Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1502116:Stimmt. KA, die Pfeife. Beim FM hole ich da noch 7-8 Millionen raus.

Lustiges Zitat aus den Spox Kommentaren: almeida ist doch nur publikumsliebling, weil man huuuuuuuuugo eben schön schreien kann...![]()

Ich finde es schon komisch das in einer zeit wo es dem SVW nich so gut geht der Stürmer der die meisten Tore geschossen hat nicht gehalten wird.Wo doch jeder weiss das Pizza sehr verletzungsanfällig ist und Wagner nich wirklich ne Tormaschine ist.Ich wünsche Hugo für die zukunft alles alles gute.Wio immer die auch ist..............:svw_applaus:Ich finde es schon komisch das in einer zeit wo es dem SVW nich so gut geht der Stürmer der die meisten Tore geschossen hat nicht gehalten wird.Wo doch jeder weiss das Pizza sehr verletzungsanfällig ist und Wagner nich wirklich ne Tormaschine ist.Ich wünsche Hugo für die zukunft alles alles gute.Wio immer die auch ist..............:svw_applaus:
Und wie jetzt alle Panik schieben, weil uns evtl. ein Durchschnittskicker wie HA verlässt, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Hier im Werder-Forum versammelt sich wirklich die pure Fußball-Kompetenz!![]()
was ist denn daran komisch, dass ein Verein wie werder nicht gewillt ist jede Summe zu zahlen und andere Sparänsken mitzumachen?? Ich finde das einfach nru konsequent....
Ich finde es schon komisch das in einer zeit wo es dem SVW nich so gut geht der Stürmer der die meisten Tore geschossen hat nicht gehalten wird.Wo doch jeder weiss das Pizza sehr verletzungsanfällig ist und Wagner nich wirklich ne Tormaschine ist.Ich wünsche Hugo für die zukunft alles alles gute.Wio immer die auch ist..............:svw_applaus:
Ist nicht komisch.Problematisch wird es nur, wenn kein Ersatz kommt ,
der besser oder gleichwertig ist wie Hugo.Weil dann kriegt KA , richtig auf die Mütze.

Zitat von Hansestädter;1502465:Na ja mit Wiese ist Almeida einer der wenigen Spieler bei Werder, die wenigstens durchschnittliche Leistungen bringen, im Gegensatz zu den meisten Mannschaftskollegen, die anscheinend mehr mit sich selbst beschäftigt sind.
Ich kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und bin darüber sehr traurig, aber auch wütend. Arnautovic konnte bisher noch nicht überzeugen, Wagner hat einfach nicht die Qualität, auch wenn KA und TS darüber anders denken und Pizzarro ist in dieser Saison leider sehr verletzungsanfällig. Auf die 2 Mio. Ablösesumme hätte Werder gut und gerne verzichten können, denn ein ein adäquater Ersatz wird ebenfalls teuer sein.
Wenn er KA so einen Rochus auf Hugo hat und anprangert, dass er immer noch nicht ausreichend deutsch spricht, dann hätte der Verein schon im Sommer ziehen lassen können, denn Angebote für Hugo waren lt. Medien angeblich vorhanden. 9 Tore in 13 Bundesligaspielen sprechen nun einmal für Hugo. Natürlich ist Almeida manchmal ein Kindskopf und die rote Karte gegen Pauli war mehr als überflüssig, nichts desto trotz ist er einer der wenigen Spieler in dieser Hinrunde, die halbwegs das Können abgerufen haben.
In meinen Augen ist es oder wäre es eine Fehlentscheidung Almeida abzugeben, denn im Abstiegskampf brauchen wir einen Knipser, aber es ist nicht die erste Fehlentscheidung von KA und TS, die in den letzten Jahren gemacht wurde.
Naja, was mir derzeit tierisch auf die Eier geht, sind die türkischen Medien. Entweder lügen die wie gedruckt oder Hugo lügt, in dem er sagt, dass die lügen. Da tendiere ich eher zu ersterem.
Absolut richtig! Rein sportlich gesehen, ist es ein Unding, ihn abzugeben! Wenn die 2 Mio. so wichtig für den Verein sind, tut es mir echt leid...
Dass man Hugos Forderungen auf einen Folgevertrag nicht nachkommt, kann man verstehen, kein Ding, ihn aber jetzt abzugeben, ist dummes Zeug!
Besser noch zwei Millionen kassieren, als einen Almeida in der Rückrunde zu haben, der dort ständig mit dem Kopf schon bei seiner nächsten Station ist.