Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na Bums und Berto im Moment zusammen zu bringen find ich sehr heikel :D

KNALLMEIDA find ich übrigens auch besser, Bums hat doch eher immer den touch ins Klo(se)

Hugo ist für mich unantastbar. Er ist einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Er ist bei weitem der meist unterschätzte Spieler den es gibt. Hoffentlich hört man bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

also ich sehe bei ihm schon eine Steigerung von Saison zu Saison, er wird immer kompletter (natürlich ohne dass er jetzt schon als komplett bezeichnet werden könnte). Er ist zuletzt immer mannschaftsdienlicher geworden, probiert Bälle abzulegen usw

also ich würde auch weiter mit ihm im Sturm planen, auch weil er einer ist, der immer zeigt, dass er sich echt komplett mit Werder identifiziert und auch mal nach hinten ackert, wenns nötig ist

Sehe ich genauso...
Wenn er so spielt wie im Pokalentspiel, muß er noch nicht mal ein Tor machen um der Mannschaft weiterzuhelfen...

Hugo ist für mich unantastbar. Er ist einer der besten Stürmer der Liga, wenn nicht sogar in Europa. Er ist bei weitem der meist unterschätzte Spieler den es gibt. Hoffentlich hört man bald von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Hi und Moin Moin,

Da kann ich Dir nur zustimmen. ich persöhnlich sehe das genauso. Hugo hat dazu noch einen Hammer Schuss und noch potenzial nach oben. Hugo muss unbedingt gehalten werden.

GrünWeisse grüße PicoSchütz

Also ich bin froh, dass wir Hugo im Kader haben. Ich wuerde ihn auch nicht verkaufen wollen, und bin der Meinung, dass er Talent hat, um ein guter Bundesligastuermer zu werden.

Aber Deine Beschreibung geht mir viel zu weit.

Hugo ist sicher nicht einer der besten Stuermer der Liga, und erst recht nicht, einer der besten Stuermer in Europa.

Wenn er effektiver spielt, kann er einer der besten der Liga werden. Zu Europa ganz vorne reicht´s freilich nicht. Dazu müsste er auch bei einem anderen Club spielen. :)

selten so eine übertreibung gelesen. hugo hat sehr viel potential, allein schon durch seine physischen gegebenheiten aber ihn bei momentanem stand zu den besten stürmern europas zu zählen ist in meinen augen ziemlich großer quatsch!
auch in der bundesliga gibt es einige stürmer, deren qualitäten ich (deutlich) höher einschätzen würde!

Hugo gehört aber auf jeden Fall zu den stärksten Stürmern der BuLi, also auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Er hat Luft nach oben und man sollte auf gar keinen Fall abgeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back