Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist echt immer so geil. Hier wird einfach drauf los geschrieben ohne irgendwas zu sagen, um was es geht. Ich habe es auch gar nicht mitbekommen. Vielleicht ist ja mal einer so freundlich und schreibt mal kurz was passiert ist?!

sauber hugo :applaus:

im großen und ganzen ein gutes spiel ;)

gekrönt mit einem schönen tor :)

hoffentlich machst du am we da weiter wo du heut aufgehört hast :applaus::applaus::applaus:

Wenn es für sowas ein Nachspiel gibt, dann ist endgültig bewiesen, dass der DFB eine Fußballmafia ist. Das war eine unsaubere Aktion im Zweikampf, aber auch nicht schlimmer als das, was wir von Lucio von Woche für Woche sehen.

Es war schon ein Check, über Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen, wobei ich Hogo keine Absucht unterstellen will. Santana, immerhin auch mit Gelb, ist ihm böse ins Kreutz gesprungen. Das tut weh und irgendwie kann ich nachvollziehen, wenn man dann mal ein wenig mit den Armen wedelt...

und genau das, was du heute geleistet hast, wollen wir mal net nur 1-2 mal hintereinander sehen sondern konstant!!!

geil hugooooooooo :applaus:

Die Aktion wurde nicht bewertet.

Dadurch wird es ziemlich wahrscheinlich ein Nachspiel geben.

wird es nicht. Immerhin war die Szene nicht wirklich so dramatisch und nicht jedem Ellenbogen, das rausgefahren wird, kann gleich Tötungsabsicht vorgeworfen werden.

Die erste Halbzeit ging Hugo etwas unter und stand etwas neben sich.
Mit der zweiten Halbzeit und vorallem mit seinem Tor hat er das super korriegiert und man hat bei ihm gleich gesehen, dass er heiss darauf war als die Halbzeit begann. Respekt Hugo.

der Junge hat sich nur befreit und ein wenig mi den Armen gewedelt....Sieht mit 8 facher Zeitlaupe und ZOOOOOOM nur schlimmer aus...Also nicht überbewerten und ggf. anderen Lesern hier Futter geben....

Wenn es für sowas ein Nachspiel gibt, dann ist endgültig bewiesen, dass der DFB eine Fußballmafia ist. Das war eine unsaubere Aktion im Zweikampf, aber auch nicht schlimmer als das, was wir von Lucio von Woche für Woche sehen.

:tnx: Lucio und Ribery fallen schon recht oft durch unsaubere Aktionen auf. Kennt jemand eine Statistik, wie es mit den nachträglichen Sperren pro Vereint aussieht? Würde mich mal interessieren, wo wir und wo die Bayern stehen.

Hugo hat das Gleiche gerade erst in einem Testspiel gemacht. Damals habe ich mich geaergert, dass unsere sportliche Leitung die Diziplin unserer Mannschaft gelobt hat.

Damals haette man Hugo schon kritisieren muessen, weil er offensichtlich immer noch nicht begriffen hat, dass Spieler aufhoeren muessen, die Mannschaft durch solche Aktionen zu schaden.

Vielleicht ist das ja intern passiert. Wenn ja, dann hat es immer noch nicht KLICK gemacht. Wenn nein, dann sind wir selbst Schuld sollte es Konsequenzen geben.

der einzige Spieler mit ner guten Leistung gestern..und zwar nicht nur gut sondern eignetlich schon sehr gut..er war der einzige, der sich immer angeboten hat und alles probiert hat..respekt hugo für dein spiel...auch der einzige (oke Özil vielleicht auch) der ssich in der Hinrunde rasant verbessert hat..großes kompliment..schönes tor noch dazu

man möge mir die rechtschreibfehler zu dieser späten stund und nach dieser party verzeihen:D:D:D
(ein bisschen frustbewältigung war das heute abend) =(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back