Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn das stimmt, sind 10,5 Mio. aber schon der Hammer. Sollte man drüber nachdenken, aber Everton wird ja wohl auch noch im Sommer interessiert sein.

also wenn das stimmt, dann muss man sich echt an den Kopf fassen ! 10,5 Mio für Almeida ? Worüber wird eigentlich noch nachgedacht ....???

Von all unseren Stürmern (außer Pizza) hat Almeida noch das größte Potenzial find ich gut das KA ihn nicht verkauft hat können ja Sanogo für 10,5Mios haben ;)

es wäre ja auch so sinnvoll, in der winterpause - ohne adäquaten ersatz - unseren stürmer 2b zu verkaufen :stirn:

es wäre ja auch so sinnvoll, in der winterpause - ohne adäquaten ersatz - unseren stürmer 2b zu verkaufen

Ist halt eine Frage der Alternativen. Die Frage ist, ob Everton auch im Sommer noch bereit ist, so viel Geld zu bezahlen. Stichwort: Finanzkrise. Wenn Werder jetzt noch einen guten Stürmer bekommen kann, könnte man drüber reden. Unrealistisch sehe ich das nicht, denn nicht umsonst scoutet Werder ja das ganze Jahr über. Ich würde aber nicht in die Ferne schweifen und bei Bochum wegen Sestak anfragen!

Eben. Und die Alternativen heißen dann derzeit Pizarro, Sanogo und Rosenberg. Harnik und Hunt sind verletzt - letzterer ist Mittelfeldspieler obendrein.

Wie ich schon vor ein paar Tagen anmerkte, bin ich immer noch der Meinung, Almeida bringt Qualitäten mit, die keiner unserer anderen Stürmer verkörpert - das betrifft auch andere greifbare Stürmer aus der Liga.

also wenn das stimmt, dann muss man sich echt an den Kopf fassen ! 10,5 Mio für Almeida ? Worüber wird eigentlich noch nachgedacht ....???

Genau so seh ich das auch. Das ist sehr viel mehr als er wert ist. Wo manche hier bei Hugo Potential sehen, das würd mich echt mal interessieren. Es sei denn man interpretiert Potential mit dem was er nicht kann und wo demnach noch Luft nach oben ist. Dann ist er tatsächlich unser Stürmer mit dem meisten Potential. Wenn man aber rmal aufzählt was er hat und was einen kompletten Stürmer ausmacht, dann hat er nichts außer Schussstärke.

Genau so seh ich das auch. Das ist sehr viel mehr als er wert ist. Wo manche hier bei Hugo Potential sehen, das würd mich echt mal interessieren. Es sei denn man interpretiert Potential mit dem was er nicht kann und wo demnach noch Luft nach oben ist. Dann ist er tatsächlich unser Stürmer mit dem meisten Potential. Wenn man aber rmal aufzählt was er hat und was einen kompletten Stürmer ausmacht, dann hat er nichts außer Schussstärke.

Wenn man deine Definition für Potential nimmt, dann hast du noch sehr viel davon im Bereich Ahnung :wall:

Wenn man deine Definition für Potential nimmt, dann hast du noch sehr viel davon im Bereich Ahnung :wall:

Ist ja gar nicht seine Definition für Potenzial. Er hat ja nur nach einer "Lösung" gesucht, wie andere dieses große Potenzial in ihm erkennen können...

Zum Abgeben ist es sicher ein ungünstiger Zeitpunkt, aber die aufgerufene Summe ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Wenn wir Hugo für das Geld verpflichten würden, würde ich KA virtuell den Vogel zeigen.

Ich behaupte einfach mal von den 10,5 Mio hätten wir Fred jetzt in der Winterpause sofort bekommen. :18:

Was ist hier denn los? Da schreibt eine Zeitung was von "Informationen über ein 10,5mio€ Angebot" und hier ist wieder was los... :wall:

Wer um alles in der Welt kann sagen, dass da wirklich ein solches Angebot vorliegt? Ich schätz mal: Diejenigen, die damit direkt zu tun haben. Einer dieser Leute, KA, hat heute gesagt, es liege kein Angebot vor. DAS ist die mMn geltende Information in diesem Fall und nicht irgendwelche Mutmaßungen einer Zeitung, die vielleicht einfach nur den restlichen Platz auf ihrer Seite füllen mussten.

VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN....

Geld geld Geld....

Da wird einem schlecht...

Dann spielen wir halt die Rückrunde mit unserem Bankkonto...

Hauptsache wir machen richtig Kasse. - Macht der HSV ja auch---

Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn mal braucht?

:wall::wall::wall:

Sorry aber ich glaube das Hugo ein aussergewöhnlicher Stürmer ist. Das Problem ist das Er mehr spielen müsste. Er hat einen verdammt harten Schuss, Er ist ein "harter Hund" der noch relativ jung ist und noch sehr sehr viel Potenzial hat. Ich möchte Ihn gerne behalten. Warum bieten die nicht für Sanogo so viel ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

wenn everton soviel bietet, würd ich hugo behalten! auch sonst :D hey wir haben nen 10,5 mio stürmer woohoo HUUUGOOOAAALLL :svw_applaus:

Zitat von PicoSchütz;218273:
Sorry aber ich glaube das Hugo ein aussergewöhnlicher Stürmer ist. Das Problem ist das Er mehr spielen müsste. Er hat einen verdammt harten Schuss, Er ist ein "harter Hund" der noch relativ jung ist und noch sehr sehr viel Potenzial hat. Ich möchte Ihn gerne behalten. Warum bieten die nicht für Sanogo so viel ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Gerne würde ich das auch glauben, aber dieses Potenzial sehe ich nicht wirklich. 2 Lichte Augenblicke in der Hinrunde gegen Hannover und Köln, ansonsten entweder unsichtbar oder auffällig durch sinnlose Böllerei aufs Tor. Es gibt zig Stürmer in der Liga die besser sind und schon mehr erreicht haben. Fairerweise muss man sagen, dass er nicht unbedingt mit unserem System zurecht kommt. Trotzdem sind seine Schwächen auffällig (Ballannahme, Chancenverwertung, Kopfballspiel)

Sollten das 10,5 Mio gewesen sein, oh je, oh je. Wenn jemand schon so blöde ist für einen Ersatzspieler soviel hinzulegen...darf man das nicht ausschlagen. Klar gilt das Argument, dass man jeden Stürmer braucht, nur hätte man ja schon früher dafür sorgen können, dass wir bessere Leute haben und zum anderen, wird uns der Almeida der Vorrunde, sicher nicht voran bringen, im Gegenteil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back