Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf dem wandeln wir schon längst.

Lass ihn gehen, wenn es denn schon im Kopf bei ihm rumspukt.

Die Kritik, die KA an ihm geübt hat, lässt ja wohl auch kein Verbleiben zu.

Weißt Du, das sind genau die Ansatzpunkte der VF, die ich derzeit überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Kritik wegen der Sprache usw., Diego oder Joe hat die Sprache auch nicht interessiert, wurden sie dafür getadelt? Diese Spieler wollen sich nicht für immer integrieren, warum denn auch, das ist mir viel zu weit hergeholt! Wenn du für deinen Verein erfolgreich bist, spielt das doch wohl gar keine Rolle! OK, die rote Karte war Mist aber will man alles daran festmachen? Hier gehts einzig und allein um die geforderte Kohle und das ist dem Klaus so richtig heftig aufgestossen! Mal ehrlich, wer ist für uns derzeit interessanter? Ein Hugo, der netzt, allerdings eine Menge mehr Kohle will oder ein Frings, der immer weiter hinter den Anforderungen zurück bleibt, was ja anscheinend alle sehen nur der Klaus nicht! Und nun kommt die Kohle ins Spiel. Zwischen beiden liegen vielleicht 2 oder 2,5 Mio., der eine ist weit über 30 der andere 26! Würde mich auch wurmen, dass Hugo nun grade den Bogen kriegt und einer der wichtigsten im Kader ist. Und er weiß es natürlich, Zahlen lügen nicht! Wenn es um Gehälter geht, hätte man doch ganz andere Möglichkeiten einzusparen! Hier fehlt mir allerdings einfach der Mut! Ich sehe hier schon wieder viele lamentieren, wenn uns 2011/12 Jensen, Frings oder Boro retten sollen! So kommt das objektiv jedenfalls rüber!

Nun mal halblang.
Nur weil er diese Saison mal das ein und andere mal netzt, was ich von einem Stürmer erwarte, heißt das doch noch lange nicht, dass er soviel wie ein Frings verdienen darf. Frings hat hier schon das ein und andere mal bewiesen, dass er es kann.
Bei Almeida sehe ich es kontinuierlich erst seit dieser Saison....

Da muss Besiktas dann aber ordentlich Kohle auf den Tisch legen, damit Werder den Ausfall kompensieren kann. Wüsste nicht, wen man günstig als Ersatz holen könnte auf die Schnelle. Mit einem Dauerverletzten, einem Kleinkind und einem Blinden möchte ich nicht in die Rückrunde gehen.

hahahahahaha
mit Blind meintest hoffentlich Wagner oder?

Ja ich habe die hoffnung und bin überzeugt das Arnautovic aufdreht in der Rückrunde.

Nun mal halblang.
Nur weil er diese Saison mal das ein und andere mal netzt, was ich von einem Stürmer erwarte, heißt das doch noch lange nicht, dass er soviel wie ein Frings verdienen darf. Frings hat hier schon das ein und andere mal bewiesen, dass er es kann.
Bei Almeida sehe ich es kontinuierlich erst seit dieser Saison....

Natürlich hast Du recht, mich aber auch nicht ganz verstanden. Es geht um Erfolg und um den Weg, wie man das langfristig hinbekommt, sportlich und wirtschaftlich.

Ich hoffe nur nicht das Werder so dumm ist und ihn im Winter ziehen lässt. Es sei denn es ist ein adäquater Ersatz da. Und wer soll das sein? Etwa wirklich Ibisevic?
Jedenfalls werden Hugos fußballerische Qualitäten ganz dringend gebraucht. Wir stecken im Abstiegskamp, das darf man nicht vergessen.

Wäre doch schön,wenn es Ibisevic würde,denn dieser ist mindestens gleichwertig.

Almeida: Was Allofs sagt, ist mir egal

Hier sieht man mal wieder wie scheiße die Bild-Zeitung ist.

BILD: Klaus Allofs hat sie hart kritisiert für die Rote Karte gegen St. Pauli. Er sagt, er sei immer noch sauer. Verstehen Sie ihn?

„Ja, und Klaus hat recht. Ich habe einen Fehler gemacht, über den ich mich noch immer ärgere. Es war eine Dummheit.“

BILD: Allofs ärgert sich auch darüber, dass Sie noch immer kein Deutsch sprechen...

„Das ist seine Sache, diese Meinung kann er gerne haben. Mir hat er das nicht gesagt, darum ist es mir egal.“

BILD: Sie ärgert der Vorwurf?

„Mein Job ist es, in Bremen Fußball zu spielen. Und ich mache einen guten Job – auf dem Platz. Natürlich wäre es gut, die Sprache zu lernen, aber es ist eine schwere Sprache. Und es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.“

Die Überschrift vermittelt mal wieder was ganz anderes.

Die Überschrift vermittelt mal wieder was ganz anderes.

Als Profi sollte man wissen das die Zeitungen und vorallem die Bild Zeitung alles darstellt das man immer der Sündenbock ist. Ich würde nicht ein Wort mit irgendeinem Medienvertreter reden, wenn ich Fussballprofi wäre.

Die Bild Zeitung ist gut, wenn man sich informieren will was passiert ist aber will man die wahren Fakten wissen kauft man sich ne andere Zeitung. :)

Grüße

In meinen Augen ist die Einschätzung vieler, was die Leistungen von HA angeht, zu sehr auf die paar Spiele bezogen in denen er gertroffen hat.

Wenn ich schon höre, dass wir ohne HA den Abstiegskampf nicht packen.

Ganz ehrlich, wenn Hugo im Abstiegskampf solche 100%igen liegen lässt wie er es auch im Laufe der Saison gezeigt hat, dann wird das auch nichts mit 3 Punkten in den Spielen. Er ist diese Saison definitiv der effektivste Werderstürmer. Aber miss man das mal an den Chancen wird es glaube ich auch nicht die allerbeste Quote sein.

Mal davon ab müssen für den Abstiegskampf in erster Linie Tore verhindert werden. Und wenn Summe X die wir für Hugo bekommen + das Geld das er einspart einen Verteidiger hergeben, wäre mir das lieber als ein Verbleib von HA. Ich sehe unsere Not eher hinten als vorne.

Auch wenn ich Hugo immer super sympatisch fand, er ist jetzt nun wirklich kein Fußballgott.

..Ich sehe unsere Not eher hinten als vorne.

Auch wenn ich Hugo immer super sympatisch fand, er ist jetzt nun wirklich kein Fußballgott.

Ich sehe die Not ehrlich gesagt in allen Manschaftsteilen. Mit die meißten Tore kassiert und mit am wenigsten geschoßen. Das einzige was bei Werder Bremen momentan konstant ist.

Trotzdem habe ich bis jetzt noch von keinen vernünftigen Almeida Ersatz gelesen und laut Allofs Aussage in der KZ, wird bei einem Verkauf auch wohl keiner kommen.

Ich galube dieser Smiley drückt ziemlich gut die Verfassung unseres Vereins wieder, in der wir uns zur Winterpause befinden (mit Almeida): :ugly:

Almeida war doch nie absoluter Stammspieler in all den Jahren, der soll froh sein wenn er einen neuen Vertrag angeboten bekommt. Eine Hinrunde ganz ordentlich gespielt und schon möchte er eine gewaltige Gehaltserhöhung.
Ich kann K.Allofs verstehen, dass er sich da nicht dazu verleiten lässt.

Almeida kann abhauen, am Ende wird er schon sehen was er an Bremen hatte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back