Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hugo darf nicht gehen und wenn der verein ihn loswerden will krieg ich aber zu viel. er zeigt bekenntnis zu werder und scheiß egal der typ wird platzen diese saison und torschützen könig und stammplatz seinen stammplatz bekommen!!!

HUGOOOOOOO:svw_applaus::svw_applaus:

Laut italienischer Medien soll Hugo zudem noch ein geringeres Gehalt beziehen. :lol: Ganz ehrlich: Das ist absoluter Quatsch. Hugo hat betont, dass er gerne bleiben und sich durchsetzen will, Werder will mit ihm verlängern, hat ihn in der Öffentlichkeit für die gute Leistung in der Vorbereitung gelobt. Dazu kommt, dass Hugo sicherlich nicht für ein geringeres Gehalt nach Italien zu einem Club wechseln wird, welcher "schlechter!" als Werder ist. Die Ablöse ist im Übrigen ein Witz.

So seltsam das klingen mag - aber ein Verkauf von Hugoal (für welches Geld auch immer) machte mir sehr viel mehr Sorgen als der (vieldiskutierte) mögliche Abschied Özils. Im Sturm sehe ich bis auf Pizarro und Hugo im Moment nur Fragezeichen. Schafft Wagner den Durchbruch ? Kann man Rosenberg - so er denn bleibt - zu "neuem Leben" erwecken ? Fällt ein Arnautovic auch durch sportliche Glanzleistungen auf ?

Wenn Hugo ginge, hätte man gleich wieder die Situation, dass man täglich für ewige Gesundheit Pizarros beten muss, weil man ansonsten im Sturm relativ "nackt" dastünde. Und - ganz abgesehen von seinen sportlichen Qualitäten würde ich Hugo auch als "Typen" gern weiter im Werder-Dress sehen. Sein Status als einer der Publikumslieblinge kommt nicht von ungefährt. Er ist einer, der sich immer reinhängt, kämpft und ackert, sich gut anbietet und auch einfach mal abzieht (anstatt immer bis zur Torlinie den doppelten Doppelpass zu probieren ...).

Ich fänd's schade, wenn er ginge !

So seltsam das klingen mag - aber ein Verkauf von Hugoal (für welches Geld auch immer) machte mir sehr viel mehr Sorgen als der (vieldiskutierte) mögliche Abschied Özils. Im Sturm sehe ich bis auf Pizarro und Hugo im Moment nur Fragezeichen. Schafft Wagner den Durchbruch ? Kann man Rosenberg - so er denn bleibt - zu "neuem Leben" erwecken ? Fällt ein Arnautovic auch durch sportliche Glanzleistungen auf ?

Wenn Hugo ginge, hätte man gleich wieder die Situation, dass man täglich für ewige Gesundheit Pizarros beten muss, weil man ansonsten im Sturm relativ "nackt" dastünde. Und - ganz abgesehen von seinen sportlichen Qualitäten würde ich Hugo auch als "Typen" gern weiter im Werder-Dress sehen. Sein Status als einer der Publikumslieblinge kommt nicht von ungefährt. Er ist einer, der sich immer reinhängt, kämpft und ackert, sich gut anbietet und auch einfach mal abzieht (anstatt immer bis zur Torlinie den doppelten Doppelpass zu probieren ...).

:tnx::tnx::tnx:

Egal, Geld hin oder her, ich sehe Hugo lieber bei Werder!

Da weiß man doch, was man hat!

naja
da hugo auch nur noch bis 2011 vertrag hat und selber schon sagt, dass er gerne ins ausland wechseln würde, brauch man garnicht hoffen dass er den vertrag verlängert
dann lieber noch etwas geld einstreichen

im pro7 videotext steht dass lazio 4,5mio bietet, werder aber 6,5 fordert
mal schauen

VERDAMMT. ER IST DOCH SCHON IM AUSLAND. LASS GUT SEIN HUGO UND BLEIB HIER !!!!

ALLE LEUTE WISSEN, LAZIO IST BESCH....

:svw_applaus::svw_applaus:

Er ist einer, der sich immer reinhängt, kämpft und ackert, sich gut anbietet und auch einfach mal abzieht (anstatt immer bis zur Torlinie den doppelten Doppelpass zu probieren ...).

90% Zustimmung, würde es nur so formulieren: "der auch mal den Ball nach links kullern lässt und im letztmöglichen Moment einfach von irgendwo abzieht, dabei irgendwas trifft, manchmal sogar das Tor. Zumindest rechtfertigen seine Schüsse die Gefahrenzulage für die Security-Menschen." ;)

Nervt mich das eigentlich ganz alleine, dass ich tgl. lesen muss,
dass unsere Spieler verkauft werden sollen, aber nirgendwo
handfest erkenne, dass welche potenziell zu uns kommen?

Ich seh das so: Wir benötigen dringend einen zweiten richtig guten Stürmer neben Claudio. Rosi, Hugo und Wagner fallen doch deutlich ab. Deshalb einen Stürmer in der Qualität zwischen Claudio und dem vorhandenen Personal. Das können wir aber nur realisieren, wenn wir einen oder zwei unserer derzeitigen Stürmer verkaufen. Und wenn halt nur für Hugo ein Angebot vorliegt, dann ist es eben Hugo. Obwohl ich ihn inzwischen auch an Nummer zwei bei uns sehe.

Ich fände 5 Mio gar nicht so schlecht. Denn ein Torgarant ist Hugo ja nicht gerade. Obwohl ich ihn mag.

Ich seh das so: Wir benötigen dringend einen zweiten richtig guten Stürmer neben Claudio. Rosi, Hugo und Wagner fallen doch deutlich ab. Deshalb einen Stürmer in der Qualität zwischen Claudio und dem vorhandenen Personal. Das können wir aber nur realisieren, wenn wir einen oder zwei unserer derzeitigen Stürmer verkaufen. Und wenn halt nur für Hugo ein Angebot vorliegt, dann ist es eben Hugo. Obwohl ich ihn inzwischen auch an Nummer zwei bei uns sehe.

:tnx:

Hugo ist mittlerweile eigentlich schon unser zweiter Stürmer. Leider zeigt er sein Potential mMn zu selten! Es ist halt auch die Frage, ob Schaaf überhaupt mit nem zweiten Stürmer spielen lassen will. Ich denke aber schon.
5 Millionen klingen auf den ersten Blick wenig, aber wenn man bedenkt, dass Hugo nur noch eine Saison Vertrag hat, wäre das mMn in Ordnung.

Voraussetzung ist aber, dass man dann das Geld wirklich für nen guten neuen Stürmer in die Hand nimmt! Rosenberg traue ich im Moment einfach nicht zu, sich dauerhaft neben Pizarro festzuspielen. Arnautovic und Wagner sind auch vermutlich noch nicht so weit, dass sie uns sofort weiterhelfen. Arnautovic sehe ich sowieso eher im Mittelfeld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back