Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fand ihn auch besser als piza! der hat ja in der ersten stunde so gut wie keinen ball behaupten können. chancen hatte er auch keine. bei hugo war meiner meinung nach mehr da! schade, dass er raus musste, hätte nämlich mal gerne rosi für piza gesehen.

ich fand ihn auch besser als piza! der hat ja in der ersten stunde so gut wie keinen ball behaupten können. chancen hatte er auch keine. bei hugo war meiner meinung nach mehr da! schade, dass er raus musste, hätte nämlich mal gerne rosi für piza gesehen.

dann war ich ja doch nict de einzige :D

war zwar auch nicht besonders doll, aber von den 3 gestern hat hugo mir auch am besten gefallen....schade das er verletzungsbedingt raus musste...

was mir gestern mal aufgefallen ist, selbst hugo der normaler weise einer is der von überall ma abzieht, selbst der hat immer nochma diego gesucht...

Ich verstehe es nicht, Hugo wird doch nicht allen Ernstes jeden Samstag- oder Sonntagabend im Sessel sitzen und denken: "Mensch heute habe ich richtig gut gespielt. Das kann so bleiben...!" Aaaaahh, Hugo wach mal auf. Ein Typ mit Deinen Qualitäten spielt seit Monaten Kreisklasseniveau und ist beleidigt, wenn ihn KA mal ermahnt. Tzzzeeee...

Gelb geht in Ordnung: Wie unglaublich dämlich ist der Typ eigentlich?

:wall: d.na

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back