Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arroganz bla bla, hat mich beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Lindemann schon genervt.
Das war 0 arrogant, er wollte nicht tunneln, er wollte ins lange Eck du Birne.
Ich fand Almeida heute sehr engagiert, viel gelaufen, gute Pässe gespielt und Bude gemacht.

Arroganz bla bla, hat mich beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Lindemann schon genervt.
Das war 0 arrogant, er wollte nicht tunneln, er wollte ins lange Eck du Birne.
Ich fand Almeida heute sehr engagiert, viel gelaufen, gute Pässe gespielt und Bude gemacht.

Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Entweder war es Arroganz oder er war unkonzentriert und beides geht gar nicht, zumindestens nicht wenn es nur 1:0 steht.
Viel gelaufen sind die alle, und viele gute Pässen habe ich nicht gesehen (die muß er wohl bis zur 10 Minute gespielt haben, da hab ich erst eingeschaltet) aber einige schlechte Pässe, die unkonzentriert waren aber leider auch einige wo seine Technik einfach nicht ausreichte.

Es tut mir aufrichtig leid, aber das Spiel heute war erneut keine Offenbarung von Hugo. Ich würde ihn ganz schnell verkaufen und Rosenberg behalten.

Es ist mir natürlich selber bewusst, dass ich auf dem Rosenberg-Auge genau so blind bin, wie andere auf dem Hugo-Auge. Aber ich denke, dass Rosi noch einige Tore im Köcher hat. Also bye bye Hugo!

@Eisbaer

Auch wenn es so gewesen wäre, wären die gleich zum kloppen gekommen. Ist hier immer so!

Um gleich jemanden wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen...... Ich habe mich genauso über diese vergebene Chance geärgert!!!

Aber immer gleich auf die Spieler verbal draufkloppen geht ja mal gar nicht!

LG "Hugogroupie" :rolleyes:

@Eisbaer

Auch wenn es so gewesen wäre, wären die gleich zum kloppen gekommen. Ist hier immer so!

Um gleich jemanden wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen...... Ich habe mich genauso über diese vergebene Chance geärgert!!!

Aber immer gleich auf die Spieler verbal draufkloppen geht ja mal gar nicht!

LG "Hugogroupie" :rolleyes:

Ich weiß auch nicht was das immer soll. Fans anderer Vereine sagen immer wieder zu mir, wie toll doch Almeida und co. sind. Lediglich bei Boenisch und Rosenberg sind sich alle einig. Ich meine, nichts gegen Kritik, aber einige Leute scheinen echt nichts Besseres zutun zu haben, als alles und jeden zu kritisieren, selbst wenns nichts zu kritisieren gibt.

Die vergebene Chance hatte null mit Arroganz zu tun, ich frage mich wie man auf so nen Schwachsinn kommt? Das war in dieser Situation einfach Unfähigkeit. Hugo lässt ja ab und an mal solche 120%igen liegen, dafür setzt er dann meists nach, statt den Kopf hängen zu lassen und macht doch noch sein Tor, häufig auch aus Situationen, aus denen man eigtl gar kein Tor machen kann. Heute gibt es hier jedenfalls weder viel zu kritisieren noch viel zu loben, Hugo war einfach nur Ok.

Es tut mir aufrichtig leid, aber das Spiel heute war erneut keine Offenbarung von Hugo. Ich würde ihn ganz schnell verkaufen und Rosenberg behalten.
:lol::wall::stirn::lol:

Die vergebene Chance hatte null mit Arroganz zu tun, ich frage mich wie man auf so nen Schwachsinn kommt? Das war in dieser Situation einfach Unfähigkeit. Hugo lässt ja ab und an mal solche 120%igen liegen, dafür setzt er dann meists nach, statt den Kopf hängen zu lassen und macht doch noch sein Tor, häufig auch aus Situationen, aus denen man eigtl gar kein Tor machen kann. Heute gibt es hier jedenfalls weder viel zu kritisieren noch viel zu loben, Hugo war einfach nur Ok.

:tnx:
Hugo mag nicht der ultimative Knipser sein, aber das ist lernbar. Wichtig ist, dass er weiß wo er stehen muss und das tut er. Er muss es nur irgendwann mal lernen, das Tor dann auch zu treffen. Das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt. Ansonsten ist Hugos Spielweise mir einfach sympathisch und er ist jemand, der sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und auch nach hinten arbeitet. Bin nachwievor der Meinung, dass noch viel mehr in ihm steckt und hoffe, dass er diese Saison endlich den Durchbruch schafft und verlängert. :)

ich will mal den ein oder anderen von euch sehen, der meint hugo lässt wieder und wieder 100% liegen.

wie sieht das wohl aus wenn ich da steht bzw. ne bude machen sollt......
wahrscheinlich haben die hälfte noch nichtmal selbst gespielt......:lol:

ich will mal den ein oder anderen von euch sehen, der meint hugo lässt wieder und wieder 100% liegen.

gegen DAS argument schlechthin ist man einfach machtlos. ich gebe mich dieser vor inhaltlich überschäumenden argumentation geschlagen und verziehe mich in meine villa und werde morgen mit meinem ferrari nen ausflug machen, was ich mir nur durch meinen millionenvertrag als fußballprofi leisten kann

Also ich mag Hugo ja wirklich und will auf keinen Fall das er geht. Aber dieses Argument zieht einfach mal nicht. Er ist Fussballprofi und dazu noch Stürmer. Und sorry aber das eine Tor hätte er machen müssen. Ehrlich ich stand direkt dahinter und wollte schon anfangen zu jubeln, weil ich es echt schon drin gesehen hab. Mein Mund stand offen das der echt noch vorbeiging!

klar muss der rein, aber ich finde trotzdem dass er hier fast alles richtig macht.
jeder weltklasse torhüter hätte bei der 1. genialen täuschung von almeida wohl versucht mit einem blitzreflex in eine ecke zu hechten..guckt euch nochmal das video an..der TW von Ahlen bleibt jedoch ungewohnt lange stehen, so bleibt Hugo aus 30 cm nicht viel überig als den Ball gegen ihn zu hauen..ich sage, bei nem top-tw (nichts gegen den von ahlen) wär der drin gewesen..hoffe ihr versteht diese komische logik ;)

naja, hauptsache er macht solche dinger in der cl-quali rein..:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back