Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dagegen spricht, dass man viel Geld für eine neue Nr. 2 ausgeben würde und man nicht weiß, ob der tatsächlich besser ist als die derzeige Lösung.

Das kommt dann aber die auf Differenz zwischen der Mandzukic Ablöse und dem Hugo Transfererlös an. Ich sprach ja auch von einem guten Angebot. Niemand hier will, dass Hugo verscherbelt wird.

Allerdings geistern in den letzten Wochen immer wieder zweistellige Summen durch das Forum, womit sich das hier:

Dagegen spricht, dass man viel Geld für eine neue Nr. 2 ausgeben würde

somit erledigt hätte

Allerdings geistern in den letzten Wochen immer wieder zweistellige Summen durch das Forum,

Die auch nur von der Presse kommen, genau wie der Artikel mit dem diese ganze Diskusion hier angefangen hat. Morgen ist es dann wieder Naldo, übermorgen Wiese und dann gehts wieder von vorne los. Habe mich heute morgen auch erschrocken als ich das hier gelesen habe ... man kann echt nur abwarten und es dann nehmen wie es kommt. Auf jeden Fall würde ich mir wünschen das Hugo noch wenigstens ein Jahr hier spielt.

Die auch nur von der Presse kommen, genau wie der Artikel mit dem diese ganze Diskusion hier angefangen hat

Natürlich muss jeder Artikel grundsätzlich kritisch betrachtet werden. diskussionsgrundlage ist es aber allemal, sonst könnte man beispielsweise das komplette Neuverpflichtungsforum zu machen ;)

Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn man Mandzukic verplfichten könnte, ohne sich von Hugo trennen zu müssen. Hugo hat defintiv seine Qualitäten.

Ich finde es nur etwas komisch, dass die (mögliche) Vorgehensweise hier als "dämlich" dargestellt wird. Denn so sehr hat sich Hugo nun nicht bei uns in den Vordergrund gespielt.

Womit wir wieder bei dem Einäuigen unter den blinden wären...;)

Und woher weißt Du so genau, daß beide gleich stark sind?:confused:
Zugegeben, ich kenne Mandzukic nicht. Aber ich kenne Hugo. Und ich weiß, daß er hier bisher die Messlatte nicht derart hoch gelegt hat, als das sie ein anderer Stürmer nicht überwinden könnte.
Von daher ist die Vermutung, daß man den Kader nicht verbessert, sehr gewagt...

das weiß ich nicht, aber ich weiß das hugo einen riesen sprung gemacht hat, und er wird sich noch weiter steigern.

ausserdem ist hugo einer meiner lieblingsspieler und deswegn ist mir eh egal was ihr sagt :D :beer:

noch sind es Gerüchte! Noch ist er hier!

Und - wenn es nach mir ginge - bleibt uns Hugo auch weiter erhalten....

Würde da Rosenberg stehen und nicht Almeida wäre es realistisch. Das Almeida geht und Mandzukic kommt für eine überteuerte Ablöse halte ich für schwachsinn.
Wir wissen noch nicht einmal ob Piza bleibt.
Rosi und Sanogo würden wohl eher den Verein verlassen.

Warum wäre das realistisch.Ausser man will seinen eigenen Verein schwächen.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Mandzukic ein ordentlicher Stürmer ist. So einen tausche ich doch nicht gegen Rosi,nur weil das dem anderen Verein eher in den Kram passt.Die sind ja nicht die Wohlfahrt.

dann lieber hugo behalten und mandzukic mandzukic bleiben lassen...
bei dem weiß man, was man hat.

Hugo gegen Mandzukic. Sofort. Ob wir Rosi oder Sanogo oder Hugo gehen lassen ist Jacke wie Hose.

:tnx: Ich gebe dir sogar Recht.

Über die indiskutablen Leistungen von Rosenberg habe ich mich des Öfteren geäußert.

Sanogo? Lehne ich aus bekannten Gründen ab.

Almeida hat zwar zuletzt das ein oder andere Tor erzielen können, dennoch lasse ich mich dadurch nicht blenden. Sicherlich war auch ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber letztendlich hat er es nicht geschaft, mich zu überzeugen. Ich glaube auch nicht, dass seine Leistungskurve weiterhin nach oben steigt, denn ich bin überzeugt davon, dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat.

Mir ist durchaus bewußt, dass wir nicht alle Stürmer abgeben können, aber wenn wir Mundzukic, den ich ehrlicherweise nur aus Beiträgen des Forums kenne, für Almeida bekommen könnten, ist mir das auch Recht. Eher begrüßen würde ich dennoch einen Abgang von Rosi und Sanogo. Almeida kann gut und gern als Stürmer Nummer drei oder vier bleiben, für mehr reicht es mMn nicht.

:tnx: Ich gebe dir sogar Recht.

Über die indiskutablen Leistungen von Rosenberg habe ich mich des Öfteren geäußert.

Sanogo? Lehne ich aus bekannten Gründen ab.

Almeida hat zwar zuletzt das ein oder andere Tor erzielen können, dennoch lasse ich mich dadurch nicht blenden. Sicherlich war auch ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber letztendlich hat er es nicht geschaft, mich zu überzeugen. Ich glaube auch nicht, dass seine Leistungskurve weiterhin nach oben steigt, denn ich bin überzeugt davon, dass sein fußballerisches Potenzial nicht mehr her gibt, als das, was er uns über die letzten Jahre gezeigt hat.

Mir ist durchaus bewußt, dass wir nicht alle Stürmer abgeben können, aber wenn wir Mundzukic, den ich ehrlicherweise nur aus Beiträgen des Forums kenne, für Almeida bekommen könnten, ist mir das auch Recht. Eher begrüßen würde ich dennoch einen Abgang von Rosi und Sanogo. Almeida kann gut und gern als Stürmer Nummer drei oder vier bleiben, für mehr reicht es mMn nicht.

das seh ich eben nicht so^^ ich kenne diesen Mandzukic auch nur hier aus beiträgen und aus den fotos von der bild^^ der kann woanders noch so viel tore schießen...ich würds nich verstehen für einen no-name-spieler (das ist er einfach!) 10 Mio zu zahlen...never ever...
Hugo hat schon viel geleistet für uns...der ist jetzt 24 oder sowas...warum soll da nicht noch Potential nach oben sein...das ist doch blanker Irsinn...Mit Hugo könnten Wir langfristig ne Granate aufbauen, das is is absolut meine Meinung

:tnx:
So denke ich darüber auch. Zumal sowohl Rosi als auch Sanogo extreme Schwankungen aufwiesen, aber in Top-Form, so selten das auch war, eben doch ganz andere Qualitäten zeigten, als sie Hugo bisher jemals zeigen konnte. Dafür aber weitaus konstanter spielte, was in der Summe letztlich doch wichtiger ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back