Nein, dann hätte ich es nicht falsch geschrieben, wie ich grad feststellen muß...:18:Hast du dieses Wort von mir, siehe Beitrag oben!?!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann hätte ich es nicht falsch geschrieben, wie ich grad feststellen muß...:18:Hast du dieses Wort von mir, siehe Beitrag oben!?!![]()
Dagegen spricht, dass man viel Geld für eine neue Nr. 2 ausgeben würde und man nicht weiß, ob der tatsächlich besser ist als die derzeige Lösung.
Dagegen spricht, dass man viel Geld für eine neue Nr. 2 ausgeben würde
Allerdings geistern in den letzten Wochen immer wieder zweistellige Summen durch das Forum,
Die auch nur von der Presse kommen, genau wie der Artikel mit dem diese ganze Diskusion hier angefangen hat

Womit wir wieder bei dem Einäuigen unter den blinden wären...
Und woher weißt Du so genau, daß beide gleich stark sind?:confused:
Zugegeben, ich kenne Mandzukic nicht. Aber ich kenne Hugo. Und ich weiß, daß er hier bisher die Messlatte nicht derart hoch gelegt hat, als das sie ein anderer Stürmer nicht überwinden könnte.
Von daher ist die Vermutung, daß man den Kader nicht verbessert, sehr gewagt...

das weiß ich nicht, aber ich weiß das hugo einen riesen sprung gemacht hat, und er wird sich noch weiter steigern.
ausserdem ist hugo einer meiner lieblingsspieler und deswegn ist mir eh egal was ihr sagt![]()
![]()
ich mag ihn auch
Würde da Rosenberg stehen und nicht Almeida wäre es realistisch. Das Almeida geht und Mandzukic kommt für eine überteuerte Ablöse halte ich für schwachsinn.
Wir wissen noch nicht einmal ob Piza bleibt.
Rosi und Sanogo würden wohl eher den Verein verlassen.
Hugo MUSS bei uns bleiben!!
das wird er auch!!
mfg klaus allofs ......:applaus::svw_applaus:

Hugo gegen Mandzukic. Sofort. Ob wir Rosi oder Sanogo oder Hugo gehen lassen ist Jacke wie Hose.

Hugo gegen Mandzukic. Sofort. Ob wir Rosi oder Sanogo oder Hugo gehen lassen ist Jacke wie Hose.

dann lieber hugo behalten und mandzukic mandzukic bleiben lassen...
bei dem weiß man, was man hat.

Ich gebe dir sogar Recht. Ich gebe dir sogar Recht.
Über die indiskutablen Leistungen von Rosenberg habe ich mich des Öfteren geäußert.
Sanogo? Lehne ich aus bekannten Gründen ab.
Almeida hat zwar zuletzt das ein oder andere Tor erzielen können, dennoch lasse ich mich dadurch nicht blenden. Sicherlich war auch ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber letztendlich hat er es nicht geschaft, mich zu überzeugen. Ich glaube auch nicht, dass seine Leistungskurve weiterhin nach oben steigt, denn ich bin überzeugt davon, dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat.
Mir ist durchaus bewußt, dass wir nicht alle Stürmer abgeben können, aber wenn wir Mundzukic, den ich ehrlicherweise nur aus Beiträgen des Forums kenne, für Almeida bekommen könnten, ist mir das auch Recht. Eher begrüßen würde ich dennoch einen Abgang von Rosi und Sanogo. Almeida kann gut und gern als Stürmer Nummer drei oder vier bleiben, für mehr reicht es mMn nicht.
Almeida hat zwar zuletzt das ein oder andere Tor erzielen können, dennoch lasse ich mich dadurch nicht blenden. Sicherlich war auch ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber letztendlich hat er es nicht geschaft, mich zu überzeugen. Ich glaube auch nicht, dass seine Leistungskurve weiterhin nach oben steigt, denn ich bin überzeugt davon, dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat.