@werderlady
Hoffe das bringt dir eine Verwarnung ein, gemeldet habe ich es, wir sind hier nicht im Worum, auch wenn du es nicht gemerkt hast.
Du hast den Ironie-Button vergessen zu drücken....hoffe ich doch.
Ansonsten :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@werderlady
Hoffe das bringt dir eine Verwarnung ein, gemeldet habe ich es, wir sind hier nicht im Worum, auch wenn du es nicht gemerkt hast.
@werderlady

Seht Ihr das alle so?
also ich sehe bei ihm schon eine Steigerung von Saison zu Saison, er wird immer kompletter (natürlich ohne dass er jetzt schon als komplett bezeichnet werden könnte). Er ist zuletzt immer mannschaftsdienlicher geworden, probiert Bälle abzulegen usw
also ich würde auch weiter mit ihm im Sturm planen, auch weil er einer ist, der immer zeigt, dass er sich echt komplett mit Werder identifiziert und auch mal nach hinten ackert, wenns nötig ist
Hugo ist für mich unantastbar. Er ist einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Er ist bei weitem der meist unterschätzte Spieler den es gibt. Hoffentlich hört man bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.
Hugo ist für mich unantastbar. Er ist einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Er ist bei weitem der meist unterschätzte Spieler den es gibt. Hoffentlich hört man bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.
Hugo gehört aber auf jeden Fall zu den stärksten Stürmern der BuLi, also auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Er hat Luft nach oben und man sollte auf gar keinen Fall abgeben.

Hugo gehört aber auf jeden Fall zu den stärksten Stürmern der BuLi, also auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Er hat Luft nach oben und man sollte auf gar keinen Fall abgeben.

Zitat von [m.jay];497191:für 94millionen wird man reiflich überlegen![]()

Sofort verkaufen![]()

ich glaube für 94 mio würde selbst ICH ihn abgeben
und das will schon was heißen :svw_schal:
du weisst schon wie