Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die szene kann ich nicht beurteilen, musste leider konferenz gucken....

manchmal zeigt er uns ja auch das er seinen körper richtig einsetzen kann, aber leider zu wenig. und das is das einzige was ich ihm vor werfen würde.

ansonsten bin ich absolut überzeugt von ihm und genauso überzeugt bin ich das er einen steilen bogen nach oben macht wenn er verletzungs frei bleibt.

Wenn Almeida hier von einigen als stark eingestuft wird, zeigt das nur wie weit wir von wirklich starken Stürmern entfernt sind.
Einen Klose kann man nicht leicht ersetzen, aber so einen von ähnlicher Stärke brauchen wir noch, vor allem, wo man nicht weiß, was mit Pizza wird. Ein Klassestürmer bringt mehr als 2 durchschnittliche und kostet genauso viel wie diese. Hoffentlich reagiert Werder entsprechend.
Ansonsten werden wir immer mit Stürmern wie Almeida oder Rosenberg spielen müssen.

Wenn Almeida hier von einigen als stark eingestuft wird, zeigt das nur wie weit wir von wirklich starken Stürmern entfernt sind.
Einen Klose kann man nicht leicht ersetzen, aber so einen von ähnlicher Stärke brauchen wir noch, vor allem, wo man nicht weiß, was mit Pizza wird. Ein Klassestürmer bringt mehr als 2 durchschnittliche und kostet genauso viel wie diese. Hoffentlich reagiert Werder entsprechend.
Ansonsten werden wir immer mit Stürmern wie Almeida oder Rosenberg spielen müssen.

Klose?Witz des Tages.Sowas müsste ja schon fast verwarnt werden diesen namen hier zu erwähnen

Am besten gefällt mir seine Einstellung zum Spiel. Er hat nicht damit gerechnet, dass sein Gegenspieler (Höwedes) zum Ball geht (so ließ sich H.A. zitieren). Nee, natürlich nicht lieber Hugo. Die Verteidiger laufen nur aus Jux im gegnerischen Strafraum rum. Zum Ball will der Gegenspieler nie. :rolleyes:

Ich füge noch einen Gedanken an: Diese Denkweise gilt, so glaube ich, für viele unserer Spieler und ist mit ein Grund für die derzeitige Misere.

Hugo war die letzten Wochen noch einer der Besseren bei uns. Ich hoffe er wird nun regelmäßig neben Pizarro eingesetzt. Mit Hugo habe ich immer die Hoffnung, dass wir doch noch ein Tor schiessen könnten, auch wenn nichts nach vorne geht. Er hat einfach den härtesten Schuss der Welt und mit der Platzierung wird`s mMn auch immer besser. Ich finde auch nicht, dass er sein Körper zu wenig einsetzt, gegen Schalke hatte er sich einige Male mit seinem Körper durchgesetzt gegen Bordon. Er wird noch besser, wenn das Mittelfeld irgendwann mal wieder stärker spielt, da kommt einfach zu wenig für die Stürmer. Gegen Schalke z.B. haben wir mit 3 eher defensiven und einem total überforderten offensiven Mittelfeldspieler gespielt, wie soll da was nach vorne gehen ?

Am besten gefällt mir seine Einstellung zum Spiel. Er hat nicht damit gerechnet, dass sein Gegenspieler (Höwedes) zum Ball geht (so ließ sich H.A. zitieren). Nee, natürlich nicht lieber Hugo. Die Verteidiger laufen nur aus Jux im gegnerischen Strafraum rum. Zum Ball will der Gegenspieler nie. :rolleyes:

Ich füge noch einen Gedanken an: Diese Denkweise gilt, so glaube ich, für viele unserer Spieler und ist mit ein Grund für die derzeitige Misere.

mal davon abgesehen das hugo da hinten nicht wirklich was zu suchen hat und boenisch planlos ohne gegenspieler durch den strafraum irrte.

Ist doch vollkommen egal was für ein Typ er war. Fakt ist, er wurde bis heute nicht annähernd gleichwertig ersetzt, das soll kein Vorwurf sein, da mir klar ist, dass man so ein weltklasse Spieler, was er bei uns ja noch war, nicht einfach zu ersetzen ist. Allerdings hätte man ihn damals sicherlich besser ersetzen können, als mit Sanogo. Auf jeden Fall braucht man nicht jedesmal irgend ein "Verräter-Quatsch" posten, nach dem der Name "Klose" genannt wurde. Aber ist ja auch egal, denn wir sind immer noch im Hugo Almeida Thread.

Ist doch vollkommen egal was für ein Typ er war. Fakt ist, er wurde bis heute nicht annähernd gleichwertig ersetzt, das soll kein Vorwurf sein, da mir klar ist, dass man so ein weltklasse Spieler, was er bei uns ja noch war, nicht einfach zu ersetzen ist. Allerdings hätte man ihn damals sicherlich besser ersetzen können, als mit Sanogo. Auf jeden Fall braucht man nicht jedesmal irgend ein "Verräter-Quatsch" posten, nach dem der Name "Klose" genannt wurde. Aber ist ja auch egal, denn wir sind immer noch im Hugo Almeida Thread.

was er in den ersten zwei jahren war(weltklasse).im letzten hat er schon gegen uns gespielt.aber richtig ist das seine qualität der ersten beiden jahre bei werder nicht vernünftig ersetzt wurde.

@ Fabian Genau darum geht es. Niemand scheint sich verantwortlich zu fühlen. Er war nun mal da und dann hat er auch verdammt noch mal die Aufgabe dazwischen zu gehen. Ob das normalerweise seine Aufgabe ist oder nicht. Ob Boenisch (oder wer auch immer) dafür zuständig wäre, ist in diesem Moment völlig irrelevant.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back