Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Besser als Rosenberg war er heute allemal. Reingekommen, gekämpft, dumme Gelbe abgeholt (die gibt vielleicht einer von 10 Schiedsrichtern) und nicht zuletzt das wichtige 3:1 vorbereitet.

Die Gelbe Karte für Hugo war so ziemlich der größte Witz, er wird von hinten geschubst und wird dafür dann um das Finale gebracht? Bitte erkläre mir einer den Sinn der Sache.

Der Tag der Rache wird kommen Hugo :D

Die herzzereißendste Szene spielte sich fast unbemerkt tief in den Katakomben der HSH Nordbank Arena ab. Hugo Almeida steuerte glücklich ein paar Medienvertreter an, schwärmte vom Spiel und vom Finaleinzug und bekam dann die Frage gestellt, ob es sehr schmerzt nicht in Istanbul dabei zu sein. Diese Frage schlug beim Portugiesen ein Loch durchs Fußballer-Herz, er fragte noch mal nach, ob er die Frage richtig verstanden hatte, überlegte kurz, dann dämmerte es ihm und schließlich brach innerlich eine Welt zusammen. "Bin ich gesperrt? Wirklich? 100-prozentig?", rang der 24-Jährige um Fassung. Am liebsten hätten man den 1,93-Hünen in den Arm genommen und getröstet, doch da schlurfte er schon zur Kabine.

Von werder.de

:eek: :eek: :eek:

Das gibt es doch nicht. Ich meine, DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! Das kann doch nicht sein. Das darf nicht sein. Ich weiß nicht mehr ob ich im Weinen Lachen soll oder umgekehrt. Wie kann man in ein Halbfinale gehen und nicht wissen, dass man nach einer Gelben für das Finale gesperrt ist?

Wenn ich jetzt noch daran denke, dass Rosenberg nach der Leistung gestern das Finale spielen darf wird mir ganz schlecht.
:wall::wall::wall:

Ehrlich gesagt, dieses Unwissen zeigt nur genau die Einstellung, die er meist auch auf dem Platz zeigt... Wenn für den nochmal jemand 7 Mio. bietet und wir nach en vielen Stürmern, die wir eh schon brauchen, noch einen finden, würd ich schwach werden...

Ich denke, wir werden dann nur mit einer Spitze spielen.
Ist mir allerdings unerklärlich, dass Almeida das nicht wusst. :stirn:

Ich finde es auch unglaublich :eek:. Jeder redet davon, wer gesperrt werden könnte und wer weiß nichts davon - einer, den es betrifft! Na ja, trotzdem tut er mir jetzt irgendwie leid. Man muss sich das mal vorstellen - er ahnt nichts und dann kommt diese Frage.

In erster Linie ist es natuerlich 95% Hugo's Schuld, dass er nichts von der Gelben weiss. Das ist schlicht daemlich und unprofessionell.

5% Schuld gebe ich der sportlichen Leitung. Bei Profis muss man mit der Dummheit von anderen Menschen rechnen, und man haette es Hugo einfach sagen muessen.

Ich sag doch: Er ist einfach dumm. Vielleicht aber lernt er ja draus.

:wall: d.na

Ich denke mal eher, es ist ihm erst da bewusst geworden, dass er für´s Finale gesperrt ist. Dass er es überhaupt nicht gewusst hat, halte ich für ausgeschlossen.

War halt ne hitzige Situation und er hat sich vermutlich in dem Moment überhaupt keine Gedanken gemacht, was die Gelbe für ihn bedeutet. Der war innerlich noch so aufgewühlt, dass die Reaktion nur allzu verständlich ist, als ihm das vorgehalten wurde.

Es tut mir nur für ihn leid, dass es so gelaufen ist.

Nun ja, ein Profi sollte wissen, in welchem Wettbewerb er sich zu benehmen hat. Davon abgesehen, diese ganzen Trainer die da so herumhüpfen, was machen die eigentlich? Haltungsnoten verteilen, Schnürsenkel knüpfen, Flusen von der Sportkleidung zupfen oder gar Laub aufsammeln?!

Dieser Verein hat eine Pressesprecherin und einen Pressesprecher und der Trainer eine ganze Anzahl von Handlangern, aber kein Protokollführer der diese nebensächlichen Wichtigkeiten verbucht und dem Trainer zu gegebener Zeit vorlegt.

Schlechte Organisation.

Piza wußte im Interview auch nicht, das Hugo fehlen wird.

:stirn:

Nun ja, ein Profi sollte wissen, in welchem Wettbewerb er sich zu benehmen hat. Davon abgesehen, diese ganzen Trainer die da so herumhüpfen, was machen die eigentlich? Haltungsnoten verteilen, Schnürsenkel knüpfen, Flusen von der Sportkleidung zupfen oder gar Laub aufsammeln?!

Dieser Verein hat eine Pressesprecherin und einen Pressesprecher und der Trainer eine ganze Anzahl von Handlangern, aber kein Protokollführer der diese nebensächlichen Wichtigkeiten verbucht und dem Trainer zu gegebener Zeit vorlegt.

Schlechte Organisation.

Piza wußte im Interview auch nicht, das Hugo fehlen wird.

:stirn:
In der Tat komisch, tut Mir sehr leid für Ihn...aber da brauchts absolut keine Gelbe in der Situation (also damit Meine Ich, Hugo soll sich einfach zurück halten)

Hugo war es in diesem moment scheißegal ob er eine Gelbe bekommt... meiner Meinung nach hat er sogar ein wenig provoziert... er wusste einfach gar nicht, dass er bei einer weiteren Gelben gesperrt ist und das ist sehr sehr SCHADE und DÄMLICH !

Ich hab die Szene grade auch nochmal gesehen...der Boateng geht da aber auch echt 2-3 mal rein wo man schon längst abpfeiffen muss!!! der ketscht und zerrt und tritt...das is nimmer feierlich.
Trotzdem saudumm da so abzugehen...^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back