Bumsbert :applaus:
Hört sich an, wie ein Darstellername in gewissen Filmchen... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bumsbert :applaus:
Arroganz bla bla, hat mich beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändernLindemann schon genervt.
Das war 0 arrogant, er wollte nicht tunneln, er wollte ins lange Eck du Birne.
Ich fand Almeida heute sehr engagiert, viel gelaufen, gute Pässe gespielt und Bude gemacht.
Dass manche Leute nichts Besseres zutun haben, als bei einem Doppelpack noch rumzumeckern.
Selbst wenns stimmt.

es wird immer besser 

jetzt wird dem fußballgott himself auch noch ein tor geschenktSorry, hab das Spiel nicht gesehen, aber vorhin stand auf WOL noch Pizarro, Almeida, Almeida, Marin.es wird immer besser
jetzt wird dem fußballgott himself auch noch ein tor geschenkt

@Eisbaer
Auch wenn es so gewesen wäre, wären die gleich zum kloppen gekommen. Ist hier immer so!
Um gleich jemanden wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen...... Ich habe mich genauso über diese vergebene Chance geärgert!!!
Aber immer gleich auf die Spieler verbal draufkloppen geht ja mal gar nicht!
LG "Hugogroupie"![]()
Es tut mir aufrichtig leid, aber das Spiel heute war erneut keine Offenbarung von Hugo. Ich würde ihn ganz schnell verkaufen und Rosenberg behalten.
Es ist mir natürlich selber bewusst, dass ich auf dem Rosenberg-Auge genau so blind bin, wie andere auf dem Hugo-Auge. Aber ich denke, dass Rosi noch einige Tore im Köcher hat. Also bye bye Hugo!

Es tut mir aufrichtig leid, aber das Spiel heute war erneut keine Offenbarung von Hugo. Ich würde ihn ganz schnell verkaufen und Rosenberg behalten.

:stirn:
Die vergebene Chance hatte null mit Arroganz zu tun, ich frage mich wie man auf so nen Schwachsinn kommt? Das war in dieser Situation einfach Unfähigkeit. Hugo lässt ja ab und an mal solche 120%igen liegen, dafür setzt er dann meists nach, statt den Kopf hängen zu lassen und macht doch noch sein Tor, häufig auch aus Situationen, aus denen man eigtl gar kein Tor machen kann. Heute gibt es hier jedenfalls weder viel zu kritisieren noch viel zu loben, Hugo war einfach nur Ok.

aufreißt und auch nach hinten arbeitet. Bin nachwievor der Meinung, dass noch viel mehr in ihm steckt und hoffe, dass er diese Saison endlich den Durchbruch schafft und verlängert. 

ich will mal den ein oder anderen von euch sehen, der meint hugo lässt wieder und wieder 100% liegen.
wie sieht das wohl aus wenn ich da steht bzw. ne bude machen sollt......
wahrscheinlich haben die hälfte noch nichtmal selbst gespielt......![]()

ich will mal den ein oder anderen von euch sehen, der meint hugo lässt wieder und wieder 100% liegen.