Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Noch einmal ganz l a n g s a m:
Meine Meinung zu dieser Angelegenheit, bevor mir hier noch dreimal das Wort im Munde gedreht wird.
Wenn Werder für Almeida ein finanziell lukratives Angegot eingehen SOLLTE und Almeida auch daran Interesse haben SOLLTE, so wird es zu einem Transfer kommen. Die jetzigen Aussagen diesbezüglich von KA sind dabei doch völlig verständlich. Von diesen Transfererlösen wird man sich dann auf dem Markt umschauen, was zu realisieren ist. Dies KÖNNTE dann durchaus Mandzukic sein. Natürlich stehen auf der "Verkaufsliste" Rosenberg und Sanogo vor Almeida, aber man kann nur den verkaufen, für den man Angebote hat. Ich gehe nicht davon aus, dass Almeida aufgrund seiner Leistungen bei KATS den Status "unverkäuflich" erworben hat. Wenn man also die Chance sieht, die Sturmreihe durch einen Almeida-Verkauf zu verstärken, dann wird man dies auch tun. Nichts anderes habe ich gesagt. Diese Meinung hätte ich auch ohne den Zitaten aus der Bildzeitung. Ich glaube halt nur, vielleicht etwas mehr als ihr, dass an diesen Äusserungen etwas dran ist.

Zitat von Almeida in der Bild:
Grundsätzlich will ich in Bremen bleiben, aber es gibt Angebote. Mein Berater hat mir davon berichtet. Wenn Werder mich nicht mehr will, dann gehe ich

Bild: Wie ist ihre Intention? Wollen Sie in Bremen bleiben?

Almeida: Ja, ich möchte grundsätzlich gerne in Bremen bleiben.

Bild: Liegen Ihnen Angebote von anderen Clubs vor?

Almeida: Ja, mein Berater hat mir davon berichtet.

Bild: Werden Sie sich damit beschäftigen?

Almeida: Nur wenn Werder mich nicht mehr will.

Zitat von Almeida in der Bild:
„Im Fußball weißt Du nie. Da kann alles ganz schnell gehen...“

Bild: Können Sie sich vorstellen, Ihrne Vertrag in Bremen zu verlängern?

Almeida: Im Fußball weißt Du nie. Da kann alles ganz schnell gehen.

:svw_applaus:

Ist ja OK. An die von Bild fabrizierte Geschichte glaube ich jedenfalls nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man mit Almeida in die Saison gehen wird.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man mit Almeida in die Saison gehen wird.
Siehst du - und in diesem Punkt unterscheiden sich unsere Meinungen. :)
Gut möglich zwar, dass du recht behältst, aber ich bin nicht so überzeugt davon. Das entscheidende in diesem Fall wird eindeutig die Nachfrage für HA sein. Kommt ein lukratives Angebot für ihn, ist er ganz schnell weg, da bin ich mir ziemlich sicher.

Bild: Werden Sie sich damit beschäftigen?
Almeida: Nur wenn Werder mich nicht mehr will.

Und da wir ihn wollen, ich auch, KATS auch, sollte das Thema endlich vom Tisch.
Ich verstehe sowieso die ,, wir müssen HA verkaufen, um einen anderen kaufen zu können"- Debatte nicht so richtig. Ich denke, Ihr fordert hier alle mehr Qualität ein, vor allem in der Breite? Was nützt es uns dann, wenn wir einen weggeben, der kontinuierlich in der Lage ist, in die Bresche zu springen, wenn andere entweder schwächeln oder verletzt sind? Ich halte Almeida für einen guten Bundesligastürmer, der uns in diesen Fällen immer helfen kann und für einen, den über die Hälfte der anderen Bundesliga-Clubs mit Kußhand nehmen würden.

Und da wir ihn wollen, ich auch, KATS auch, sollte das Thema endlich vom Tisch.
Ich verstehe sowieso die ,, wir müssen HA verkaufen, um einen anderen kaufen zu können"- Debatte nicht so richtig. Ich denke, Ihr fordert hier alle mehr Qualität ein, vor allem in der Breite? Was nützt es uns dann, wenn wir einen weggeben, der kontinuierlich in der Lage ist, in die Bresche zu springen, wenn andere entweder schwächeln oder verletzt sind? Ich halte Almeida für einen guten Bundesligastürmer, der uns in diesen Fällen immer helfen kann und für einen, den über die Hälfte der anderen Bundesliga-Clubs mit Kußhand nehmen würden.

:tnx:

hugo bleibt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back