Mir will nur nicht in den Kopf, das wir vor 3 Jahren an den HSV 5 mio fuer einen durchschnittlichen BL Stuermer zahlen mussten - war einfach der Preis hiess es. Aber fuer einen Hugo, der WM gespielt hat (und das nicht schlecht) stehen dann nur das gleiche geld oder sogar weniger auf den Angeboten ? Zum Teil hat es sicher mit Vertragslaufzeiten zu tun, aber ein Khedeira hat dem VFB gerade 12 mio gebracht bei einem Jahre rest - und Stuermer werden eigentlich immer hoeher gehandelt !
Naja trotzdem kann man da jetzt nicht davon ausgehen, ~10 Mio. für Hugo zu bekommen.
Hugo hat ne ordentliche WM gespielt. Nicht mehr, nicht weniger. In der Vorrunde gegen Nordkorea beim 7:0 hat er einmal getroffen. Ansonsten hat er da jezt aber auch nicht wirklich überragend gespielt. Solide halt.
Khedira war fester Bestandteil des WM-Dritten, der unter anderem England und Argentinien übel abgewatscht hat. Zudem nochmal den Siegtreffer im Spiel um Platz 3.
Zudem ist Real Madrid nunmal Real Madrid. Auf Khedira wären sicherlich noch andere Top-Clubs scharf gewesen.
Mehr als 6-7 Millionen würde ich für Almeida auch nicht hinblättern. Man muss auch bedenken, dass er hier oftmals nur Reservist war/ist.
Und für nen Reservisten mit 1 Jahr Restlaufzeit sind 5-7 Million schon ganz ordentlich.
Bin gespannt, wie Allofs jetzt reagiert. Man wird sehen, ob Almeida hier noch zugetraut wird, sich auf Dauer durchzusetzen. Wenn nicht, bin ich mir sicher, dass Allofs ihn bei nem guten Angebot ziehen lässt.