Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Das ist absoluter Quatsch. Hugo hat betont, dass er gerne bleiben und sich durchsetzen will, Werder will mit ihm verlängern, hat ihn in der Öffentlichkeit für die gute Leistung in der Vorbereitung gelobt. Dazu kommt, dass Hugo sicherlich nicht für ein geringeres Gehalt nach Italien zu einem Club wechseln wird, welcher "schlechter!" als Werder ist. Die Ablöse ist im Übrigen ein Witz.So seltsam das klingen mag - aber ein Verkauf von Hugoal (für welches Geld auch immer) machte mir sehr viel mehr Sorgen als der (vieldiskutierte) mögliche Abschied Özils. Im Sturm sehe ich bis auf Pizarro und Hugo im Moment nur Fragezeichen. Schafft Wagner den Durchbruch ? Kann man Rosenberg - so er denn bleibt - zu "neuem Leben" erwecken ? Fällt ein Arnautovic auch durch sportliche Glanzleistungen auf ?
Wenn Hugo ginge, hätte man gleich wieder die Situation, dass man täglich für ewige Gesundheit Pizarros beten muss, weil man ansonsten im Sturm relativ "nackt" dastünde. Und - ganz abgesehen von seinen sportlichen Qualitäten würde ich Hugo auch als "Typen" gern weiter im Werder-Dress sehen. Sein Status als einer der Publikumslieblinge kommt nicht von ungefährt. Er ist einer, der sich immer reinhängt, kämpft und ackert, sich gut anbietet und auch einfach mal abzieht (anstatt immer bis zur Torlinie den doppelten Doppelpass zu probieren ...).
Ich fänd's schade, wenn er ginge !

Hugo MUSS bleiben.... !!

Zitat von Bremen1-Nachrichten:... "da ist nichts dran", so Werder Bremen auf RadioBremen-Nachfrage ...
Er ist einer, der sich immer reinhängt, kämpft und ackert, sich gut anbietet und auch einfach mal abzieht (anstatt immer bis zur Torlinie den doppelten Doppelpass zu probieren ...).
Ich fänd's schade, wenn er ginge !

Rosi, Hugo und Wagner fallen doch deutlich ab.
Ich seh das so: Wir benötigen dringend einen zweiten richtig guten Stürmer neben Claudio. Rosi, Hugo und Wagner fallen doch deutlich ab. Deshalb einen Stürmer in der Qualität zwischen Claudio und dem vorhandenen Personal. Das können wir aber nur realisieren, wenn wir einen oder zwei unserer derzeitigen Stürmer verkaufen. Und wenn halt nur für Hugo ein Angebot vorliegt, dann ist es eben Hugo. Obwohl ich ihn inzwischen auch an Nummer zwei bei uns sehe.