:eek:Warum soll an diesen Meldungen nichts dran sein? Weil du es gern so hättest?
Es sind doch Zitate von Almeida selbst und auch von KA. Also irgendwas wird schon dran sein - und das ist auch gut so!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:Warum soll an diesen Meldungen nichts dran sein? Weil du es gern so hättest?
Es sind doch Zitate von Almeida selbst und auch von KA. Also irgendwas wird schon dran sein - und das ist auch gut so!![]()
Ja, damit meinte ich die Aussagen von KA und HA - die wird es in irgendeiner Form schon gegeben haben. Das man Hugo abgeben will um Mandzukic zu holen, habe ich nie behauptet.

Zitat von Almeida in der Bild:Grundsätzlich will ich in Bremen bleiben, aber es gibt Angebote. Mein Berater hat mir davon berichtet. Wenn Werder mich nicht mehr will, dann gehe ich
Zitat von Almeida in der Bild:Im Fußball weißt Du nie. Da kann alles ganz schnell gehen...
Siehst du - und in diesem Punkt unterscheiden sich unsere Meinungen.Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man mit Almeida in die Saison gehen wird.

Bild: Werden Sie sich damit beschäftigen?
Almeida: Nur wenn Werder mich nicht mehr will.
Und da wir ihn wollen, ich auch, KATS auch, sollte das Thema endlich vom Tisch.
Ich verstehe sowieso die ,, wir müssen HA verkaufen, um einen anderen kaufen zu können"- Debatte nicht so richtig. Ich denke, Ihr fordert hier alle mehr Qualität ein, vor allem in der Breite? Was nützt es uns dann, wenn wir einen weggeben, der kontinuierlich in der Lage ist, in die Bresche zu springen, wenn andere entweder schwächeln oder verletzt sind? Ich halte Almeida für einen guten Bundesligastürmer, der uns in diesen Fällen immer helfen kann und für einen, den über die Hälfte der anderen Bundesliga-Clubs mit Kußhand nehmen würden.

Was nützt es uns dann, wenn wir einen weggeben, der kontinuierlich in der Lage ist, in die Bresche zu springen, wenn andere entweder schwächeln oder verletzt sind?
Vielleicht, weil er nie zu mehr in der Lage sein wird, als in die Bresche zu springen, wenn andere entweder schwächeln oder verletzt sind.
Ohne Bumsbert hab ich keinen Bock mehr![]()
Mandzukic bleib wo der Pfeffer wächst :wild:
Unser Pferd ist geiler als jeder Mandzo![]()

Stänkerheini ... nicht nur hier!
Ohne Bumsbert hab ich keinen Bock mehr![]()
Mandzukic bleib wo der Pfeffer wächst :wild:
Unser Pferd ist geiler als jeder Mandzo![]()
:applaus::svw_schal::svw_applaus:
ich krieg mich nicht mehr ein....:applaus::svw_schal::svw_applaus:
Bumsbert ,ich krieg mich nicht mehr ein....
aber Du hast sowas von Recht, aber SOWAS VON !
Wir brauchen Hugo, wenn der auf den 16er zugewalzt kommt dann bildet sich bei vielen schon ein Klops in der Hose.

bumsbert ..ist das unwort dieses jahres![]()
:applaus::svw_schal::svw_applaus:
... wenn der auf den 16er zugewalzt kommt dann bildet sich bei vielen schon ein Klops in der Hose.
Woraus besteht der?