Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitter ja, aber auch passender, stimmt. Denn der eine (Ross) ist ja schon hier (Probetraining), während der andere (Fred) nur über seine Heimat redet.

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen...KATS scheinen immer noch sehr viel auf Hugo zu setzen..auch wenn sie öfter gesagt haben, dass die ne Steigerung von ihm erwarten.
Aber in zu diesem Zeitpunkt mit Kaufoption zu verleihen ergibt sich mir nicht.
Wenn sie die Entscheidung treffen sollten, Hugo zu verkaufen, dann doch eher im Sommer..damit würden sie ihm zumindest noch ein halbes Jahr ne Chance geben.
Naja..man wirds sehen...ich fänds allerdings schade, weil ich immer noch sehr viel von ihm halte.

http://www.tribalfootball.com/werder-bremen-striker-almeida-excited-everton-interest-223799

steht quasi das selbe wie auf goal.com

Werder Bremen striker Hugo Almeida has welcomed the interest of Everton.

”It would be a dream for me to play in England,” Almeida told Antenna. “But I have to remain calm while the negotiations take place.

”It is a possibility that pleases me. I am open to offers and am happy that Everton are interested in my services.”

Almeida has given a clear indication that it is more than just speculation by confirming he has spoken to Everton fullback Nuno Valente.

”I have spoken on the telephone with Nuno Valente to find out things about the club and the impression is very positive,” he added.

”Now I am in Bremen but if the offer from Everton materialises, I will have a final decision to make.”

Wenn sie die Entscheidung treffen sollten, Hugo zu verkaufen, dann doch eher im Sommer..damit würden sie ihm zumindest noch ein halbes Jahr ne Chance geben.
Naja..man wirds sehen...ich fänds allerdings schade, weil ich immer noch sehr viel von ihm halte.

Chancen hat er genug bekommen. Dabei rausgekommen sind sehr viele Durchschnittsleistungen. Außerdem wurden andere Talente blockiert.

Überhaupt überraschen mich immer wieder die Meinungen von vielen hier und auch unserer sportlichen Leitung vom grossen Talent, das Hugo haben soll. Ich sehe es einfach nicht. Er ist kein Stürmer für Kombinationsspiel (wobei mich gerade deswegen Nominierungen in Portugals Nationalelf wundern), womit er schon mal weniger zu Werder passt. Auch nicht unbedingt für Konter, weil er da viel zu oft überhastet wirkt.

Na also, Hugo wäre bereit. Also bitte ein überzogenes Angebot wie bei einem de Jong und Hugo geht... sagen wir mal für 12 Mio.... zum FC Liverpool. :)
Das wär doch was!

Für mich nicht. Wenn ich davon ausgehe, das persönliche Befindlichkeiten beim Absondern von Postings noch erlaubt sind, dann möchte ich gern äußern, dass ich Hugo vermissen würde. Selbst wenn irgendein Verein 15 Mios hinblättern würde, wäre dem so.

Ich mag den Jungen, seit er hier ist. Und werd' ihn wegen jedem Tor für Werder mögen und werde wegen jeder versaubeutelten Torchance mit den Augen rollen.

Es gibt Spieler die man mitunter völlig sinnbefreit mag und ich hab' solche und einer davon ist Hugoal und fertig. Daran ändern auch irgendwelche Kritikaster nüscht, die meinen, beinahe jeden Spieler bei Werder stringend abqualifizieren zu müssen.

Ach ja, manchmal ist mir "das Geschäftliche" schlichtweg schnurzpiepegal und irgendwelche Quoten, Statistiken und Argumente laufen mir in der Mittagshitze nur das Knie runter. Das sind dann die Momente, wenn kein Spiel läuft und ich mich trotzdem daran erinnere, dass Fußball mir Spaß machen soll.

Vielleicht finde ich aber auch nur das hier in letzter Zeit für mein Verständnis zu oft zu lesende "yeah - geil - sofort verkaufen" - Geplärre, sobald irgendein Volontär in einem nach Fastfood stinkenden Redaktionsvorzimmer irgendwelche Platzhalter raushaut, nervtötend und doof. Wer weiß.

Für mich nicht. Wenn ich davon ausgehe, das persönliche Befindlichkeiten beim Absondern von Postings noch erlaubt sind, dann möchte ich gern äußern, dass ich Hugo vermissen würde. Selbst wenn irgendein Verein 15 Mios hinblättern würde, wäre dem so.

Ich mag den Jungen, seit er hier ist. Und werd' ihn wegen jedem Tor für Werder mögen und werde wegen jeder versaubeutelten Torchance mit den Augen rollen.

Es gibt Spieler die man mitunter völlig sinnbefreit mag und ich hab' solche und einer davon ist Hugoal und fertig. Daran ändern auch irgendwelche Kritikaster nüscht, die meinen, beinahe jeden Spieler bei Werder stringend abqualifizieren zu müssen.

Ach ja, manchmal ist mir "das Geschäftliche" schlichtweg schnurzpiepegal und irgendwelche Quoten, Statistiken und Argumente laufen mir in der Mittagshitze nur das Knie runter. Das sind dann die Momente, wenn kein Spiel läuft und ich mich trotzdem daran erinnere, dass Fußball mir Spaß machen soll.

Vielleicht finde ich aber auch nur das hier in letzter Zeit für mein Verständnis zu oft zu lesende "yeah - geil - sofort verkaufen" - Geplärre, sobald irgendein Volontär in einem nach Fastfood stinkenden Redaktionsvorzimmer irgendwelche Platzhalter raushaut, nervtötend und doof. Wer weiß.

:tnx:

Perfekter kannst du meine Gedanken nicht ausdrücken!

Ich versteh echt nix mehr. Da sind wir am Ende der Hinrunde in einer Situation, dass wir bereits ausgemusterte (Sanogo) und gar nicht eingeplant (Husejnovic) im Sturm einsetzen und dann wird über den Verkauf des Stürmers geredet, der in der Hinrunde einen Rosenberg aus der Startelf gekickt hat.
Das kann ja eigentlich nur zwei Thesen belegen
entweder
man hat einen Stürmer an der Angel, der von Anfang an für die Startelf vorgesehen ist
oder
an den Gerüchten ist NIX dran

Alles andere wäre sowas von fahrlässig, dass dies eigentlich sonst nicht zu erklären ist

Ich versteh echt nix mehr. Da sind wir am Ende der Hinrunde in einer Situation, dass wir bereits ausgemusterte (Sanogo) und gar nicht eingeplant (Husejnovic) im Sturm einsetzen und dann wird über den Verkauf des Stürmers geredet, der in der Hinrunde einen Rosenberg aus der Startelf gekickt hat.
Das kann ja eigentlich nur zwei Thesen belegen
entweder
man hat einen Stürmer an der Angel, der von Anfang an für die Startelf vorgesehen ist
oder
an den Gerüchten ist NIX dran

Alles andere wäre sowas von fahrlässig, dass dies eigentlich sonst nicht zu erklären ist

Variante 2

Das zeigt einfach nur wie durchschnittlich unser Sturm geworden ist. Von allen 3 Stürmern die fest unter Vertrag sind ( Harnik und Huseinovic zähle ich nicht dazu ) sticht keiner heraus und alle von ihnen sind ersetzbar.

Das zeigt einfach nur wie durchschnittlich unser Sturm geworden ist. Von allen 3 Stürmern die fest unter Vertrag sind ( Harnik und Huseinovic zähle ich nicht dazu ) sticht keiner heraus und alle von ihnen sind ersetzbar.

Eigentlich sollte man darauf gar nicht mehr eingehen ... Man kann auch echt alles negativ deuten wenn man denn will.
Ich würde viel mehr sagen, dass es zeigt wie ausgeglichen hoch unsere Qualität im Sturm ist, so dass wenn man plant einen richtigen Kracher zu holen es im Prinzip egal ist wen man abgibt da die jeweils anderen eine Super Ergänzung zu Piza+NEU abgeben würden.
Da man, aber, sehr wahrscheinlich, niemand neuen holen wird und somit auch keinen Stürmer abgibt ist diese Diskussion eh hinfällig.

Wenn Hugo den Satz...
"Ich habe immer davon geträumt, einmal in England zu spielen."
...wirklich so gebracht hat, finde ich den schon sehr unglücklich. Zum Einen ist das alles andere als ein Treuebekenntnis (verlange ich zwar auch nicht von ihm, aber Gegenteiliges muss er auch nicht unbedingt von sich geben), zum anderen sehe ich ihn gar nicht in der Position, solche Ansprüche stellen zu können. Auch wenn ich ihn mag, aber völlig unumstritten ist er (zu Recht) hier ja nicht, dafür ist er in seinen Leistungen nicht konstant genug. Desweiteren sprechen wir hier nicht gerade von ManU oder Chelsea, die hier angeklopft haben, so dass ich seinen Wunsch in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen kann (ich gehe mal davon aus, dass Everton die etwas heißere Geschichte ist, denn das mit Liverpool glaube ich dreimal nicht)
Er kann zwar solche Wünsche haben, sollte sie aber mMn für sich behalten, und sich erst einmal in der Bundesliga durchsetzen.

Naja, vielleicht hat er das ja auch gar nicht so gesagt

Eigentlich sollte man darauf gar nicht mehr eingehen ... Man kann auch echt alles negativ deuten wenn man denn will.
Ich würde viel mehr sagen, dass es zeigt wie ausgeglichen hoch unsere Qualität im Sturm ist, so dass wenn man plant einen richtigen Kracher zu holen es im Prinzip egal ist wen man abgibt da die jeweils anderen eine Super Ergänzung zu Piza+NEU abgeben würden.
Da man, aber, sehr wahrscheinlich, niemand neuen holen wird und somit auch keinen Stürmer abgibt ist diese Diskussion eh hinfällig.

in dieser hinsicht ist captain, wie sein name schon sagt, aber realistischer als du.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back