Auf dem wandeln wir schon längst.
Lass ihn gehen, wenn es denn schon im Kopf bei ihm rumspukt.
Die Kritik, die KA an ihm geübt hat, lässt ja wohl auch kein Verbleiben zu.
Weißt Du, das sind genau die Ansatzpunkte der VF, die ich derzeit überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Kritik wegen der Sprache usw., Diego oder Joe hat die Sprache auch nicht interessiert, wurden sie dafür getadelt? Diese Spieler wollen sich nicht für immer integrieren, warum denn auch, das ist mir viel zu weit hergeholt! Wenn du für deinen Verein erfolgreich bist, spielt das doch wohl gar keine Rolle! OK, die rote Karte war Mist aber will man alles daran festmachen? Hier gehts einzig und allein um die geforderte Kohle und das ist dem Klaus so richtig heftig aufgestossen! Mal ehrlich, wer ist für uns derzeit interessanter? Ein Hugo, der netzt, allerdings eine Menge mehr Kohle will oder ein Frings, der immer weiter hinter den Anforderungen zurück bleibt, was ja anscheinend alle sehen nur der Klaus nicht! Und nun kommt die Kohle ins Spiel. Zwischen beiden liegen vielleicht 2 oder 2,5 Mio., der eine ist weit über 30 der andere 26! Würde mich auch wurmen, dass Hugo nun grade den Bogen kriegt und einer der wichtigsten im Kader ist. Und er weiß es natürlich, Zahlen lügen nicht! Wenn es um Gehälter geht, hätte man doch ganz andere Möglichkeiten einzusparen! Hier fehlt mir allerdings einfach der Mut! Ich sehe hier schon wieder viele lamentieren, wenn uns 2011/12 Jensen, Frings oder Boro retten sollen! So kommt das objektiv jedenfalls rüber!