HUGOAL
ich wollt einfach nur mal sagen. den müssen wir hier halten, diese saison wirds hugoals saison! danach redet niemand mehr von dzeko, grafitte oder den einen das aus hoffenheim ibisevic oder so
:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HUGOAL
ich wollt einfach nur mal sagen. den müssen wir hier halten, diese saison wirds hugoals saison! danach redet niemand mehr von dzeko, grafitte oder den einen das aus hoffenheim ibisevic oder so
:applaus:

Hugo Almeida ist ein weltklasse Stürmer!Er ist ein wichtiger Mann für Werder Bremen!Er hat ein sehr harten Schuss das zeichnet ihn aus!Hugo ist sehr gut!

Ich finde er wirkt von Saison zu Saison erfahrener
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft das "Niveau" von Pizza und Hugo und kommst sozusagen zum gleichen Ergebnis? Nicht wirklich?!...In der Form von April und Mai war für mich Piza nicht unbedingt besser als Almeida, für mich hatten beide das gleiche Niveau.
Richtig. Den Status des "Talents" hat er bereits lange verlassen. Daher sehe ich seine Entwicklungsmöglichkeiten auch nur noch bedingt, da er im Grunde im besten Fußballalter ist, wo sich elementare Dinge bereits herauskristallisiert haben sollten.Er ist vor ein paar Monaten 25 Jahre alt geworden
Richtig. Den Status des "Talents" hat er bereits lange verlassen. Daher sehe ich seine Entwicklungsmöglichkeiten auch nur noch bedingt, da er im Grunde im besten Fußballalter ist, wo sich elementare Dinge bereits herauskristallisiert haben sollten.
Almeida war faktisch genauso effizient wie Piza, Technik ist zwar schön, aber nicht alles im Bundesliga-Zirkus.Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft das "Niveau" von Pizza und Hugo und kommst sozusagen zum gleichen Ergebnis? Nicht wirklich?!
Dazwischen liegen Welten. Almeidas nicjht vorhandene Technik ist schon eklatant.
Wie 1 Post über deinem richtig erkannt, sollte man ihm beim Kurzpassspiel besser links liegen lassen. Zuletzt wieder beim Pokalfinale erkennbar, wo man am Ende mit 5 gegen 3 den Ball aufgrund eines völlig unbedrängten und unpräzisen Zuspiels von, drei mal darfst du raten!, die Vorentscheidung verpasste.
Hugo hat seine Berechtigung einzig als Brecher, der auch mal aus der zweiten Reihe zum Abschluß kommt. Leider zu oft zu unpräzise. Einsatz? Vorbildlich... Alles weitere ist sein Ding nicht.
Er ist vor ein paar Monaten 25 Jahre alt geworden
Richtig. Den Status des "Talents" hat er bereits lange verlassen. Daher sehe ich seine Entwicklungsmöglichkeiten auch nur noch bedingt, da er im Grunde im besten Fußballalter ist, wo sich elementare Dinge bereits herauskristallisiert haben sollten.
Almeidas nicjht vorhandene Technik ist schon eklatant.
Mir fiel gestern wieder mal auf, dass wenn Bremen schnell spielen will, spätestens dann Schluss ist, wenn Almeida den Ball hat. Er scheint als Endstation im Spiel vielleicht zu gebrauchen sein, aber wirklich an einem präzisen Kurzpassspiel in der Offensive sollte man ihn links liegen lassen.
Wenn dann noch so eine Abschlussschwäche wie gestern dazu kommt, wo er Kopfbälle nicht mal aufs Tor bringt und auch sonst lauffaul wirkt, bleibt nicht viel.
Ich hoffe aber, dass es an der harten Vorbereitung liegt.

Das hoffe ich auch und ich denke auch, dass er in der Vorbereitung wie die Anderen geschunden wird, damit es dann letztendlich in der Liga klappt.
Wir haben noch viele Testspiele.
Um Hugo mache ich mir weniger Sorgen. Fand Ihm am Ende der Saison gar nicht so lauffaul sondern eher inspirierend als Brecher, der seine Bulligkeit clever einsetzte. Lies sich oft ins Mittelfeld zurueckfallen und half aus. Kopfbaelle kamen auch gut, sogar beim Verteilen im Mittelfeld.
Matchwinnerstatus seit dem Assist gegen Hamburg im Uefa Cup Rueckspiel zum 3:1, auch als Vorarbeiter mit Diego an Oezils Tor gegen Leverkusen beteiligt. Um nur einige Beispiele seit dem Udinese Heimspiel zu nennen, der Wendepunkt im Falle Hugo fuer mich.
Ich denke, dass jetzige Problem ist die Abstimmung an der noch gearbeitet werden muss. Er muss einfach weiter an seinem Abschluss arbeiten, dazu muss er noch fleissiger werden aber das kann er und ich bin optimistisch, dass er auch will.
Sogar Naldo hat am Ende der Saison etwas gemeckert, zurecht nach BuLi Enttaeuschung und der Uefa Cup Finalspiel Niederlage, die schon sehr, sehr bedrueckend war. Aber, von Hugo kam bis auf einige Bild Spekulationen nichts. Und er ist schon drei Jahre hier, wird also schon langsam ein Erfahrener Werder Spieler. Aus der Meistersaison ist ja keiner mehr in Bremen.
Und, wenn dann hoffentlich die Luckypunches sitzen in der naechsten Saison. Guter Start...
Plus, eine klarere Personalsituation. Damit meine ich nicht unbedingt weitere Verpflichtung (ich hoffe ja auch noch), aber TS muss (wenigstens) wissen mit was oder wem er in der kommenden Saison arbeiten muss.
Also, testet die jungen Neuverpflichtungen und Perspektivspieler. Die Futacs, Oehrls, den jungen Bosnier etc...
Und, vielleicht ist das der gute Anfang fuer eine neue Aera.
Sorry, das Nachbarschaftsbierchen mit meinem jamaikanischen Nachtbarn und die Gespraeche ueber Fussball haben mich wieder in den Gruen-Weissen Himmel gebracht.
Hugo gehoert fuer mich dazu. Eine absolute Stuetze, ein Typ.

almeida die technik abzusprechen ist doch schwachsinnig.
ich bin mir 100% sicher das almeida in der nächsten saison da anfängt wo er diesmal aufgehört hat.
und ich setze noch ein drauf, er schießt in der bulli mindestens 15 tore
wette gefällig ?![]()

Ja, ich mach mit. Ich wette dagegen.
Um was geht es?
50 Euro?

Richtig. Er mag sich noch entwickeln, oder auch nicht. Ich sehe bei ihm nur leider noch sehr viele Punkte, in denen er sich entwickeln müsste, um über kurz oder lang zum Stammspieler zu avancieren, der an unserem durchaus anspruchsvollem Spiel über 90 Min teilnehmen will.Man muss ihn ja nicht zur Weltklasse deklarieren. Man muss ihm aber auch nicht jegliches Entwicklungspotenzial absprechen, weil er grad mal 25 geworden ist.