Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das seh ich eben nicht so^^ ich kenne diesen Mandzukic auch nur hier aus beiträgen und aus den fotos von der bild^^ der kann woanders noch so viel tore schießen...ich würds nich verstehen für einen no-name-spieler (das ist er einfach!) 10 Mio zu zahlen...never ever...
Hugo hat schon viel geleistet für uns...der ist jetzt 24 oder sowas...warum soll da nicht noch Potential nach oben sein...das ist doch blanker Irsinn...Mit Hugo könnten Wir langfristig ne Granate aufbauen, das is is absolut meine Meinung

:tnx:

ich hoffe doch sehr, dass Leute wie Mick-Werder oder Zentral Bremer, die davon überzeugt sind, " dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat." eines Besseren belehrt werden.

ich hoffe doch sehr, dass Leute wie Mick-Werder oder Zentral Bremer, die davon überzeugt sind, " dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat." eines Besseren belehrt werden.

Ich hoffe ebenfalls, eines besseren belehrt zu werden, nur glaube ich, wie schon erwähnt, nicht daran.

:wall: der smily kommt einfach nicht durch...:wall:...der auch nicht :D

:stirn:

Genau das gleiche denke ich auch, wenn ich deinen Beitrag lese!!!

Naja, wenigstens setzt du mal Smileys, statt ewig diese Punkt, Komma, Strich, Klammern "Smileys"

:tnx:

Das hoffe ich auch, absolut! Im Sinne Werders und damit auch in meinem Sinne. Nur versuche ich, anhand der drei Jahre Bremer Zugehörigkeit Almeidas so oft gepriesenes Talent zu bewerten und da sehe ich das grosse Steigerungspotential nicht. Das ist allerdings keine 100%ige Überzeugung, sondern lediglich eine versuchte Erörterung des Ist-Standes, die auf das Leistungsvermögen zumindest in Ansätzen schließen lässt.

Für mich ist es gar nicht so wichtig ob und wann er besser wird/geworden ist.
Von den Stürmern mit denen Werder die letzten Spieltage bestritten hat, war Hugo für gewöhnlich der Stürmer Nr.2 neben Pizza.
Insofern halte ich es für absurd genau den Spieler abzugeben der zu den "besseren" Stürmern gehört.
Bis jetzt ist Pizzas nächste Saison hier noch nicht sicher und der einzige Neuzugang ist Moreno von dem noch keiner weiss wie er einschlagen wird.
Selbst wenn noch ein Topstürmer kommen sollte hat Werder noch genügend andere die sich eher zum Verkauf oder Tausch anbieten als Almeida.

1. Was genau hat er geleistet, längerfristig!?!
2. Eben, er ist 24, auf was wartest du da genau?
3. Ne Granate aufbauen...achso, ist ja nur deine Meinung, dann passt es wieder. :(

*g* 1. hat er schon genug wichtige Tore für uns geschossen und gezeigt was er drauf hat...und das "längerfristig" war darauf bezogen, was er noch leisten wird;)
2. ist 24 nicht das Alter in dem die Entwicklung abgeschlossen ist...da gehts erst in die entscheidende Phase...ist man denn mit 24 zu alt für WERDER??? Wollen doch immer alle nen "Erfahrenen Spieler" also warum nicht einen bei uns "großziehen" bis er vll 30 ist?
3. Das was man von Zeit zu Zeit von Ihm sieht, zeigt Mir, dass der Fußballerisch mehr drauf hat als man/viele/die meisten denkt/en...nur zeigt er das zu selten, das seh ich genauso wie der Rest hier...aber warum soll man daran nichts ändern können? bzw. warum sollte sich das nicht von Zeit zu Zeit von selbst ändern???

1. Was genau hat er geleistet, längerfristig!?!
2. Eben, er ist 24, auf was wartest du da genau?
3. Ne Granate aufbauen...achso, ist ja nur deine Meinung, dann passt es wieder. :(

Sollen wir ihn nicht besser doch in diesem betagten Alter in Rente schicken?

Hugo hat zu bleiben. Er hat das meiste Potenzial und zum hundertsten Male: Er bringt Qualitäten mit, über die sonst keiner unserer Stürmer verfügt. Rosenberg ist in seiner Spielanlage viel ähnlicher den Stürmern Mandzukic, Pizarro und Moreno - zumindest nach dem, was man so liest. Ich sehe da ergo keinen Sinn, Hugo abzugeben und sähe es als riesengroßen Fehler an.

Auch, wenn Rosenberg und Sanogo angeblich niemand haben will: Warum sollten wir denjenigen, den wir derzeit am aller wahrscheinlichsten zur neuen Saison in der Startformation sähen, abgeben wollen? Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin.

Bis jetzt ist Pizzas nächste Saison hier noch nicht sicher und der einzige Neuzugang ist Moreno von dem noch keiner weiss wie er einschlagen wird.

Doch, einer weiss es:

Also die Namen, die im Moment gehandelt werden: Mandzukic, Moreno, (Pizarro),.. sind alle mind. 2 Klassen über dem Rosi Niveau. In dieser Kategorie wollen wir Stürmer holen, in dieser Kategorie müssen wir Stürmer holen, und in dieser Kategorie werden wir auch Stürmer holen. Mindestens einen, besser wären zwei. Alles andere wäre lächerlich.

Soviel dazu.

Sollen wir ihn nicht besser doch in diesem betagten Alter in Rente schicken?

Hugo hat zu bleiben. Er hat das meiste Potenzial und zum hundertsten Male: Er bringt Qualitäten mit, über die sonst keiner unserer Stürmer verfügt. Rosenberg ist in seiner Spielanlage viel ähnlicher den Stürmern Mandzukic, Pizarro und Moreno - zumindest nach dem, was man so liest. Ich sehe da ergo keinen Sinn, Hugo abzugeben und sähe es als riesengroßen Fehler an.

Auch, wenn Rosenberg und Sanogo angeblich niemand haben will: Warum sollten wir denjenigen, den wir derzeit am aller wahrscheinlichsten zur neuen Saison in der Startformation sähen, abgeben wollen? Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin.
DANKE!!!!:svw_applaus:

Also ich finde diese Diskussion hier irgendwie irrwitzig.Es gibt echt Leute die wollen Hugo loswerden im Tausch gegen einen Spieler wo wir nicht wissen was wir bekommen? Und Hugo hat sehr wohl seine Qualitäten und man sollte ihn auf keinen Fall tauschen.Und wenn seine Tendenz so weitergeht wie zum Ende der Saison finde ich,wird er für uns in der kommenden Saison auf jeden Fall sehr wichtig sein. Sicher kann man nicht sagen das es so kommen wird.Aber wenigstens hat er gezeigt was er leisten kann in der vergangenen Saison,was man weder von Rosi noch von Sanogo behaupten kann.

Die einen Hü und die anderen Hott, wird morgen hier noch genau so zu lesen sein. Bei Hugo und Rosi gehen die Meinungen so weit auseinander ...

Wenn wir Mandzukic nicht bekommen und Pizarro zurück muß? Also Hugo muß bleiben ... und wenn er so weiter macht wie er aufgehört is alles wieder jut!

Allofs hat doch schon vor einiger Zeit geäußert, dass Hugo Almeida sicher bleiben wird. Allofs wird doch niemals einen so starken Stürmer wie Almeida abgeben, das kann ich mir nicht vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back