Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich Schaaf aber Recht geben, dass Lucio auch gesperrt werden muss. War sicherlich nicht schön, aber ich glaube, das Sportgericht wird die Aktion als Reflex werten. Wie gesagt, alleine schon, damit kein Verfahren gegen einen Bayernspieler eingeleitet werden muss.![]()
Fand ich von Schaaf absolut in Ordnung, da mal auf die Bayern anzusprechen...Das ist echt immer so geil. Hier wird einfach drauf los geschrieben ohne irgendwas zu sagen, um was es geht. Ich habe es auch gar nicht mitbekommen. Vielleicht ist ja mal einer so freundlich und schreibt mal kurz was passiert ist?!
Ellenbogencheck gegen Santana.
Könnte unter Umständen noch 'n Nachspiel haben... Oder hat Gräfe bei der Aktion was gepfiffen?
Die Aktion wurde nicht bewertet.
Dadurch wird es ziemlich wahrscheinlich ein Nachspiel geben.
Die Aktion wurde nicht bewertet.
Dadurch wird es ziemlich wahrscheinlich ein Nachspiel geben.
Wenn es für sowas ein Nachspiel gibt, dann ist endgültig bewiesen, dass der DFB eine Fußballmafia ist. Das war eine unsaubere Aktion im Zweikampf, aber auch nicht schlimmer als das, was wir von Lucio von Woche für Woche sehen.
Lucio und Ribery fallen schon recht oft durch unsaubere Aktionen auf. Kennt jemand eine Statistik, wie es mit den nachträglichen Sperren pro Vereint aussieht? Würde mich mal interessieren, wo wir und wo die Bayern stehen.was für ein Dropkick
hat Jemand Mitbekommen Wieviel Km/h Der Schuss Heute Von Hugo Hatte?