Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die herzzereißendste Szene spielte sich fast unbemerkt tief in den Katakomben der HSH Nordbank Arena ab. Hugo Almeida steuerte glücklich ein paar Medienvertreter an, schwärmte vom Spiel und vom Finaleinzug und bekam dann die Frage gestellt, ob es sehr schmerzt nicht in Istanbul dabei zu sein. Diese Frage schlug beim Portugiesen ein Loch durchs Fußballer-Herz, er fragte noch mal nach, ob er die Frage richtig verstanden hatte, überlegte kurz, dann dämmerte es ihm und schließlich brach innerlich eine Welt zusammen. "Bin ich gesperrt? Wirklich? 100-prozentig?", rang der 24-Jährige um Fassung. Am liebsten hätten man den 1,93-Hünen in den Arm genommen und getröstet, doch da schlurfte er schon zur Kabine.

Wenn ich jetzt noch daran denke, dass Rosenberg nach der Leistung gestern das Finale spielen darf wird mir ganz schlecht.
![]()
d.naman könnte jetzt ja auch gemein sein und sagen: das ist almeidas einstellung zu werder und seinem job!
In der Tat komisch, tut Mir sehr leid für Ihn...aber da brauchts absolut keine Gelbe in der Situation (also damit Meine Ich, Hugo soll sich einfach zurück halten)Nun ja, ein Profi sollte wissen, in welchem Wettbewerb er sich zu benehmen hat. Davon abgesehen, diese ganzen Trainer die da so herumhüpfen, was machen die eigentlich? Haltungsnoten verteilen, Schnürsenkel knüpfen, Flusen von der Sportkleidung zupfen oder gar Laub aufsammeln?!
Dieser Verein hat eine Pressesprecherin und einen Pressesprecher und der Trainer eine ganze Anzahl von Handlangern, aber kein Protokollführer der diese nebensächlichen Wichtigkeiten verbucht und dem Trainer zu gegebener Zeit vorlegt.
Schlechte Organisation.
Piza wußte im Interview auch nicht, das Hugo fehlen wird.
:stirn:
Hugo war es in diesem moment scheißegal ob er eine Gelbe bekommt... meiner Meinung nach hat er sogar ein wenig provoziert... er wusste einfach gar nicht, dass er bei einer weiteren Gelben gesperrt ist und das ist sehr sehr SCHADE und DÄMLICH !
.