Komisch haben doch so viele gefordert, man solle den Nachwuchs einsetzen statt neue zu kaufen![]()
Ich nich, weil da einfach zu wenig Potential am Start ist (siehe Tabelle). Gerade in Sachen Nachwuchs wurde gepennt und nur völlig konzeptlos rumgeparkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch haben doch so viele gefordert, man solle den Nachwuchs einsetzen statt neue zu kaufen![]()
Komisch haben doch so viele gefordert, man solle den Nachwuchs einsetzen statt neue zu kaufen
Das ein neuer Stürmer kommen wird zeigt das rege Interesse in diese Richtung

Aber um auf deine Verwunderung einzugehen: Ich würde 100 mal lieber Thy oder Testroet in der Bundesliga sehen als Wagner.

Glaubst Du ernshaft, dass kein neuer Stürmer kommt, wenn Hugo geht?![]()

Wenn man bedenkt, wie sehr sich hier im Sommer die meisten gewünscht haben, dass ein Klasse-Mann wie MÖ Werder verlässt, egal ob ein Ersatz kommt oder nicht. Und wie jetzt alle Panik schieben, weil uns evtl. ein Durchschnittskicker wie HA verlässt, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Hier im Werder-Forum versammelt sich wirklich die pure Fußball-Kompetenz!![]()
Es hat keiner was von perfekt sprechen gesagt. Aber versuchen kann man es. Almeida kann ja nicht mal ein Interview in englisch führen, demzufolge ist immer ein Dolmetscher nötig. Das kann Diego inzwischen sehr gut.
Özil und Khedira müssen in Spanien auch spanisch lernen
Bei Wagner wäre ich vorsichtig, der Kerl war über ein halbes Jahr verletzt. Normal sagt man ja es dauert genauso lange, bis man wieder auf gleiches das Leistungsniveau wie vor der Verletzung kommt. Gib dem nochmal bis Saisonende. Der könnte noch ein wichtiger Ergänzungsspieler werden. Für den ersten Sturm braucht Werder mehr.
Wenn man bedenkt, wie sehr sich hier im Sommer die meisten gewünscht haben, dass ein Klasse-Mann wie MÖ Werder verlässt, egal ob ein Ersatz kommt oder nicht. Und wie jetzt alle Panik schieben, weil uns evtl. ein Durchschnittskicker wie HA verlässt, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Hier im Werder-Forum versammelt sich wirklich die pure Fußball-Kompetenz!![]()

Also mir fallen aus dem Stehgreif zwei Interviews ein, in denen Hugo Deutsch geredet hat.. einmal nach einem Spiel gegen den HSV und das andere Mal nach dem Pokalspiel gegen Hoffenheim.
Mehr als Diego in seinen drei Jahren.
:applaus:Unzufriedene Spieler sind nicht gerade einfach. Meinetwegen hätte Özil gerne noch bis zum Sommer 2011 bleiben können. Aber er wollte weg und wenn ich ihn jetzt anschaue, war es ja auch kein Fehler, also für ihn persönlich meine ich jetzt
ihn zu ersetzen wird schwer......
Das sehe ich anders. Aber okay, abwarten!