Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Summe eines möglichen Transfererlöses ginge bei einem Verkauf in die in die Planungen nach einem Abstieg nicht unerheblich mit ein. Vielleicht kann Sandro Wagner damit gehalten werden?!

Wer weis ob die Summe mit 2Mio. überhaupt stimmt ist doch nur spekulation!

Verstehe auch nicht warum hier viele meinen wir würden nun überhaupt keine Tore mehr machen, Piza kommt in der Rückrunde wieder und wird locker die Quote von Almeida schaffen. Dazu wird Klausi sicher noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Die Gerüchte zuletzt deutet ja auf ein vermertes Interesse hin.

Von daher finde ich es zwar schade das Hugo uns verlässt, weil ich ihn immer sehr sympatisch fand, aber wenn er meint es ginge ihm bei Besiktas besser dann Wünsche ich ihm viel Glück. :knutsch:

Ich könnte mit dem Wechsel eigentlich auch leben. Hugo verhält sich nicht wirklich als würde er hierbleiben wollen, dann soll er halt gehen und woanders sein Glück suchen. KA hat auch Recht, wenn er kritisiert, dass Hugo immer noch nicht vernünftig deutsch sprechen kann.

So überragend wie er in den hier in den letzten Wochen manchmal dargestellt wurde, war er sowieso nicht. Almeida ist jetzt wohl auch alt genug, dass man sagen kann, dass er zum Beispiel an Pizarros Klasse nie heranreichen wird.

Sorgen mache ich mir allerdings aufgrund Pizas (gerade in dieser Hinrunde extremer) Verletzungsanfälligkeit und Werders ohnehin vorhandenem Verletzungspech. Sollte Hugo gehen braucht Werder mMn definitiv noch mindestens einen Stürmer, denn auch mit vier Stürmern hatte Werder oft das Problem nur einen Einsatzbereiten zur Verfügung zu haben und wenn Hugo weg ist bleiben nur noch Pizarro (verletzungsanfällig), Arnautovic (konnte noch nicht über mehrere Spiele überzeugen) und Wagner (konnte eigentlich noch gar nicht überzeugen) + U 23 Stürmer.

war ja irgendwie absehbar dass er geht. ich finds schon schade, grade in der derzeitigen situation wäre er meinung nach sehr wichtig für die rückrunde. aber wenn beide parteien sich nicht einigen können und er gute angebote hat und wegwill hats ja keinen sinn mehr. und lieber 2 mio als gar nichts*find*

Lustiges Zitat aus den Spox Kommentaren: almeida ist doch nur publikumsliebling, weil man huuuuuuuuugo eben schön schreien kann... ;)

Sandro kann man auch gut brüllen. ;)

Schade wenn der Hugo weg ist, mochte ihn immer gerne. Die Zeichen stehen ja klar auf Abschied, alles gute dann. Das wichtigste ist halt, dass wir adäquaten Ersatz bekommen. Wir brauchen Qualität da vorne, vor allem da Piza so oft verletzt ist.

:confused:Ich finde es schon komisch das in einer zeit wo es dem SVW nich so gut geht der Stürmer der die meisten Tore geschossen hat nicht gehalten wird.Wo doch jeder weiss das Pizza sehr verletzungsanfällig ist und Wagner nich wirklich ne Tormaschine ist.Ich wünsche Hugo für die zukunft alles alles gute.Wio immer die auch ist..............:svw_applaus:

:confused:Ich finde es schon komisch das in einer zeit wo es dem SVW nich so gut geht der Stürmer der die meisten Tore geschossen hat nicht gehalten wird.Wo doch jeder weiss das Pizza sehr verletzungsanfällig ist und Wagner nich wirklich ne Tormaschine ist.Ich wünsche Hugo für die zukunft alles alles gute.Wio immer die auch ist..............:svw_applaus:

was ist denn daran komisch, dass ein Verein wie werder nicht gewillt ist jede Summe zu zahlen und andere Sparänsken mitzumachen?? Ich finde das einfach nru konsequent....

Und wie jetzt alle Panik schieben, weil uns evtl. ein Durchschnittskicker wie HA verlässt, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Hier im Werder-Forum versammelt sich wirklich die pure Fußball-Kompetenz! :lol:

Na ja mit Wiese ist Almeida einer der wenigen Spieler bei Werder, die wenigstens durchschnittliche Leistungen bringen, im Gegensatz zu den meisten Mannschaftskollegen, die anscheinend mehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Ich kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und bin darüber sehr traurig, aber auch wütend. Arnautovic konnte bisher noch nicht überzeugen, Wagner hat einfach nicht die Qualität, auch wenn KA und TS darüber anders denken und Pizzarro ist in dieser Saison leider sehr verletzungsanfällig. Auf die 2 Mio. Ablösesumme hätte Werder gut und gerne verzichten können, denn ein ein adäquater Ersatz wird ebenfalls teuer sein.

Wenn er KA so einen Rochus auf Hugo hat und anprangert, dass er immer noch nicht ausreichend deutsch spricht, dann hätte der Verein schon im Sommer ziehen lassen können, denn Angebote für Hugo waren lt. Medien angeblich vorhanden. 9 Tore in 13 Bundesligaspielen sprechen nun einmal für Hugo. Natürlich ist Almeida manchmal ein Kindskopf und die rote Karte gegen Pauli war mehr als überflüssig, nichts desto trotz ist er einer der wenigen Spieler in dieser Hinrunde, die halbwegs das Können abgerufen haben.

In meinen Augen ist es oder wäre es eine Fehlentscheidung Almeida abzugeben, denn im Abstiegskampf brauchen wir einen Knipser, aber es ist nicht die erste Fehlentscheidung von KA und TS, die in den letzten Jahren gemacht wurde.

Er findet ja auch erst seit diese Saison regelmäßig das Tor. Die anderen 3 Jahre vorher kam er nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus.

Ist nicht komisch.Problematisch wird es nur, wenn kein Ersatz kommt ,
der besser oder gleichwertig ist wie Hugo.Weil dann kriegt KA , richtig auf die Mütze.

so siehts nämlich aus, man stelle sich den super gau vor, werder würde absteigen! dazu kam es weil starstürmer CP noch 3 muskelfaserrisse hatte und nur 2 tore erzielte, SW weiterhin nicht über den status eines talents hinauskam und Neueinkauf mister X erstmal 10 spiele brauchte um sich in die mannschaft hineinzufinden und werder somit nur 15 tore in der rückrunde schoss und damit den abstieg besiegelte!

das wird natürlich hoffentlich net so enden, aber seit hertha wissen wir ja,niemand ist unabsteigbar :)

in dem sinne, ich hoffe der klaus weiß, was er da tut!

Naja, was mir derzeit tierisch auf die Eier geht, sind die türkischen Medien. Entweder lügen die wie gedruckt oder Hugo lügt, in dem er sagt, dass die lügen. Da tendiere ich eher zu ersterem.

Zitat von Hansestädter;1502465:
Na ja mit Wiese ist Almeida einer der wenigen Spieler bei Werder, die wenigstens durchschnittliche Leistungen bringen, im Gegensatz zu den meisten Mannschaftskollegen, die anscheinend mehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Ich kann die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen und bin darüber sehr traurig, aber auch wütend. Arnautovic konnte bisher noch nicht überzeugen, Wagner hat einfach nicht die Qualität, auch wenn KA und TS darüber anders denken und Pizzarro ist in dieser Saison leider sehr verletzungsanfällig. Auf die 2 Mio. Ablösesumme hätte Werder gut und gerne verzichten können, denn ein ein adäquater Ersatz wird ebenfalls teuer sein.

Wenn er KA so einen Rochus auf Hugo hat und anprangert, dass er immer noch nicht ausreichend deutsch spricht, dann hätte der Verein schon im Sommer ziehen lassen können, denn Angebote für Hugo waren lt. Medien angeblich vorhanden. 9 Tore in 13 Bundesligaspielen sprechen nun einmal für Hugo. Natürlich ist Almeida manchmal ein Kindskopf und die rote Karte gegen Pauli war mehr als überflüssig, nichts desto trotz ist er einer der wenigen Spieler in dieser Hinrunde, die halbwegs das Können abgerufen haben.

In meinen Augen ist es oder wäre es eine Fehlentscheidung Almeida abzugeben, denn im Abstiegskampf brauchen wir einen Knipser, aber es ist nicht die erste Fehlentscheidung von KA und TS, die in den letzten Jahren gemacht wurde.

Absolut richtig! Rein sportlich gesehen, ist es ein Unding, ihn abzugeben! Wenn die 2 Mio. so wichtig für den Verein sind, tut es mir echt leid...
Dass man Hugos Forderungen auf einen Folgevertrag nicht nachkommt, kann man verstehen, kein Ding, ihn aber jetzt abzugeben, ist dummes Zeug!

Naja, was mir derzeit tierisch auf die Eier geht, sind die türkischen Medien. Entweder lügen die wie gedruckt oder Hugo lügt, in dem er sagt, dass die lügen. Da tendiere ich eher zu ersterem.

Die türkischen Sportmedien schreiben doch eh viel Mist, würde da nicht allzuviel darauf geben. Was jetzt nicht heißen soll das ich glaube das Hugo noch hierbleibt, gehe davon aus das er uns verlässt. Aber ich denke die Medien dort sind schon zwei Schritte weiter, als wie es in Wahrheit ist.

Absolut richtig! Rein sportlich gesehen, ist es ein Unding, ihn abzugeben! Wenn die 2 Mio. so wichtig für den Verein sind, tut es mir echt leid...
Dass man Hugos Forderungen auf einen Folgevertrag nicht nachkommt, kann man verstehen, kein Ding, ihn aber jetzt abzugeben, ist dummes Zeug!

Besser noch zwei Millionen kassieren, als einen Almeida in der Rückrunde zu haben, der dort ständig mit dem Kopf schon bei seiner nächsten Station ist.

Besser noch zwei Millionen kassieren, als einen Almeida in der Rückrunde zu haben, der dort ständig mit dem Kopf schon bei seiner nächsten Station ist.

FALSCH !!!!!
Für 2 Mios bekommst du nicht mal annähernd gleichwertigen ersatz für Hugo.
Das er schon in gedanken bei seiner nächsten Station wäre,ist nur spekulation.
Ein neuer Stürmer von etwa gleichem Format wie Hugo kostet mindestens 5-6 Mios +einem Hugo ähnlichem Gehalt.
Dann noch das Risiko ob der neue auch die erwartete Leistung zeigt ,das ist in der jetzigen Situation nicht vorteilhaft .
Bei Hugo weiss man was man hat, 9 geschossene Tore in einer insgesamt sehr schwachen Hinrunde von Werder .
Das spricht deutlich für Hugo.
Klar spielt er nicht immer das was alle von ihm erwarten,aber machen das die anderen besser??
Nein!
Eher noch schlechter , wenn ich sehe das Hugo momentan unser bester Torjäger ist.
Ihn jetzt für 2-3 Mios zu verhökern ist und dann eine Wundertüte als ersatz verpflichten,ist in meinen Augen Vereinsschädigend Herr Allofs.:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back