Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo ist ganz klar einer der Gewinner der Vorbereitung.
Er profitiert nicht nur von der eher bescheidenen Situation im Sturm- er tut selbst sein Bestes um dabei zu sein.
Hugo hat einfach Bock auf Fußball!
Er hängt sich rein- und er ist super zuvorkommend zu den Fans!
Danke noch mal Hugo ;)

So darfs weitergehen!!

Er profitiert nicht nur von der eher bescheidenen Situation im Sturm- er tut selbst sein Bestes um dabei zu sein.
Hugo hat einfach Bock auf Fußball!
Er hängt sich rein- und er ist super zuvorkommend zu den Fans!

Eben typisch Hugo! Wenn er allerdings zu lange profitiert, werden wir hier schnell wieder Stürmer-Debatten haben, weil das bedeutet, das der Rest ziemlich neben der Spur läuft.

ich würde mir gerne wieder ein almeida trikot holen, aber das wird wohl nichts....

2 mal hinter ein ander das gleiche trikot kaufen kommt nicht gut...

07/08 diego, 08/09 diego.......diego weg

08/09 almeida, 09/10 almeida........almeida weg :eek: :confused:

nene... aber özil hat sich ja auch eins verdient :)

ich würde mir gerne wieder ein almeida trikot holen, aber das wird wohl nichts....

2 mal hinter ein ander das gleiche trikot kaufen kommt nicht gut...

07/08 diego, 08/09 diego.......diego weg

08/09 almeida, 09/10 almeida........almeida weg :eek: :confused:

nene... aber özil hat sich ja auch eins verdient :)

Almeida geht nicht weg der beendet seine karriere in bremen :lol:

spaß beiseite also ich bin dafür man sollte hugo mal so langsam eine verlängerung anbieten in hugo sehe ich sehr viel potenzial zur verbesserung was er auch bis jetzt in den testspielen bewiesen hat und durch seine gewichtsabnahme wirkt er auch gelenkiger und schneller ist er auch geworden also ich sage nur das hugo als stürmer gesetzt sein muss und das er dieses jahr die torschützen kanone sich holt :D

Eben typisch Hugo! Wenn er allerdings zu lange profitiert, werden wir hier schnell wieder Stürmer-Debatten haben, weil das bedeutet, das der Rest ziemlich neben der Spur läuft.

Das teile ich überhaupt nicht. Wenn Hugo die Leistung vom Saisonende mal dauerhaft halten (oder gar ausbauen) kann, dann wüsste ich nicht warum er nicht spielen sollte, selbst wenn der Rest nicht neben der Spur laufen würde.

Ich weiß aber das du bei ihm deutlich weniger Potential siehst als ich das tue, daher ist diese Diskrepanz wohl wenig überraschend.

Hatte mir letzte Saison ein Trikot geholt, natürlich beflockt mit der 23.
Als dann die Autogrammstunde mit Hugo, Pizza und Baumi im Mannschaftsbus war hat er auch brav unterschrieben. Beim letzten Heimspiel 08/09 stand meine Tochter mit ihrem Cap ( naja eigentlich war es meins, jetzt ist es unsers ) an der gegenüberliegenden Ecke von der Littfassäule und machte Autogrammjagd, weil die Spieler wegen Stau (zur Hauptstrassenauffahrt) nur langsam mit ihren Autos voran kamen. Hugo kam mit Familie als Erster, mein Kind traute sich nicht so recht. Hugo ließ die Scheibe runter und winkte sie ran. Fand ich richtig nett!!! Dann fuhr Diego im Taxi vorbei, auch er mußte am Berg anhalten ... man ist meine Tochter gerannt ... sie hat ihn noch erwischt! War die Happy!!!

Ich mag den Kerl einfach, ich hoffe das diese Saison so weiter geht wie die andere aufgehört hat und momentan sieht es auch recht gut aus. Würde mich über einen Platz in der Stammelf freuen ...:svw_schal: ...also für Hugo meine ich :lol:

das kann man eigentlich über jeden werder stürmer sagen
wenn rosenberg oder sanogo in topform sind sind das auch klassestürmer. von allen werder stürmern kann hugo sein potential aber am konstantesten ausschöpfen
Im Prinzip könnte man das über fast jeden Bundesligastürmer sagen. Fast jeder hat mal einen Lauf und ne ne richtig gute Phase. Aber genau das ist doch der größte Unterschied zwischen einem durchschnittlichem und einem Klassestürmer, die Konstanz.

Wenn Hugo die Leistung vom Saisonende mal dauerhaft halten (oder gar ausbauen) kann, dann wüsste ich nicht warum er nicht spielen sollte, selbst wenn der Rest nicht neben der Spur laufen würde.

Wie hier mehrfach festgestellt wurde, ist HA der konstanteste Stürmer im Kader. Er war zuletzt 2. Stürmer, weil er sein Leistungsvermögen im Vergleich zu anderen noch einigermaßen halten konnte. Trotzdem gab es hinreichend Diskussionen um den Sturm. Warum wohl? Weil Hugo - wie von vielen erwähnt - konstant spielte, für seine Verhältnisse eine normale Leistung ablieferte, und dabei Weltklasseleistungen zeigte?

Im Prinzip könnte man das über fast jeden Bundesligastürmer sagen. Fast jeder hat mal einen Lauf und ne ne richtig gute Phase. Aber genau das ist doch der größte Unterschied zwischen einem durchschnittlichem und einem Klassestürmer, die Konstanz.

Nicht ganz. Es gibt Mittelstürmer, die 80 Minuten keiner sieht, bis sie dann zuschlagen. Das aber kontinuierlich in einer Saison.
Und es gibt Stürmer wie HA, die bei uns seit drei Jahren (relativ) konstante Leistungen bringen und dennoch nur bedingt über den Status ,,durchschnittlich" hinauskommen. Demgegenüber gibt es Stürmer, die mal 2/3 einer Saison weit unter ihren Möglichkeiten agieren und trotzdem, eben wegen ihrer Fähigkeiten, ein anderes Ansehen genießen.

OT:
:eek: Hatte die letzten zwar immer die gleiche Beflockung, aber immer ein anderes Trikot:p
Aber dieses Jahr werde ich wohl kaum um eine andere Beflockung drumrumkommen...

witzbold :D gleiche beflockung mein ich doch :)

Hatte mir letzte Saison ein Trikot geholt, natürlich beflockt mit der 23.
Als dann die Autogrammstunde mit Hugo, Pizza und Baumi im Mannschaftsbus war hat er auch brav unterschrieben. Beim letzten Heimspiel 08/09 stand meine Tochter mit ihrem Cap ( naja eigentlich war es meins, jetzt ist es unsers ) an der gegenüberliegenden Ecke von der Littfassäule und machte Autogrammjagd, weil die Spieler wegen Stau (zur Hauptstrassenauffahrt) nur langsam mit ihren Autos voran kamen. Hugo kam mit Familie als Erster, mein Kind traute sich nicht so recht. Hugo ließ die Scheibe runter und winkte sie ran. Fand ich richtig nett!!! Dann fuhr Diego im Taxi vorbei, auch er mußte am Berg anhalten ... man ist meine Tochter gerannt ... sie hat ihn noch erwischt! War die Happy!!!

Ich mag den Kerl einfach, ich hoffe das diese Saison so weiter geht wie die andere aufgehört hat und momentan sieht es auch recht gut aus. Würde mich über einen Platz in der Stammelf freuen ...:svw_schal: ...also für Hugo meine ich :lol:

du glückliche :(

bei diego habe ich es schon verpasst mein trikot unterschreiben zu lassen :(
aber bei hugo wird mir das nicht passieren :wild:

das hat doch schonmal geklappt mit hugo und bouba, warum nicht nochmal?
damals kamen die beiden doch nur aus ein ander, weil hugo sich in einem länderspiel verletzt hat und bouba zum afrika cup gefahren ist. also bouba nicht weg lassen und hugo muss vorsichtzig sein und schon haben wir ein top duo. dahinter noch rosenberg und M3 passt doch.
sicherlich wäre piza ne bereicherung, nicht nur sportlich., und ich würder mich riseig freuen wenn er zurück kommt, aber ich sehe es nicht sooo schlecht wenn er nicht kommt.

Wie hier mehrfach festgestellt wurde, ist HA der konstanteste Stürmer im Kader. Er war zuletzt 2. Stürmer, weil er sein Leistungsvermögen im Vergleich zu anderen noch einigermaßen halten konnte. Trotzdem gab es hinreichend Diskussionen um den Sturm. Warum wohl? Weil Hugo - wie von vielen erwähnt - konstant spielte, für seine Verhältnisse eine normale Leistung ablieferte, und dabei Weltklasseleistungen zeigte?

Nicht ganz. Es gibt Mittelstürmer, die 80 Minuten keiner sieht, bis sie dann zuschlagen. Das aber kontinuierlich in einer Saison.
Und es gibt Stürmer wie HA, die bei uns seit drei Jahren (relativ) konstante Leistungen bringen und dennoch nur bedingt über den Status ,,durchschnittlich" hinauskommen. Demgegenüber gibt es Stürmer, die mal 2/3 einer Saison weit unter ihren Möglichkeiten agieren und trotzdem, eben wegen ihrer Fähigkeiten, ein anderes Ansehen genießen.

Wie ich bereits sagte, wir haben da verschiedene Meinungen über das Potential von Hugo Almeida. Wir werden da also so oder so nicht auf einen Nenner kommen.

Ich sah mich auch nur genötigt mal eine andere Sichtweise zum Besten zu geben, da du - wie mir aufgefallen ist - jedesmal wenn irgendwo das Thema Hugo Almeida auftaucht zur Sprache bringen musst, dass er (aus deiner Sicht!) eben solide ist und da ansonsten nicht so viel Potential vorhanden ist. Scheint irgendwie deine Misson zu sein ;)

Um auf deine Argumente einzugehen:

Richtig ist das Hugo Almeida zuletzt mit Sicherheit nach Claudio Pizarro noch der konstanteste Stürmer war.
Mir ist nur nicht ganz klar, warum das deiner Meinung nach im Umkehrschluß bedeuten muss das Almeida hier auf seinem normalen bzw. für ihn bestmöglichem "Normalniveau" agiert haben muss?

Almeida hat doch lange Zeit in der Rückrunde selber sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Das war doch bei weitem NICHT sein bestes Leistungsniveau - nur war eben Markus Rosenberg in einem noch viel tieferem Leistungsloch. Daher rührte doch die Kritik an den Stürmern.

Daher behaupte ich auch: Wenn Hugo Almeida hier dauerhaft die Leistungen der letzten Saisonwochen bestötigen könnte, dann bekommt man auch einen mehr als überdurchschnittlichen Stürmer. Aus meiner Sicht zeichnet sich HA eben nicht durch konstant durschnittliche Leistungen aus, vielmehr hat er immer mal wirkliche Glanzpunkte dabei, die er aber leider viel zu unkonstant zeigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back