Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused: Verdammich, und ich dachte immer ein Forum is zum Diskutieren da, was ja auch vorraussetzt das man den Gegenüber versteht :confused:

Ich versteh Deine Kommentare auch irgendwie nicht...

:beer:

Keiner hat gesagt, dass Du nichts mehr sagen sollst.

Es waere nur schoen, wenn Du Dich verstaendlicher ausdruecken koenntest.

Oder geht beides nicht zusammen?

Verlängert Hugos Vetrag sonst ist er bald weg!!
Er sagt schon selber das er zu einem top Club Wechselt wenn das angebot stimmt und die mannschaft um einen pokal spielt also endlich verlängern!!!

aber trotzdem wäre eine vorzeitige verlängerung eine geile sache :)

er hat aber auch mal gesagt das er gerne für werder spielt und nur wechseln will wenn werder ihn nicht mehr möchte. und was allofs dazu sagt wissen wir alle ;)

HUGOAL

ich wollt einfach nur mal sagen. den müssen wir hier halten, diese saison wirds hugoals saison! danach redet niemand mehr von dzeko, grafitte oder den einen das aus hoffenheim ibisevic oder so

:applaus:

Ich denke er knackt die 10 Tore Marke und das war's dann auch. Zumindestens mit der Bundesliga-Ausbeute. Dazu kommen noch ein paar Treffer in den Pokalspielen. Also eigentlich wie immer... :grinsen:

Was mich erschreckt ist, wie oft Almeida seine Pausen im Spiel braucht. Er läuft etwas und dann geht er wieder ne lange Zeit. Im Vergleich mit so manchem anderen, dem auch das Trainingslager in den Beinen steckt, sieht das nicht so gut aus. Das was Hugo allerdings kann, sind Schüsse. Wenn er etwas Zeit für einen Schuss(Freistoss) hat, kann man immer auf Gefahr hoffen.

Erschreckt hat mich aber seine Schwäche im Kopfball. Es kam in der 1.Hz keine schlechte Flanke und er setzte den Ball nicht mal annähernd in Richtung Tor.
Auch als Oehrl mit Tempo nach vorne ging, hat Almeida den Ball erst mal gehalten und rannte Richtung eigene Hälfte zurück um dann den Angriff durch hinten herumspielen total zu verlangsamen.

Hugo Almeida ist ein weltklasse Stürmer!Er ist ein wichtiger Mann für Werder Bremen!Er hat ein sehr harten Schuss das zeichnet ihn aus!Hugo ist sehr gut!

Hugo Almeida ist ein weltklasse Stürmer!Er ist ein wichtiger Mann für Werder Bremen!Er hat ein sehr harten Schuss das zeichnet ihn aus!Hugo ist sehr gut!

Für einen sehr harten Schuss ist man gleich ein weltklasse Stürmer? Donnerwetter, dann muss Naldo schnellstmöglich in den Sturm, denn er ist dann zwangsläufig auch ein weltklasse Stürmer.

Ne also ehrlich, da gehören schon noch andere Faktoren zu, um ein weltklasse Stürmer zu sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back