Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schöne Parti Hugoal ! Mach weiter so und schiess auch nächste Saison viele Tore für uns.

Was soll Almeida eigentlich noch tun, daß nicht über ihn gemotzt wird? Zwei Tore gegen Hamburg sind doch erstmal 'ne gute Leistung!

@ Grobekelle : Genau das ist auch meine Befürchtung. Er macht einmal ein gutes Spiel und in den nächsten 5 Spielen sieht es denn so aus als wäre er garnicht auf dem Platz. Naja immer positiv denken. Hugo macht schon noch seine tore.

Ich hoffe, seine heutigen Aktionen zeigen hier einigen mal, was ich damit meinte, dass er technisch deutlich stärker als Rosi ist.....der Pass vorm 1:0 war genial...so einen würde Rosi nie spielen und sein 2:0 war ein technisches Kabinettstückchen....das hat sogar der Reporter bei Premiere gesehen!!!

Hugoal!!!!!:applaus::applaus:

Ich hoffe, seine heutigen Aktionen zeigen hier einigen mal, was ich damit meinte, dass er technisch deutlich stärker als Rosi ist.....der Pass vorm 1:0 war genial...so einen würde Rosi nie spielen und sein 2:0 war ein technisches Kabinettstückchen....das hat sogar der Reporter bei Premiere gesehen!!!

Hugoal!!!!!:applaus::applaus:

Äääh, der Pass vorm 1:0 kam doch von Rosi... (und war auch nicht schlecht)

ansonsten... Almeida... tolles Spiel!:applaus: Torgefährlich, aber auch mit Köpfchen gespielt. Ich wünschte er könnte das öfter zeigen, dann hätten wir definitiv kein Stürmerproblem mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back