Wie ich bereits sagte, wir haben da verschiedene Meinungen über das Potential von Hugo Almeida. Wir werden da also so oder so nicht auf einen Nenner kommen.
Ich sah mich auch nur genötigt mal eine andere Sichtweise zum Besten zu geben, da du - wie mir aufgefallen ist - jedesmal wenn irgendwo das Thema Hugo Almeida auftaucht zur Sprache bringen musst, dass er (aus deiner Sicht!) eben solide ist und da ansonsten nicht so viel Potential vorhanden ist. Scheint irgendwie deine Misson zu sein
Um auf deine Argumente einzugehen:
Richtig ist das Hugo Almeida zuletzt mit Sicherheit nach Claudio Pizarro noch der konstanteste Stürmer war.
Mir ist nur nicht ganz klar, warum das deiner Meinung nach im Umkehrschluß bedeuten muss das Almeida hier auf seinem normalen bzw. für ihn bestmöglichem "Normalniveau" agiert haben muss?
Almeida hat doch lange Zeit in der Rückrunde selber sehr durchwachsene Leistungen gezeigt. Das war doch bei weitem NICHT sein bestes Leistungsniveau - nur war eben Markus Rosenberg in einem noch viel tieferem Leistungsloch. Daher rührte doch die Kritik an den Stürmern.
Daher behaupte ich auch: Wenn Hugo Almeida hier dauerhaft die Leistungen der letzten Saisonwochen bestötigen könnte, dann bekommt man auch einen mehr als überdurchschnittlichen Stürmer. Aus meiner Sicht zeichnet sich HA eben nicht durch konstant durschnittliche Leistungen aus, vielmehr hat er immer mal wirkliche Glanzpunkte dabei, die er aber leider viel zu unkonstant zeigt.