr behauptet das ich sieben bin das prostmahlzeit!

dann schreib ich nie mehr was rein wenn ihr so empfindlich reakiert sorry für die schriftgrösse 7

und tschüss sowas nennt man werder:o

Ich frage mich gerade, wer hier empfindlich reagiert?!
Es wollte dir hier niemand auf den Schlips treten. Also runterfahren und sich weiter über Hugo freuen. Besonders nachdem die Transferperiode abgelaufen ist und wir sicher sind, dass er hier bleibt.:)

So jetzt mal abgesehen von den streitigkeiten hier :)

also ich bin dafür das man hugo noch sehr viel zu trauen kann auch wenn er "noch" nicht ganz der perfekte stürmer ist kann man das immer noch aus ihm machen hugo ist gerade mal 25. klose, ailton oder piza waren auch in hugos alter sogar ein bisschen älter wenn ich mich nicht täusche wo sie bei uns ihre großen erfolge hatten also ich bin fest davon überzeugt das hugo sich diesmal in die stammelf schießt.

er ist noch sehr lernfähig was er auch immer wieder unterbeweis stellt und in der rückrunde konnte man sehr gut erkennen das er sich auch sehr bemüht besser zu werden und er hat sogar die letzten spiele regelmäßig getroffen. also kann ich nur sagen wir MÜSSEN hugo halten entweder als joker oder stammspieler!!

sind wir hier im blindenforum oder warum wird alles in 7er-schrift geschrieben ???

du meinst das du komplett bist oder??? sorry das ich die nummer 7 nahm und wenn einer behindert ist machst du dich lustig! weg solche leute sind keine fans vor meine augen ok ich werde werder verlassen und kündigen was soll ich da???

sorry das man sich mit jemanden freut!!!!! und ich nehme niewieder die nummer 7!
sorry das du so reagierst!!!
da ist es in anderen foren nicht so schlimm wenn man ausversehn die taste 7 oder wie du die nennen magst!!!!
ich entschuldige mich dafür!

was für ein werder???? sorry das ich bzw. wir mitglieder sind!

wegen solchen leuten ,ach was sag ich da nur ,wir bekommen nie karten , werden wir werder verlassen
,,,ihr wisst eh alles besser:o

:lol: Jetzt komm mal n bißchen runter.

Also ich hab lediglich getippt, dass du 12 bist. Den Eindruck hab ich auch jetzt noch bzw. jetzt erst recht. Das war aber nicht (ab)wertend gemeint. Schließlich waren wir alle mal 12.
Wenn du nun meinst, Werder verlassen zu müssen, weil du sauer auf ein paar Fans bist, ist das dein gutes Recht.
Ich würd jetzt nicht unbedingt, mein Fandasein kündigen, weil es beispielsweise rechte Werderfans (mit denen ich so meine Probleme hab) gibt. Aber jeder, wie er/sie mag.

P.S.: Es gibt eine Editierfunktion. ;) Und wenn du jetzt noch das ein oder ander Frage- bzw. Ausrufezeichen einsparst und dafür hin und wieder mal ein platziertes Komma setzt, liest sich das ganze sogar halbwegs flüssig.

:lol: Jetzt komm mal n bißchen runter.

Also ich hab lediglich getippt, dass du 12 bist. Den Eindruck hab ich auch jetzt noch bzw. jetzt erst recht. Das war aber nicht (ab)wertend gemeint. Schließlich waren wir alle mal 12.
Wenn du nun meinst, Werder verlassen zu müssen, weil du sauer auf ein paar Fans bist, ist das dein gutes Recht.
Ich würd jetzt nicht unbedingt, mein Fandasein kündigen, weil es beispielsweise rechte Werderfans (mit denen ich so meine Probleme hab) gibt. Aber jeder, wie er/sie mag.

P.S.: Es gibt eine Editierfunktion. ;) Und wenn du jetzt noch das ein oder ander Frage- bzw. Ausrufezeichen einsparst und dafür hin und wieder mal ein platziertes Komma setzt, liest sich das ganze sogar halbwegs flüssig.

bin ich hier in der schule ? sorry und ausserdem bin ich keine 12mehr ich möchte mich dafür entschuldigen das ,das deutsch nicht so rüberkam wie ihr oder du gern hättest!!!

sorry, langsam wirds OT...

Du gibst ja gute Tips...
Und wenn du jetzt noch das ein oder ander Frage- bzw. Ausrufezeichen einsparst und dafür hin und wieder mal ein platziertes Komma setzt, liest sich das ganze sogar halbwegs flüssig.
wie man einen Text gestaltet,

am Textverständnis scheint es bei Dir jedoch zu hapern, denn ich zählte in meinem Beitrag die direkten Torvorlagen von Almeida auf, und Du erzählst etwas von einer Kopfballverlängerung auf Diego, der meines Wissens im Pokalfinale kein Tor geschossen hat...
Im Pokalfinale hat er doch auch auf Diego verlängert, oder?

Eigentlich war es mir zu blöd darauf einzugehen, aber nach Deiner Besserwisserei, musste das raus... :beer:

:tnx: und das 3. mit einer Kopfballverlängerung vorbereitet.
Solche Aktionen habe ich bisher leider zu selten von ihm gesehen, obwohl er den Körper dazu hat.
Würde mich sehr freuen, wenn er in Zukunft seinen Körper öfter so einsetzt...

"Solche Aktionen..."
Das kann man so verstehen, dass auch vergleichbare Situationen gemeint sind. Im Finale hat er seinen Körper schön eingesetzt und den langen Abschlag auf Diego abgelegt, der denn zugegebenermaßen erst das Tor vorbereitet hat.
Nach deiner Argumentation war diese Aktion denn in dem Zusammenhang also keine solche Aktion, weil sie nicht unmittelbar zum Tor geführt hat und zählt deshalb nicht?
Nun gut, denn hab ich wohl tatsächlich nicht verstanden, worum es dir ging.

edit: Aber immerhin sind wir jetzt wieder beim Thema. ;)

Also auf Dauer würde mir das auch auf den Sack gehen, aber eben hab ich mich sehr gut amüsiert.

@werderaner

Ich habe eure Diskussion nicht im Detail verfolgt, glaube aber ich würde mich hier nouseforaname anschließen. Hugo wusste seinen Körper schon immer recht gut einzusätzen. Das sieht man auch immer daran, dass er eigentlich fast immer hoch anspielbar ist. In Kopfballduellen macht ihm keiner was vor. Da weiß er so gut wie jeden Ball auch weiter zu leiten. Problem ist aber, dass das selten effektiv ist. Und zu Toren und Torvorlagen führt das ebenfalls sehr selten, was allerdings auch Werders Spiel geschuldet ist.

Problem ist aber, dass das selten effektiv ist. Und zu Toren und Torvorlagen führt das ebenfalls sehr selten, was allerdings auch Werders Spiel geschuldet ist.

So seh ich das auch. Natürlich würde ich solche Aktionen auch gerne noch öfter von Hugo sehen. Denn genau das ist sein Spiel. Allerdings muss man denn auch hin und wieder mal lange Bälle spielen. Ich will natürlich kein Kick & Rush sehen, aber gelegentlich könnte man den Gegner so überraschen. Dafür müssen natürlich beide Stürmer vorne positioniert sein. Zuletzt war ja oft das Problem, dass wir immer klein klein durch die Mitte wollten und uns da fest gerannt haben (bestes Beispiel ist Athen).

Ich erhoffe mir da bei einem neuen Sytem aber eine Besserung. Da sollte sich eigentlich eine gesunde Ballance zwischen Flügel und durch die Mitte finden lassen. Je mehr man über außen kommt, desto mehr kann Hugo auch seine Stärken ausspielen. Und wenn gar nichts mehr geht, kann man es auch mal mit langen Bällen von hinten versuchen.

Auffällig finde ich auch, dass Hugo in Anbetracht seiner Fähigkeiten nach Ecken viel zu ungefährlich ist. Aber das kann man ihm kaum vorwerfen und auch da lässt sich auf Besserung hoffen. Denn bei aller Liebe, Diegos Ecken waren unterirdisch (ich werde nie verstehen, wie man den Ball aus 25 m über die Mauer in den Winkel streichelt, es aber nicht schafft, eine einzige vernünftige ecke zu treten). Mit Özil, Frings und Marin denke ich, werden wir und insbesondere Hugo da 'ne ganze Ecke gefährlicher. Sei es, dass er sie selbst reinmacht oder verlängert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back