Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es wäre ja auch so sinnvoll, in der winterpause - ohne adäquaten ersatz - unseren stürmer 2b zu verkaufen
Ist halt eine Frage der Alternativen.
also wenn das stimmt, dann muss man sich echt an den Kopf fassen ! 10,5 Mio für Almeida ? Worüber wird eigentlich noch nachgedacht ....???
Genau so seh ich das auch. Das ist sehr viel mehr als er wert ist. Wo manche hier bei Hugo Potential sehen, das würd mich echt mal interessieren. Es sei denn man interpretiert Potential mit dem was er nicht kann und wo demnach noch Luft nach oben ist. Dann ist er tatsächlich unser Stürmer mit dem meisten Potential. Wenn man aber rmal aufzählt was er hat und was einen kompletten Stürmer ausmacht, dann hat er nichts außer Schussstärke.

Almeida bringt Qualitäten mit, die keiner unserer anderen Stürmer verkörpert - das betrifft auch andere greifbare Stürmer aus der Liga.
Wenn man deine Definition für Potential nimmt, dann hast du noch sehr viel davon im Bereich Ahnung![]()
Ich behaupte einfach mal von den 10,5 Mio hätten wir Fred jetzt in der Winterpause sofort bekommen. :18:
Ich behaupte einfach mal von den 10,5 Mio hätten wir Fred jetzt in der Winterpause sofort bekommen. :18:

hey wir haben nen 10,5 mio stürmer woohoo HUUUGOOOAAALLL :svw_applaus:Zitat von PicoSchütz;218273:Sorry aber ich glaube das Hugo ein aussergewöhnlicher Stürmer ist. Das Problem ist das Er mehr spielen müsste. Er hat einen verdammt harten Schuss, Er ist ein "harter Hund" der noch relativ jung ist und noch sehr sehr viel Potenzial hat. Ich möchte Ihn gerne behalten. Warum bieten die nicht für Sanogo so viel ?
GrünWeisse Grüße PicoSchütz