Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit Gekas war nur ein Beispiel. Da wird es sicher noch andere in der Bundesliga und auch in anderen Ligen geben.

Ja, warum auch nicht. Nur wie ich schon sagte, diese Vereine sind nicht Werder und wenn hier darauf mehr Wert gelegt wird als anderswo, dann ist das sicher ein Teil der Philosophie und keine weltfremde Willkür oder sowas. Und Almeida ist nicht Spieler XY. Dein Beispiel Gekas ist für Frankfurt sportlich mehr "wert" als Almeida für Werder. Ebenso wird bei den Bayern mit Sicherheit drüber hinweg gesehen, dass Ribery keine Anstalten macht, deutsch zu lernen. Warum? Weil er es sportlich wert ist.

Ich finde es einfach nicht gut, dass dieser Punkt jetzt plötzlich so im Vordergrund steht und Allofs sich daran so dermaßen hochzieht.

Naja, der Punkt rückt hier vielleicht in den Vordergrund, er ist aber nicht der einzige und Allofs hat ihm mE auch nicht herausgehoben.

@marble: Gabs denn in den letzten Jahren schon mal Kritik an dieser Einstellung von Almeida seitens KATS? Wenn ja, dann hab ich das wohl nicht mitbekommen.

Ja, gab es. Nicht nur in Sachen deutsch, aber auch.

edit: Und ich habe diese Kritik immer als konstruktive Kritik verstanden, um aus Hugo was rauszukitzeln. Anscheinend hat er es nie wirklich angenommen.

Ja, warum auch nicht. Nur wie ich schon sagte, diese Vereine sind nicht Werder und wenn hier darauf mehr Wert gelegt wird als anderswo, dann ist das sicher ein Teil der Philosophie und keine weltfremde Willkür oder sowas. Und Almeida ist nicht Spieler XY. Dein Beispiel Gekas ist für Frankfurt sportlich mehr "wert" als Almeida für Werder. Ebenso wird bei den Bayern mit Sicherheit drüber hinweg gesehen, dass Ribery keine Anstalten macht, deutsch zu lernen. Warum? Weil er es sportlich wert ist.

Also wenn man jetzt nur mal diese Saison betrachtet, da kann man da sicher drüber streiten. Ich frage mich ernsthaft, wer da vorne jetzt die Tore machen soll. Pizarro wird nicht jünger und ist diese Saison fast schon Dauerverletzt und Wagner kann ja wohl nicht die Lösung sein. Bliebe evt. noch Arnautovic aber selbst der hat in dieser Saison noch nicht überzeugt. Ich will nicht dran denken, wo wir momentan ohne die Tore von Almeida stünden. Aber gut, die Zeit wird es zeigen.

:tnx:

Zu Ribery, du wirst lachen, der versucht es. Am Wochenende nach dem Spiel hat er alleine ein Interview auf Deutsch gegeben. Man hat verstanden was er wollte. Auch Bayern scheint Wert darauf zu legen. Die schicken die Leute glaube ich zur Sprachschule.

Also wenn man jetzt nur mal diese Saison betrachtet, da kann man da sicher drüber streiten. Ich frage mich ernsthaft, wer da vorne jetzt die Tore machen soll. Pizarro wird nicht jünger und ist diese Saison fast schon Dauerverletzt und Wagner kann ja wohl nicht die Lösung sein. Bliebe evt. noch Arnautovic aber selbst der hat in dieser Saison noch nicht überzeugt. Ich will nicht dran denken, wo wir momentan ohne die Tore von Almeida stünden. Aber gut, die Zeit wird es zeigen.

Raffst Du's eigentlich nicht? Wenn Almeida geht, wird ein Ersatz für ihn kommen!

was denn noch ? an das deutsch kann ich mich erinnern aber was war denn da noch ?

Die (mangelnde) Konstanz. Dass er nie wirklich abgerufen hat, was er in den Augen von Schaaf und Allofs "eigentlich kann". Mangelnde Weiterentwicklung, spielerisch.

Und da muss ich zustimmen, so sehr ich Hugo als Typen mag und auch seine Tore. Und auch in dieser Halbserie mit seinen "vielen Toren" wollen wir mal nicht vergessen, dass Hugo auch jeweils 90 min gegen Mainz, Schalke und Twente gespielt hat...

Die (mangelnde) Konstanz. Dass er nie wirklich abgerufen hat, was er in den Augen von Schaaf und Allofs "eigentlich kann". Mangelnde Weiterentwicklung, spielerisch.

Und da muss ich zustimmen, so sehr ich Hugo als Typen mag und auch seine Tore. Und auch in dieser Halbserie mit seinen "vielen Toren" wollen wir mal nicht vergessen, dass Hugo auch jeweils 90 min gegen Mainz, Schalke und Twente gespielt hat...

achso das meintest du, ja jetzt wo dus sagst ist es klar

danke

Eben(d). ;)

btw. gehe ich nicht davon aus, dass Werder mit Pizza, Arno und Wagner als einzige Stürmer in die Rückrunde geht.

wenn es wirklich so sein sollte wär ich tatsächlich ein wenig traurig.

bei diego,özil und konsorten wars mir egal - aber hugo ?

mmh viel glück wünsch ich ihm auf jeden fall

Eben(d). ;)

btw. gehe ich nicht davon aus, dass Werder mit Pizza, Arno und Wagner als einzige Stürmer in die Rückrunde geht.

KA hat wahrscheinlich unseren momentan treffsichersten Stürmer verkauft ohne dessen Tore wir letzter wären. Wer weiß? Vlt. sagt er wieder wir sind im Sturm gut besetzt, mit
Seit-Jahren-kein-Spiel-verpasst Pizarro:rolleyes:
Tore-am-laufenden-Band Arnautovic:rolleyes:
und
besten-Spieler-der-BuLi Wagner.:rolleyes:

Komisch haben doch so viele gefordert, man solle den Nachwuchs einsetzen statt neue zu kaufen :lol:

Das ein neuer Stürmer kommen wird zeigt das rege Interesse in diese Richtung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back