Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja. Nehmen wir an dieses 10,5 Mio. Angebot würde stimmen. KA lehnt jetzt ab, bzw. verlangt mehr. Und weil englische Clubs ja soo viel Geld haben, handelt KA es auf 12 Mio hoch. Davon holt man ENTWEDER für 10 Mio einen guten Stürmer, (Fred z.B. ...:grinsen:) und den Rest (ich weiß, ein bisschen geht noch für Gehalt drauf) investiert man dann im Sommer für einen Linken Verteidiger z.B. und da verkauft man ja Diego, wovon auch noch Geld in den LV investiert, vom restlichen Geld wird natürlich noch was gekauft, ODER man holt ein junges Talent (Söder o.ä.) und investiert den Rest im Winter für einen Linken Verteidiger, verkauft noch Tosic und spart den Rest für den Sommer. Da verkauft man dann Diego und holt einen richtig guten Stürmer und andere natürlich noch.

Zusammenfassung:
Winter talentierter Stürmer und teurer LV, Tosic verkaufen.
oder
Winter teurer Stürmer und kein neuer LV, Tosic behalten.

Mir wäre ein talentierter Stürmer + guter teurer LV, mit Almeida verbleib ja lieber.
Aber es gibt sicher viel mögliche Szeniarien die wir uns da herfantasieren können, aber auch ein talentierter teurer Spieler heißt ja nicht gleich das er einschlägt. Klappt es im ersten halben Jahr nicht, ist er dann gleich wieder der flopp, KA hat alles falsch gemacht und Werder wird "im forum gefühlt" absteigen.

Zitat von Werder since 1979:
Ja, Rosi und Hugo sind schon absolute Ausnahme-Könner, der eine hat ganze 5 Tore geschossen, der andere liegt mit 2 Toren auf dem sagenhaften 62. Platz der Torschützenliste...
Weil sie die Jahre zuvor ja auch garnix geftroffen haben, jeder hat mal eine schwäche Phase, nun halt diese.

Wichtig ist das die Spieler weiter an sich arbeiten, um wieder zur alten Stärke zu finden und sich evtl. sogar noch zu steigern.
Und dies wird TS auf dem Platz wohl am besten beurteilen können, ob diese sich nun voll reinhängen und es spielerische Fortschritte gibt.
Beide sind zudem noch in einem guten alter und haben genug internationale Qualität um Werder vorranzubrigen.

Jetzt würde mich aber interessieren, welche Sturmtalente da "blockiert" wurden? Sanogo, Harnik, der immer verletzt war, oder wer?

Nein, Hugo abzugeben wäre dumm. Dafür ist er zu gut,.

Sehe ich eben anders. So viele Tor-Chancen wie bei uns würde er kaum woanders bekommen, auch nicht so viele Tore schießen.

Warum wird Husejnovic nach einem halben Jahr verliehen, Schindler nach dem ersten Profijahr, Hunt zwangsversetzt, kommt Harnik (auch wenn er fit war, wann durfte der ran?)nicht zum Zug? Warum bekommen andere keine Chance, während Sanogo oder Almeida seit 3 bzw. 1 1/2 Jahren vorne immer wieder allenfalls Mittelmässiges veranstalten?

Warum wird Husejnovic nach einem halben Jahr verliehen, Schindler nach dem ersten Profijahr, Hunt zwangsversetzt, kommt Harnik (auch wenn er fit war, wann durfte der ran?)nicht zum Zug? Warum bekommen andere keine Chance, während Sanogo oder Almeida seit 3 bzw. 1 1/2 Jahren vorne immer wieder allenfalls Mittelmässiges veranstalten?

Die Antwort ist ganz einfach:
Trotz Mittelmäßigkeit sind Hugo, Sanogo und Rosi immer noch eine ganze Klasse (mind.) besser als Harnik und der wiederum ist besser (zumindest weiter), als die anderen Talente (Schindler m. E. wird nie mehr als allenfalls BuLi-Mittelmaß, vor allem nicht als Stürmer.

Die Antwort ist ganz einfach:
Trotz Mittelmäßigkeit sind Hugo, Sanogo und Rosi immer noch eine ganze Klasse (mind.) besser als Harnik und der wiederum ist besser (zumindest weiter), als die anderen Talente (Schindler m. E. wird nie mehr als allenfalls BuLi-Mittelmaß, vor allem nicht als Stürmer.

Schön, dass wir das alles so genau wissen. Dass wir Vermutungen als Fakten darstellen. Denn es sind nichts anderes als Vermutungen, da weder Schindler, noch Harnik, noch Husejnovic mal mehrere Chancen bekommen haben und daher dies kaum beurteilt werden kann. Jedenfalls haben alle drei sowohl in Vorbereitungsspielen wie auch bei Kurz- oder einmaligen Bundesligaeinsätzen von Beginn an nicht schlecht ausgesehen. Nur durften sie einfach nicht wieder ran.

Schön, dass wir das alles so genau wissen. Dass wir Vermutungen als Fakten darstellen. Denn es sind nichts anderes als Vermutungen, da weder Schindler, noch Harnik, noch Husejnovic mal mehrere Chancen bekommen haben und daher dies kaum beurteilt werden kann. Jedenfalls haben alle drei sowohl in Vorbereitungsspielen wie auch bei Kurz- oder einmaligen Bundesligaeinsätzen von Beginn an nicht schlecht ausgesehen. Nur durften sie einfach nicht wieder ran.

Ja aber deine Vermutung ist es das die 3 die anderen blockieren...

Genaues Wissen wir nicht... DAFÜR haben wir KATS...

In KATS WE TRUST

In Sachen Almeida muss ich langsam meinen Gang nach Canossa antreten. Die erste Halbzeit war zwar etwas unglücklich, aber die zweite Hälfte gnadenlos gut, gekrönt von einem tollen Torhammer, dem eine technisch brilliante Ballannahme vorausging. Weiter so! :svw_schal:

Was soll man zu Hugo sagen? Ein saugeiles Tor, was für ein Dropkick. Aber auch wieder sinnlose Schüsse aus ausichtsloser Distanz und viel Glück, dass es ausnahmsweise mal nicht Rot gab!

Würd mich nicht wundern wenn der DFB da nochmal aktiv werden würde...Stichwort: Fernsehbilder

Ansonsten hat sich Hugo wie das gesamte Team zusehends gesteigert...erst unglücklich, dann ein hervorragender Abschluss, ein schöner Freistoß und auch sonst viel unterwegs gewesen. Wollen wir hoffen, dass er am Samstag ähnlich engagiert auftritt!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back