NUR mal so in den RAUM geworfen !!!
100% HUGO !!!!!!
nur mal so 100%IG UNTERSTÜTZT!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NUR mal so in den RAUM geworfen !!!
100% HUGO !!!!!!
nur mal so 100%IG UNTERSTÜTZT!!!
200km/h Bumsbert

Also, ganz objekiv betrachtet wird Hugo etwas überschätzt, glaub ich.
Aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten was den Torschuss angeht und der Komplimente, die KATS Ihm ab und zu gemacht haben, wird er evtl. stärker gesehen als er zumindest momentan ist. Dazu kommt, dass man durch seine kleinen Kunststücke, wie z.B im DFB-Pokal Finale, die er selten mal zeigt, schnell denkt, der kann noch viel mehr, was ja auch möglich ist.
Aber: (imho)
-Kommen durch Hugo's oft überhastete Abschlüsse auch viele bessere Chancen oft gar nicht zu stande
-Kann er im 1gegen1 für einen guten Stürmer einfach zu wenig
-Ist er technisch nicht versiert genug für Traumspielzüge wie zu besten Double Zeiten
-Hab ich lieber Sürmer im Kader, die viell. riskant sind, aber das Potenzial besitzen ganz groß zu werden, was ich bei Ihm in Frage stelle( Wenn er ein Adriano werden würde- super - aber da warten wir nun schon 3 Jahre drauf )
- Er bringt immer wieder auch schlechte unkonstante Leistungen
trotz allem bin auch ich nicht nur gegen Ihn, aber im Stamm seh ich lieber jemand anders und wenn er gutes Geld bringt und wir potenziellen Superersatz kriegen, verkaufen
Bis dahin ein Super-post. Stimme ich in allen Punkten uneingeschränkt zu-
Aber dann:
Naja, ich finde nicht, dass Hugo unkonstant agiert, mir kommt es eher so vor, dass er sein Niveau eigentlich in der Regel hält - freilich mit ein paar (normalen) Ausreissern nach unten und oben, wobei die Restwelligkeit in seinen Leistungen doch keine so grossen Ausschläge aufweist.
Zu Deinem Abschlusssatz: Da musst Du aber erst einen besseren finden und zwar einen, auf den sich a) TS immer so verlassen kann wie auf Hugo, will sagen, der dann in 90% der Fälle auch das auf dem Platz bringt, was von ihm erwartet wird (wo natürlich die Messlatte nicht auf Pizarro-Augenhöhe liegt) und b) der zumindest neben den gleichen Fähigkeiten in der Schusstechnik und im Kopfballspiel wie Almeida auch noch andere Stärken mitbringt, die sich dann wesentlich von HA abheben.
Und so einen Spieler muss sich Werder erst leisten können, sowohl in der Ablöse, als auch im Gehalt. Ich hätte auch lieber entweder einen zweiten Pizarro daneben oder einen technisch versierten, schnellen Konterstürmer an dessen Seite, aber realistisch ist das aus Bremer Sicht kaum. Ob Leute wie Mandzukic oder andere, die hier nach wie vor gehandelt werden, irgendwann dieses angesprochene Niveau aufweisen können, steht in den Sternen. Deswegen sollte HA mMn trotzdem erstmal ein wichtiger Baustein in der Kaderplanung bleiben.

Hugo hatte lange Zeit, aber es kann auch sein, dass man jetzt die beste Möglichkeit hat, ihn für einigermaßen gutes Geld zu verkaufen, weil er eben nicht diese tolle Entwicklung nimmt.