Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir will nur nicht in den Kopf, das wir vor 3 Jahren an den HSV 5 mio fuer einen durchschnittlichen BL Stuermer zahlen mussten - war einfach der Preis hiess es. Aber fuer einen Hugo, der WM gespielt hat (und das nicht schlecht) stehen dann nur das gleiche geld oder sogar weniger auf den Angeboten ? Zum Teil hat es sicher mit Vertragslaufzeiten zu tun, aber ein Khedeira hat dem VFB gerade 12 mio gebracht bei einem Jahre rest - und Stuermer werden eigentlich immer hoeher gehandelt !

Mir will nur nicht in den Kopf, das wir vor 3 Jahren an den HSV 5 mio fuer einen durchschnittlichen BL Stuermer zahlen mussten - war einfach der Preis hiess es. Aber fuer einen Hugo, der WM gespielt hat (und das nicht schlecht) stehen dann nur das gleiche geld oder sogar weniger auf den Angeboten ? Zum Teil hat es sicher mit Vertragslaufzeiten zu tun, aber ein Khedeira hat dem VFB gerade 12 mio gebracht bei einem Jahre rest - und Stuermer werden eigentlich immer hoeher gehandelt !

Naja trotzdem kann man da jetzt nicht davon ausgehen, ~10 Mio. für Hugo zu bekommen.

Hugo hat ne ordentliche WM gespielt. Nicht mehr, nicht weniger. In der Vorrunde gegen Nordkorea beim 7:0 hat er einmal getroffen. Ansonsten hat er da jezt aber auch nicht wirklich überragend gespielt. Solide halt.

Khedira war fester Bestandteil des WM-Dritten, der unter anderem England und Argentinien übel abgewatscht hat. Zudem nochmal den Siegtreffer im Spiel um Platz 3.

Zudem ist Real Madrid nunmal Real Madrid. Auf Khedira wären sicherlich noch andere Top-Clubs scharf gewesen.

Mehr als 6-7 Millionen würde ich für Almeida auch nicht hinblättern. Man muss auch bedenken, dass er hier oftmals nur Reservist war/ist.
Und für nen Reservisten mit 1 Jahr Restlaufzeit sind 5-7 Million schon ganz ordentlich.

Bin gespannt, wie Allofs jetzt reagiert. Man wird sehen, ob Almeida hier noch zugetraut wird, sich auf Dauer durchzusetzen. Wenn nicht, bin ich mir sicher, dass Allofs ihn bei nem guten Angebot ziehen lässt.

Also meine Liebe zu Werder :knutsch: hält selbstverständlich für immer...

Aber wenn Hugo jetzt abgegeben wird, dann kann ich für Sympathien bzgl. der Verantwortlichen meine Hand nicht ins Feuer legen.

Selbst wenn man der Meinung ist, dass man im Sturm mit Pizarro, Arnautovic, Rosenberg, Wagner, Testroet, Ayik, Schindler und Thy (die letzten 4 mit Abstrichen) rein quantitativ gut besetzt ist und auf einen Durchbruch eines der jungen Spieler hofft, denke ich, dass es die falsche Entscheidung ist, Hugo Almeida zu transferieren.

DAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN!!!

Angenommen, Hugo wird verkauft: Was passiert eigentlich mit dem ganzen Cash? Moreno nicht verpflichtet, Rate für Diego, Hugos Ablöse, evtl. MÖ11-Ablöse....... Die Verpflichtungen von MA7 und evtl. Wesley können doch nicht alles sein, um in der CL bestehen zu können.

PS: Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn Hugo gehen würde...

Wie kommt ihr eigentlich jetzt darauf, dass Hugo abgegeben werden soll? Hab ich was verpasst? Oo

Edit: Aja, das Interview. Ist das denn ernstzunehmen oder wieder sone willkürliche Auslegung wie meistens?
Vor Kurzem hieß es von ihm ja noch, wie toll er es doch in Bremen findet und er gerne auch nch länger hier bleiben möchte. Das wiederspricht sich irgendwie.

Hugo wird wohl morgen eine weitere Chance bekommen in der Startelf für Furore zu sorgen, hatte heut ein Leibchen und in der A-Elf gespielt im Training, ein Tor super aufgelegt und öfters gute Übersicht gezeigt :svw_applaus:

wenn diese chance heute von borowski oder rosenberg liegen gelassen worden wäre, hätte man in bremen bereits den scheiterhaufen vorbereitet. aber king hugo wird hier alles verziehen, selbst die arroganz gegen einen drittligisten beim gefährlichen stand von 0-1

Bumsbert :applaus: Und ich darf Hugo sowas verzeihen, weil ich es keinem Spieler vorwerfe. Selbst Borowski ist bei mir nie unten durch gewesen. Halte nachwievor viel von ihm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back